Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Waldie

hey ist doch super wenn die kleinen so fit sind.Kann mir schon denken das es für Dich echt unangenehm sein muß von wegen gegen die Blase treten usw.In ein paar Wochen sind sie ja dann endlich da.Ich hoffe Du hast Sven schon den Auftrag gegeben uns sobald wie möglich zu benachrichtigen :wink: :wink: Du weißt ja das wir hier alle mega aufgeregt sind die Kiddis zu sehen.Du hast vollkommen recht da war noch was :D Ich hab heute den 1ZT und der nächste Zyklus beginn ist unserer. Dann geht es los also mitte ende Mai.Da haben wir dann auch die golden Hochzeit hinter uns dann geht es mit Volldampf voraus.

Hope
mensch das ist ja mist mit Neurodermitis.Süße Du mußt nicht immer hier schreien wenn so was verteilt wird :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir das das andere auch wieder in den Griff zu kriegen,es muß doch endlich mal besser werden.Grüße Dein Schatz bitte von mir und Beavis.Mit Beavis müssen wir auch zur Allergie-Tierärztin.Der nimmt auch alles mit :(

Mina
Alles okay bei Dir :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Hallo Waldie

hey ist doch super wenn die kleinen so fit sind.Kann mir schon denken das es für Dich echt unangenehm sein muß von wegen gegen die Blase treten usw.In ein paar Wochen sind sie ja dann endlich da.Ich hoffe Du hast Sven schon den Auftrag gegeben uns sobald wie möglich zu benachrichtigen :wink: :wink: Du weißt ja das wir hier alle mega aufgeregt sind die Kiddis zu sehen.Du hast vollkommen recht da war noch was :D Ich hab heute den 1ZT und der nächste Zyklus beginn ist unserer. Dann geht es los also mitte ende Mai.Da haben wir dann auch die golden Hochzeit hinter uns dann geht es mit Volldampf voraus.

Hope
mensch das ist ja mist mit Neurodermitis.Süße Du mußt nicht immer hier schreien wenn so was verteilt wird :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir das das andere auch wieder in den Griff zu kriegen,es muß doch endlich mal besser werden.Grüße Dein Schatz bitte von mir und Beavis.Mit Beavis müssen wir auch zur Allergie-Tierärztin.Der nimmt auch alles mit :(

Mina
Alles okay bei Dir :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Huhuuu Xandra
hey, dann können unsere Daumen ja bald ihre Arbeit beginnen *dd* :knuddel:
Ich begreif das auch nicht, warum ich immer alles mitnehmen muss *liebernicht* es ist echt zum :würg:
Und mit dem anderen geht es endlich wieder besser. Habe mir heute ein Homöopathie Buch gekauft, Sehr interessant was da so drin steht :wink:
Schöne Bilder :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Winke Winke Hope
das mit dem Buch hört sich ja sehr interessant an.Da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast was da so drin steht.Leider habe ich kein foto von Euch beiden.Ich frag mich warum"am Kopf kratz"ihr seid doch dagewesen.Komisch :oops: :wink:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ist gar nicht schlimm, ich für meinen Teil bin eh nicht wirklich fotogen :oops: Ausserdem mussten wir ja auch recht früh wieder fahren :?:
Mit dem Buch hoffe ich, mir bzw. uns ein bisschen zu helfen. Na ja wir werden sehen. Ach ja und das Buch von Birgit Schork "Alles für ein Kind" habe ich mir auch noch gekauft :wink: Das werde ich in den nächsten Tage erstmal lesen.
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch hopie.. gelesen hab ich das ja mit deinen krankheiten... aber ich hab nicht darauf reagiert :oops: :oops: ... ich glaube es war am fuß - gelle... das muss doch dann auch fürchterlich JUCKEN... :-? das ist ja GRAUSAM....
:knuddel: :knuddel: dass das endlcih aufhört !!!! der ganze mist !!! :knuddel: :knuddel: schmatz

xandra - das hört sich ja richtig entspannt an, wie ihr den nächsten versuch startet. das ist echt gut !!! ganz locker (so wie bei dani in CZ - jooo- der letzte versuch und dann ?? BINGO !!).
gestern hatten wir eine riesen diskussion daheim... alles mal gesagt... war nicht schlecht..... er meinte priorität ist momentan die firma, die muss erst über den berg. und ich: nein - priorität sind WIR ! was nützt mir ne gutgehende firma, wenn wir dann getrennt sind ?? und snichit mehr lieben ?? und so ging das dann hin und her.
mal sehen, was kommt ( ach ja :oops: :wink: , er warf mir auch vor, dass ich z.H. so faul bin *g*.... tja - bin eben nicht die HOUSEWIFE.... aber ich versprach besserung.).

ciaociao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Odi

das war vielleicht wirklich gut das ihr darüber gesprochen habt.Es muß über alles geredet werden auch wenn es nicht immer das ist was man hören möchte.Tröste Dich mein denkt aber genauso wie Deiner wenn es um den Betrieb geht.Ich kann ihn da aber auch verstehen.Wir nehmen deshalb auch jetzt erst die HI in angriff.Du hast aber auch recht es darf natürlich nicht so weit gehen das die Beziehung dabei kaputt geht. Das Leben ist halt manchmal echt beschi.....Ihr rauft Euch wieder zusammmen davon bin ich total überzeugt :knuddel: :knuddel: *dd*

Hope
klar bist Du fotogen :knuddel: :wink: :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Mädels :hallo:

@ Xandra

fein, fein... dann geht es ja bald los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das wird ein Erfolg, das weiß ich jetzt schon :dance: :dance: :dance:
Also dass Männe Euch HIER berichten wird, glaube ich nicht :?: mit dem "Forumgedönse" kennt er sich ja überhaupt nicht aus (will er wohl auch gar nciht :-? )... aber ich schicke Euch eine SMS aus dem KKH - ok???

