Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo zusammen,

Sandra,
ich kann gut verstehn, dass Du bald witermachen willst.
Meinst Du denn, dass Deine Mens auf keinen Fall von allein kommt?
Und ein Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen?...das wäre doch der Hammer, oder :wink:

Hey Nata,
ich melde mich gleich bei Dir,
freue mich schon....auch auf die Fotos...was Hunde angeht geht´s mir anscheinend eher wie Zanit...also richtig angst habe ich nicht, es ist einfach nur , dass ich fast nie mit Hunden zu tun habe und wenn Euer Humphrey kein "Riese" ist wird es schon gehen :D

Liebe Grüße
Fanni
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo zusammen,

heute beim US war alles in Ordnung. Allerdings konnte man die Größe von einem Krümel nicht mehr genau messen. Somit war das heute mein letzter Termin in dieser Praxis. Von jetzt an kann ich nur noch durch die Bauchdecke geschallt werden.

Fanni, hast Du mit Frau Dr. H. gesprochen ??? Eigentlich ist es ja nicht gerade sehr toll, wenn "Frau" sich um alles selbst kümmern muss.
Ich hoffe, Du hast Dich richtig dolle mit unseren SS-Viren angesteckt.

Nata, über Deine süsse Idee, freuen wir uns immer noch. Ist viel zu schade, den Saft anzufangen. Aber er ist zu´m Glück ja noch lange genug haltbar. Übrigens würde ich ein Brunch mit Kind und Kegel auch sehr schön finden.

Sandra, schön das Du am Freitag mit dabei warst. So haben wir uns nun auch mal persönlich kennen gelernt. Das mit Deiner Mens ist ja wirklich blöd. Hoffen wir das es bald los gehen kann.

Zanit, wie geht es Dir ??? Bist Du schon etwas aufgeregt ???
Wann musst Du denn hier nochmal zum Arzt ???

Michi, wie geht es Dir ??? Herrscht bei Euch noch das Chaos ??? Mach nicht so viel, lass lieber Deinen Mann schuften.

Magda, wie geht es Dir ??? Bist Du auch schon etwas aufgeregt ???
Fährst Du eigentlich mit dem Auto nach Prag oder fliegst Du ???

Rebecca, hast Du im Büro viel zu tun ??? Du hast ja heute noch nicht gemailt, da Du sonst im Schreiben immer so fleissig bist, fällt das direkt auf.

So, nun habe ich meinen Arm aber genug belastet *grins*.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis dahin Lotte !!!
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

also, nata *jetztliechnichlachenduntermtisch* es ist halt nicht, so dass ich sie nicht mag, aber mir fliegt das Herz schon in die Hose wenn sie auf mic zukommen :-)

Lotte, ja super, Du weisst ja beim Dr. B...t ist immer Dienstags SS-Tag. Da war ja auch meine Schwester. Allerdings denke ich, dass Du halt öfter hin musst. Die sind aber supernett. Weisst, de ja.

Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht so vieeeeel weiss. Und ich muss immer nachfragen. Schiss hab ich, dass mein Prog.-Wert halt nicht nach Tranfer gemessen werden kann. Und mit Utrogest ich am 12. ZT 14 hatte. Ich glaub über 16 ist ok.

Morgen gehe ich nochmal GBS und E2 messen. Prog.werde ich auch noch messen, um abzuklären ob ich einen ES (wer weiss?) hatte.

Das blöde ist halt mein KiWu-Doc ist ja im Urlaub, den ich aber Freitag dann anrufen werde.

Sag mal Fanni, wie hiess die Akupunktur-Praxis? Irgendwas mit Frö...? Ich wollte mir einen Termin geben lassen, für nächste Woche.

Also Ihr lieben ich :knuddel: Euch alle
Viele Grüsse
Bis bald
Zanit
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Lotte
warum konnte man den einen nicht messen? Sind die schon so groß? Aber klasse, daß alles in Ordnung ist.
Hab eben im Fernsehen auch was über Drillies gesehen, da mußte ich gleich an Dich denken.

Rebecca
Du bist heuet außergewöhnlich still. Oder bist Du gar nicht im Büro. Sonst biste immer fleißig am Posten, aber heute war noch nix.

Zanit
wann fliegst Du nochmal nach Griechenland? Hoffe, daß Deine Werte alle so sind wie sie sein sollen. Ich kenne mich da leider auch nicht so aus.

