@ Natsi So, jetzerdle awwer. War gestern auf einmal ein bisschen arg chaotisch hier. Franca wurde wach und hatte Hunger. Also erstmal rechts angedockt, dann muß ich aber links mit einem Finger schreiben. Dann klingelte in einem fort das Telefon,u. a. meine Schwester, daß sie auf dem Weg zu mir ist, um für Franca ein Puppenhaus zu bringen

Plötzlich steht ein Bekannter hier einfach so im Büro, weil Dirk beim Weggehen vergessen hatte, die Werkstatttür abzuschließen.Also erstmal wieder alle Seiten von Klein-Putz schließen und versuchen, die Blöße zu bedecken (Franca immer noch angedockt

). reicht ja schon, daß ich weiß, daß Ann Christin hier regelmäßig mitliest (an dieser Stelle. Schönen Tach auch

).
Aber jetzt, wo Du den Ticker bei Dir eingestellt hast, muß ich das ja nicht mehr machen. Schreib halt bei Dir noch drunter:" Ist aber der Ticker von der Elfe"
Ich muß das nachher noch einmal in aller Ruhe probieren. Hab zwar gestern alles nach Deiner Anweisung gemacht, der HTML-Code war auch komplett in meinem Signaturfeld, aber irgendwie ist er immer im Tickernirvana verschwunden. Jetzt sitz ich da mit meinem Handbuch: So helfe ich mir selbst/ Tickerinstallation für Blonde und warte auf den Feierabend. Dann verschließe ich höchstpersönlichalle Türen, schalte das Telefon aus, füttere Franca vorher noch ab undbin gespannt, ob ich das hinkriege.
@Monan Die Frage mit dem Bilder einstellen, hast Du ja nicht wirklich ernst gemeint, oder?! Bis wir das geregelt kriegen..........
Ulrike
immer noch ohne Ticker