@ Odi

genau... deswegen denke ich auch, dass Xandra genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet hat..... das Motto zum Erfolg heißt r e l a x e d ;-).

@ Hope

boah... wat ein Scheiß!! Jetzt auch noch Allergie :o. Du musst aber echt alles haben - was?? :wink: :knuddel: :knuddel: Naja.... wenn Du derzeit so empfänglich bist, müsste das ja nun im August dann auch ENDLICH klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

ich war heute zur ersten VU mit CTG. Den Zwergen geht es lt. CTG gut :dance: zwar mussten wir mehrmals ansetzen, weil ein kleiner Junge sich sehr über die Druckstelle über seiner "Wohung ärgerte und ständig den Kontakt weggekickt hat *g* aber sonst ist alles oki *freu* Muttermund immer noch rappeldicht und der Gebärmutterhals immer noch bei 3 cm (war er von Anfang an). Mein Gyn. meinte dann, wenn er wetten müsste würder er sagen, ich ginge locker über die Zeit :o :kreisch:. Aber er würde denken, dass sie die kleinen bis max. 39. Woche lassen würden ;-) *g* *g* Ich sah mich echt schon da rumrollen... wo der Bauch doch jetzt schon so riesig ist :o :o :o
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hihi waldie...rolling home... hihi *g* aber super, dass alles i.O. ist !!!! aber wenn die solange bei dir drin bleiben wollen, dann mahlzeit. du arme...*tröst* aber somit habt ihr noch 1, 2 wöchen für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin ja mal gespannt, ob du bei zwis noch sms vom KH schicken kannst. :wink:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:mensch hopie.. gelesen hab ich das ja mit deinen krankheiten... aber ich hab nicht darauf reagiert :oops: :oops: ... ich glaube es war am fuß - gelle... das muss doch dann auch fürchterlich JUCKEN... :-? das ist ja GRAUSAM....
:knuddel: :knuddel: dass das endlcih aufhört !!!! der ganze mist !!! :knuddel: :knuddel: schmatz

gestern hatten wir eine riesen diskussion daheim... alles mal gesagt... war nicht schlecht..... er meinte priorität ist momentan die firma, die muss erst über den berg. und ich: nein - priorität sind WIR ! was nützt mir ne gutgehende firma, wenn wir dann getrennt sind ?? und snichit mehr lieben ?? und so ging das dann hin und her.
mal sehen, was kommt ( ach ja :oops: :wink: , er warf mir auch vor, dass ich z.H. so faul bin *g*.... tja - bin eben nicht die HOUSEWIFE.... aber ich versprach besserung.).

ciaociao
Hi Odi
das jucken wird durch die Creme schon besser. Und mit meinen Krankheiten, es kotzt mich ehrlich gesagt dermaßen an, das kann sich keiner vorstellen *mecker* :evil: :cry: Danke :knuddel:
Mit der Firma, gebe ich dir recht. Vielleicht solltet ihr versuchen einen Mittelweg zu finden?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels :hallo:

@ Xandra

fein, fein... dann geht es ja bald los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das wird ein Erfolg, das weiß ich jetzt schon :dance: :dance: :dance:
Also dass Männe Euch HIER berichten wird, glaube ich nicht :?: mit dem "Forumgedönse" kennt er sich ja überhaupt nicht aus (will er wohl auch gar nciht :-? )... aber ich schicke Euch eine SMS aus dem KKH - ok???

@ Odi

genau... deswegen denke ich auch, dass Xandra genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet hat..... das Motto zum Erfolg heißt r e l a x e d ;-).

@ Hope

boah... wat ein Scheiß!! Jetzt auch noch Allergie :o. Du musst aber echt alles haben - was?? :wink: :knuddel: :knuddel: Naja.... wenn Du derzeit so empfänglich bist, müsste das ja nun im August dann auch ENDLICH klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

ich war heute zur ersten VU mit CTG. Den Zwergen geht es lt. CTG gut :dance: zwar mussten wir mehrmals ansetzen, weil ein kleiner Junge sich sehr über die Druckstelle über seiner "Wohung ärgerte und ständig den Kontakt weggekickt hat *g* aber sonst ist alles oki *freu* Muttermund immer noch rappeldicht und der Gebärmutterhals immer noch bei 3 cm (war er von Anfang an). Mein Gyn. meinte dann, wenn er wetten müsste würder er sagen, ich ginge locker über die Zeit :o :kreisch:. Aber er würde denken, dass sie die kleinen bis max. 39. Woche lassen würden ;-) *g* *g* Ich sah mich echt schon da rumrollen... wo der Bauch doch jetzt schon so riesig ist :o :o :o
Hi Wichtelchen
genau, wir machen wieder den SMS Dienst, gelle? *zwinker* Wollen doch Bescheid wissen :knuddel: Oder er ruft jemanden an, wäre doch vielleicht auch eine Möglichkeit.
Hihi dann vertraue ich mal auf deine Worte und hoffe das ich im AUgsut SEHR empfänlich bin *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“