Fanni
Ist Dr. M. eigentlich noch im Urlaub? Wer vertritt ihn denn eigentlich. Sollte ich mich entschließen doch noch anzurufen, würde ich gerne selbst mit ihm reden.
Heute wollte ich schon in der Praxis anrufen, bin als ums Telefon rumgeschlichen habs dann aber nicht getan. Irgendwie grauts mir auch davor wieder ständig nach Düsseldorf fahren zu müssen. Bei der ICSI hatte Bernhard ja Urlaub, aber jetzt muß ichs alleine machen.

Wie oft muß man denn bei einem Kryoversuch zum US?

Nata
hast Du schon die Fotos geholt? Mein Film ist noch nicht voll, also muß ich noch etwas länger auf die Bilder warten.

Brunchen mit allen zusammen fände ich klasse. Dann könntet ihr mal unseren kleinen Wildfang kennenlernen. Heute ist er den ganzen Tag rumgerannt und auf mir rumgeklettert. Der hat einen Elan...

Liebe Grüße
Sandra
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Sockenbesitzer,

da muß ich mal einen Tag wirklich für mein Geld arbeiten, damit mein Gewissen vberuhigt wird und schon wird nach mir gefahndet. Konnte getern meinen Chef nicht davon überzeugen, daß mir die Forumsarbeit wichtiger ist, als seine Listen und Statistiken. Schließlich muß man den 'Chef den Gefallen tun, damit sie nciht nerven. :lol: :lol: :lol:

Das Treffen unseres Stinkesockenclubs *sichgeradedieNasezuhält* war super toll. Es ist schon ungewöhnlich, daß wir uns so toll verstehen. Ich hoffe das bleibt immer so.

Lotte, da müssen die drei aber schon riesen groß sein, wenn sie nicht mehr von unten beschallen lassen. Da kriegst du bestimmt drei Riesenmonster. :lol: :lol: :lol: Arbeitest du wieder? Weiß deine Cheffin schon Bescheid?

Fanni, wie waren den gestern deine Blutwerte. Hast du eine Gravibinon bekommen?

Zanit, wie war es beim Doc.

Nata, wie geht es dir. Genießt du das zu Hause sein? Was macht denn dein Kampfhund, wenn alles vor ihm solche Angst haben. Kannst ja das nächste Mal ein Bild von ihm mitbringen.

Michi, laß dein Mann schufften. Du hast jetzt eine lange Auszeit. Ich hoffe das K... hat dich nciht mehr so im Griff.

Magda, was macht deine SD. Ist der Wert wieder in der Norm. Welche Medis mußt du dafür nehmen? Nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen am Freitag. Wir telefonieren mal, dann komme ich mal mit dem Rad vorbei.

Sandrella, ich stell mir das wieder mal bildlich vor, wie du immer um Euer Telefon schleichst, warum willst du nciht warten, bis die Mens von selber kommt. So ungeduldig kann Frau soch nciht sein, oder? Ich würde auch warten bis Dr. Marx wieder aus dem Urlaub zurück ist. Es kann ja nicht mehr lange dauern. Wie ich weiß vertriit ihn Frau Dr. H, aber wer dann Transfer und PU macht, keine Ahnung.

Hier scheint die Sonne und ich darf gleich zur Pause gehen.

Die Idee mit dem Brunchen finde ich auch toll. Da kann ja jeder etwas zu Essen mitbringen, so hat niemand zu viel ARbeit und die Getränke werden dann geteilt. WEnn dann die Männer auch noch unseren Sockeclub kenne lernen, so kann nix mehr schief gehen. Und die Kinder sind jederzeit herzlich willkommen.

Viele Grüße Rebecca
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

Lotte,
schön dass Du Deine Hand wieder zum Schreiben nutzen kannst :wink:
So, so Dein letzter Termin bei Marx & Co...das ist ja klasse...
Dass so ein US bei Drillis ganz schön unübersichtlich ist, kann ich mir gut vorstellen...also geniess jetzt die nächsten superaufregenden Wochen...wir fiebern alle mit :D

Sandra,
ich glaube, dass ich beim Kryo max. 2-3 mal zum US war. Hoffentlich kann es bald losgehen.

