Hallo Birgitt und liebe Grüßle an alle Anderen,
mensch wie die Zeit vergeht, 9. Woche. Du hast ja mit einigen Schwangerschaftswehwehcen zu kämpfen - aber ich denke, wenn man weiß was man dann später im Arm hält, dann kann man das doch gut ertragen. Ein Viertel der Schwangerschaft hast du ja bald hinter dir gebracht. Habt ihr es denn schon weitererzählt, oder wollt ihr noch warten. Ich glaube ich könnte es nicht für mich behalten und würde platzen vor Freude.
Bei mir gehts ja übermorgen schon los mit der ersten Decaspritze und ich merke schon wie es jetzt auch anfängt mich zu beschäftigen. Werde mir die Spritze auf alle Fälle in den Bauch geben. Die Zeit vergeht so schnell.
Ich hoffe, daß ich dann auch einigermaßen pünktlich meine Tage bekomme. Aber kommt Zeit kommt Rat!!!
Du hast recht mit den Sommerferien von Zech. Man muß ihn jetzt schon immer auf der zweiten Seite suchen, aber das wird sich bestimmt ändern, wenn sein Urlaub vorbei ist. Dann werden es bestimmt auch mehr Mitstreiterinnen.
Birgti, du muß auf alle Fälle immer fleißig von dir und deiner Maus berichten.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Ab Morgen sind es noch drei Wochen dann hab ich endlich Urlaub. Also bis die Tage eure Rübi