Hallo zusammen!
Dies Woche werden meine Postings wohl etwas spärlicher ausfallen, denn ich gehe ja wieder arbeiten ab heute. Bin schon gespannt.
Ersteinmal schöne Grüße von Birgit Maria. Ihr geht es sehr gut, aber hat ganz viel Streß auf der Arbeit und kommt nicht zum lesen. Sie bekommt im übrigen Zwillinge!!! Drücken wir die Daumen, daß es so bleibt.
Liebe Claire!
8 Follis ist doch super und schön ist es, wenn Du am Donnerstag evtl. schon auslösen kannst. Wird ja doch unangenehm, wenn die so groß werden. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Cara!
Lass bloß keine Panik zu wegen der blöden mens. Die wird schon kommen. Setz dich nur nicht unetr Druck. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie kommt, aber leider muß man nach einem versuch damit rechnen, daß der Zyklus etwas arg durcheinander ist.
Liebe Irishdancers!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Gibt es was neues von Deiner Zyste? Ich hoffe doch mal so sehr, daß Du bald mal loslegen kannst.
Liebes Hoppelhäschen!
Wie schön, daß Du Deine Häschen unter bekommen hast. Ich weiß, wie man sich als Hasenmama fühlt, denn ich hatte auch mal zwergennachwuchs. Und was sollte dein Vermieter gegen ein Häschen haben? Da kann er gar nichts gegen sagen, denn das sind Kleintiere und bedürfen eigentlich keiner genehmigung. Ich verspreche auch, daß ich mich sehr gut führen werde. Werde mich krank schreiben lassen, wenn ich nicht kann.
Liebe Sonja!
Was machst Du denn schon wieder für Sachen mit Deiner mens? hattest Du ein ähnliches Problem nicht bei der ICSI? Drücke Dir mal die Daumen für Deinen US. Vielleicht gibt es ja was gutes zu berichten? Ach ja. Zu den Hormonwerten. Habe da wohl nicht richtig aufgepasst.

Sorry. Wird dan wohl doch okay sein.
Liebe Ricky!
Wie schön, daß Du diesen Abstand gewonnen hast und ich denke mir, daß auch das eine sehr gute Sache ist. geniesse den Abstand, denn damit wirst Du die beste Kraft tanken die es gibt. Und mach Dir mal keine Sorgen. Wir vergessen Dich nicht. sag nur ab und an mal pieps hier und ich werde keine Vermisstenmeldung raus geben.
Liebe Simi!
Wir werden mal telefonieren, ja?
Euch allen noch einen schönen Tag und wie gesagt. Meine Postings werden jetzt wieder etwas seltener und kürzer, da ich wieder arbeiten muß und im Nachtdienst ist das immer alles so eine Sache.