endlich ist hier was los, welcome back alle zusammen.
Nur ganz kurz von der ebenfalls Erkältungsfront -*wink* zu Maku-, aber Gottseidank ohne Fieber,
@ Blüte, kann es ja so gut nachvollziehen, mir geht es ganz genau so.
@ Uti, ich melde mich mal Anfang der Woche per PN. Bist Du schon im Versuch?
@ Heidrun, das freut mich, das das Hotel doch nicht so schlimm war. Ich hoffe auch, das es an Pfingsten mal klappt.
@ Maku, GUTE BESSERUNG DEINER SÜSSEN.
@ Krimmi, oh Deine sind schon so groß, toll das ihr schon ein Brunch machen konntet.
So mehr weiß ich nicht mehr, muss jetzt auch bald in die Heija, damit ich für die nächsten Tage fit bin
 wenn mich die Prüfer löchern. Ab Morgen haben wir auch wieder Schwiegerelternalarm, also wenn überhaupt, dann melde ich mich hier immer erst spät.
 wenn mich die Prüfer löchern. Ab Morgen haben wir auch wieder Schwiegerelternalarm, also wenn überhaupt, dann melde ich mich hier immer erst spät.Ach doch noch was eingefallen

den Junkies Sonja mit GG.
 den Junkies Sonja mit GG. *winke* *winke*

, nun sind wir da doch schon tausend Mal vorbei gefahren, aber wir haben uns grad so eifrig unterhalten, da war der Tacho wohl Nebensache
 , nun sind wir da doch schon tausend Mal vorbei gefahren, aber wir haben uns grad so eifrig unterhalten, da war der Tacho wohl Nebensache  . Zur Krönung habe ich heute die Wohnungstür zugezogen und innen hat der Schlüssel gesteckt
 . Zur Krönung habe ich heute die Wohnungstür zugezogen und innen hat der Schlüssel gesteckt  , da kann man dann von außen nicht aufschließen
 , da kann man dann von außen nicht aufschließen  , echt toll!!!!!!! Wie sollen wir denn so den Kryo bezahlen
 , echt toll!!!!!!! Wie sollen wir denn so den Kryo bezahlen  ....
 ....  
  . Die Idee mit Costea ist super
 . Die Idee mit Costea ist super   schön, aber ich bin Freitag füh zum US und danach habe ich leider keine Zeit und in der Transferwoche werden meine Eltern hier sein, da wirs auch schwierig
 schön, aber ich bin Freitag füh zum US und danach habe ich leider keine Zeit und in der Transferwoche werden meine Eltern hier sein, da wirs auch schwierig  . Udo und ich haben uns 87 kennengelernt und 2 Jahr später geheiratet
 . Udo und ich haben uns 87 kennengelernt und 2 Jahr später geheiratet  
  ???
 ??? 
   .....
 .....