Hallo Ihr Lieben,
Lotte,
schön dass Du Deine Hand wieder zum Schreiben nutzen kannst
So, so Dein letzter Termin bei Marx & Co...das ist ja klasse...
Dass so ein US bei Drillis ganz schön unübersichtlich ist, kann ich mir gut vorstellen...also geniess jetzt die nächsten superaufregenden Wochen...wir fiebern alle mit
Sandra,
ich glaube, dass ich beim Kryo max. 2-3 mal zum US war. Hoffentlich kann es bald losgehen.
Zanit,
ist bei Dir alles gut gelaufen?...Ich glaube, wenn man Estrifam nimmt, dann bekommt man gar keinen ES...liege ich da etwa falsch?
Zur Heilpraktikerin: Georgia Fröhling, Bürgerstr.4, Tel. 6001891
Das Vorgespräch ist auf jeden Fall kostenlos, da kannst Du erst mal erklären, was Sache ist und sie sagt Dir dann, was man machen könnte.Danach kannst Du nämlich in Ruhe überlegen, ob es etwas für Dich ist, oder nicht.
Leider ist sie diese Woch im Urlaub, wenn Du direkt am Montag hin willst, könnte ich mal ihren Freund anrufen privat, damit er das mit ihr abklärt (oder ich frag mal, wann sie genau wieder kommt)
Michi, was treibst Du denn so?
Rebecca,
da bin ich aber beruhigt, dass Du wieder aufgetaucht bist...hätte sonst eine Vermisstenmeldung aufgegeben

es macht echt Spaß Deine Beiträge zu lesen, weil Du so witzig schreiben kannst.
Magda,
und was treibst Du so? Bist du schon in den Vorbereitungen für Deine Kryo?
Nata,
freue mich schon auf morgen.
Jetzt hätte ich mich fast von Euch verabschiedet, ohne zu erzählen wie es bei mir gelaufen ist....also, heute morgen war ich zum Blutabgeben und meine Werte sollen super sein (genaueres ist mir nicht gesagt worden - hätte ich fragen sollen?)...eine Gravibinon soll also nicht nötig sein.
Ist das nun ein gutes Zeichen oder ein schlechtes?
Merken tue ich jedenfalls noch nichts...doch...ich glaube, wenn das so weitergeht explodiert mein Busen, aber das ist sicher eine Nebenwirkung vom Crinone...ich nehme das zum ersten Mal und kann das deshalb nicht so genau beurteilen.
Liebe Grüße
Fanni