Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mädls - ich schon wieder :oops:

Kanns echt sein, daß ich heute am Ende des 2. Spritzentages schon meinen linken Eierstock "werkeln" spüre??????? :help: :help: :help: :help: :help:
Es zwickt und zwackt schon im linken Unterbauch - das kann ja noch heiter werden wenn das so weitergeht :o :o :o :o :o

Was meinen unsere ICSI-Erfahrenen hier????????? :help:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

linamaria hat geschrieben:Hi ihr alle,

war heute im schönen Salzburg und bin jetzt auch am spritzen. Es geht mit 300 Puregon los und ich bin mächtig aufgeregt.
@ Ragdoll: Hast du auch am 2.Zyklustag mit der Spritzerei begonnen?
Hoffe es geht dir gut dabei.

An alle anderen liebe Grüße

Linamaria
Hallo Linamaria :dance:
Du also auch mit 300 IE :dance: *dd* ---- Ja habe auch am 2.Zyklustag begonnen - und heute schon - siehe oben - leichtes Zwicken :o

Darf ich fragen, welche hormonwerte (als nicht mehr ganz so junges Mädl) du hast - also z.B. FSH - weißt du das zufällig??????

D.h. du fängst heute an zu spritzen???? Dann sind wir ja fast zeitgleich :dance: :dance:
:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Linamaria, ich freu mich für Dich, dass es jetzt auch los geht. Viele *dd* für viele gute Follis *dd*

Ragdolls, ich habe doch auch mit 300 IE begonnen (bin auch nicht viel jünger), allerdings Puregon und Menopur gemischt. Mein FSH lag bei 6,5 und LH bei 5,7. Weißt Du wo Deine Werte liegen?
Ich spürte meine Eierstöcke auch schon am 2 Spritzentag. Ist doch gut, dass Deine Eierstöcke auf die Stimu reagieren.

Juliamama, Dr. T. ist ja echt super, ich durfte mir heute auch ein Video anschauen, damit ich sehe, wie ein Septum abgetragen wird.

Maggy, und? Wie geht es Dir? *dd* Deine Eierchen feieren jetzt mit den Spermis die fette Party und morgen sind alle super schön befruchtet :-)

Sunny, Du bekommst morgen zwei (oder drei???) wunderschöne Blastos und bist in 9 Monaten Mama von Zwillingen ;-) (oder doch Drillinge???) WÜnsch Dir für morgen alles Gute *dd*

@all: *dd* für alle die sie gerade brauchen können :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

@Pe - aha, ist das also normal, daß man seine Es so früh spürt - gut :D
Beim Erstgespräch hätte der Doc mir auch je zur Hälfte Gonal-F und Menopur zugeschanzt - warum er es sich jetzt wieder überlegt hat :-? Menopur kommt bei mir erst ab dem 5.Spritzentag hinzu (also eigentlich anstatt)!
Mein FSH lag zuletzt bei bei 5,3 und LH zufällig auch 5,3. Vorletzter HOrmonstatus: FSH 6,5 und LH 4,0.
Meines Wissens sollten die beiden Werte in einem Verhältnis möglichst nahe 1:1 stehen und für KIWU < 8 sein (Follikelphase ca.3.ZT)

Ich glaub diesbezüglich dürfen wir uns noch nicht beschweren - alles im grünen Bereich :wink:

@Maggy - gehts dir gut??? Eine dolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sunny - für deinen Transfer nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hallo an alle,

naja, die Spritzerei ist ja nicht so mein Ding, aber Gott sei Dank arbeitet mein Mann ja zu Hause und da überlasse ich ihm den Part.

@ Ragdoll: heute ist schon mein 2. Spritzentag. Ab dem 3. kommt Menopur dazu. Also sind wir echt fast zeitgleich. Mein Mann ist übrigens auch 5 Jahre jünger als ich.
Meine letzten Werte sind schon ein halbes Jahr alt, aber am 6. ZT war das FSH bei 5,6 und das LH bei 3,5. Weißt du ob das gut oder eher nicht so toll ist ? Aber alles steht und fällt mit der Eizellqualität. Der Doc erzählte mir gestern das eine Frau um die vierzig bei ihm in der Praxis nur eine Eizelle zum punktieren hatte und siehe da, wenn es ne gute ist, sie ist jetzt schwanger.
Übrigens hab ich auch schon ein kräftiges Ziehen im Bauch, ich denke das ist normal. Bei der letzten IVF da sah ich am Tag der Punktion aus, als wäre ich im 5. Monat. Aber das ist auch nicht selten.