Zanit,
ist bei Dir alles gut gelaufen?...Ich glaube, wenn man Estrifam nimmt, dann bekommt man gar keinen ES...liege ich da etwa falsch?
Zur Heilpraktikerin: Georgia Fröhling, Bürgerstr.4, Tel. 6001891
Das Vorgespräch ist auf jeden Fall kostenlos, da kannst Du erst mal erklären, was Sache ist und sie sagt Dir dann, was man machen könnte.Danach kannst Du nämlich in Ruhe überlegen, ob es etwas für Dich ist, oder nicht.
Leider ist sie diese Woch im Urlaub, wenn Du direkt am Montag hin willst, könnte ich mal ihren Freund anrufen privat, damit er das mit ihr abklärt (oder ich frag mal, wann sie genau wieder kommt)

Michi, was treibst Du denn so?

Rebecca,
da bin ich aber beruhigt, dass Du wieder aufgetaucht bist...hätte sonst eine Vermisstenmeldung aufgegeben :D es macht echt Spaß Deine Beiträge zu lesen, weil Du so witzig schreiben kannst.

Magda,
und was treibst Du so? Bist du schon in den Vorbereitungen für Deine Kryo?

Nata,
freue mich schon auf morgen.

Jetzt hätte ich mich fast von Euch verabschiedet, ohne zu erzählen wie es bei mir gelaufen ist....also, heute morgen war ich zum Blutabgeben und meine Werte sollen super sein (genaueres ist mir nicht gesagt worden - hätte ich fragen sollen?)...eine Gravibinon soll also nicht nötig sein.
Ist das nun ein gutes Zeichen oder ein schlechtes?
Merken tue ich jedenfalls noch nichts...doch...ich glaube, wenn das so weitergeht explodiert mein Busen, aber das ist sicher eine Nebenwirkung vom Crinone...ich nehme das zum ersten Mal und kann das deshalb nicht so genau beurteilen.

Liebe Grüße
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wollte ich mal kurz schreiben, aber nun ist Lukas doch wieder aus dem Bett raus. Er will heute mittag einfach nicht schlafen. Nun sitzt er auf meinem Schoß, klaut mir die Maus und haut auf die >Tastatur... :-?

Nur kurz soviel, ich hab also heute doch mal angerufen und die meinten 9 Wochen wäre doch etwas lang und man sollte mal die Hormonwerte überprüfen. Alsó hab ich einen Termin für Freitag bekommen bei Frau D. H., ist da zufällig noch jemand von Euch in der Praxis? Dr. Marx hat noch bis zum 26. Urlaub.

So, jetzt wird Lukas ganz und gar knatschig.

Liebe Grüße
Sandra
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

hallo ihr lieben.

also Sandra, keine ahnung was mit deiner mens ist :-(
hast du denn einen sst gemacht. das wär doch was :-) *hoff*
Lukas hält dich ganz schön auf trab :-)

kannst de mal sehen, Rebecca, kaum bist du kurz nicht da, fällt das direkt auf :-)

Magda, ich musste gestern abend an dich denken. Prag ist vom unwetter auch betroffen? hoffentlich kannst du hinfahren. ich drück dir die Daumen.

Fanni, das ist doch toll, dass du keine zusätzliche spritze bekommen musst. ich überlege jetzt auch crinone zu nehmen.

sagt mal. wenn sonst utrogest 3x2 täglich genommen wurde, wie ist das mit crinone 8% auch 3x2 appl. da sind doch 90mg drin pro applikator. oder?

wann wollt ihr den brunchen? und wo?

liebe grüsse
zanit

p.s. bin erst gleich beim doc, bin mal gespannt wie hoch die gbs ist. danach wollen wir ins kino :-)
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hi Zanit,

bin ja echt mal gespannt auf deine superschleimhaut 8) In welchen Film geht ihr denn?? ich geh heute in 'Sprich mit ihr'. Wär ja lustig, wenn wir uns übern weg laufen würden.

Ich drück dir die Daumen.

LG

Vic
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hi Sandra,
bin erst nächsten Mittwoch wieder in der Praxis...drücke Dir die Daumen, dass es schnell weitergehen kann.

Zanit,
das Crinone muss man nur 1xtäglich morgens nehmen - ist viel angenehmer als Utrogest und es kommt auch nicht ständig so viel davon wieder heraus wie beim Utrogest...das ging mir besonders gegen Ende der WS doch ganz schön auf die Nerven.
Ich hoffe, du hast gute Nachrichten vom Doc.

Viel Spaß im Kino
Liebe Grüße
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“