@ pe 68: Ich freu mich sehr für euch, das ihr ein schönes Häuschen gefunden habt. Erst der Nestbau, dann kommen die Kleinen wie von selbst. Wäre doch schön so , oder ?

@ Maggy: Wie klappts denn mit dem Zusammenfinden ? Hoffentlich supergut.

@ Sunny: Schon mit 2 Kleinen an Bord ?

Liebe Grüße an den Rest

Linamaria
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Hallo ihr lieben

Ich wollte mich kurz bei euch Verabschieden und euch alles gute und unheimlich vie Glück für eure Versuche wünschen! *dd*

Meine Zyste hat sich nicht zurück gebildet und ist jetzt sehr sehr groß einer Operation kann ich nciht aus dem Weg gehen und bis das alles erldeigt ist werden Monate ins Land ziehen. :cry: :oops:
Und wir werden dann wohl keine ICSI machen.
@Ragdoll:
Vielen Dank für dein Daumen drücken und deine Positive Energie aber es hat mir leider nciht geholfen! Trozdem danke ich dir und wünsche dir alles alles gute!

@all: Nochmals Danke und viel Glück!

Auf Wiedersehen Fine[/img]
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

...
Zuletzt geändert von mimmi76 am 20 Mai 2010 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen :hallo:!

:o :o :o :o noch keiner zurück aus Salzburg - Sunny, Maggy wooooo seid ihr denn?????????

@Fine - oh weh - das ist ja furchtbar ärgerlich :( :( :( :( :( :( Ist die Zyste denn soo groß geworden, daß jetzt schon eine OP gemacht wird??? Bei diesen Dingern wartet man zuerst doch mal ab - die allermeisten Zysten verschwinden von alleine wieder - drück dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Machs gut und danke für deine Wünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin mir sicher: deine ICSI kommt bestimmt - früher vielleicht als du jetzt denkst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:hallo:

@Linamaria - deine Werte sind genauso sehr sehr gut. Ja auf die Eizellqualität kommt es natürlich an, diese Werte sagen ja nur aus, ob der ES noch stimulierbar ist - und wir Jungspunde hier sind alle sehr gut stimulierbar :jaja: :jaja: :wink: :knuddel: :knuddel:

Leider ist mein Zwicken und Zwacken in den Eierstöcken etwas weniger geworden - :o hoffe ja nicht, daß die ihre Arbeit zurückschrauben *liebernicht*
Morgen ist schon der erste US - gar nicht auszudenken wenn nur ein oder zwei Follies wachsen :ohnmacht:
Artischocke
Rang0
Rang0

Beitrag von Artischocke »

Liebe Fine77,

hey Suesse, lass den Kopf nicht haengen ! Es ist total aergerlich mit der Zyste und auch voellig unnoetig, aber es gibt dir auch mal wieder bisschen Abstand und du kannst Kraft fuer deine 1. ICSI. sammeln.
Ich wuensch dir alles Gute und lass dich wieder blicken, wenn ihr weitermacht.

@alle in der Stimu: immer schoen weiterpicksen. Jeder Pick lohnt sich.

liebe gruesse aus der schweiz
Artischocke

*rotfl*
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo Mädels,
leider komme Ich im Moment kaum zum schreiben,bin eigentlich auch kaum daheim.
In moment geht es mir nicht so gut :cry: Habe ziemliche Zahnschmerzen :( Schon gestern den ganzen Tag. Heute Nacht konnte Ich kaum schlafen. Habe aber Mittag einen Termin beim Zahnarzt. Warscheinlich ist meine Krone kaputt. Bin schon froh wenn Ich es hinter mier habe :ohnmacht:
mimmy : ich finde es schön wenn du bei uns weiterschreibst :D

Artischocke: schön wieder von dir zu lesen :) Wie geht es dir?
Bist du auch schon wieder am Planen für einen neuen Versuch :wink:
Sunny, Maggy: Wie wars in Salzburg? Alles gut überstanden

:hallo: an alle
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“