Hallo Zusammen,
Gissi:
Danke für deine Infos! Deine 2 Erfolgsgeschichten machen einem richtig Mut! Weiterhin eine schöne SS !
mohu
Bist du auf Anraten vom KIWU Zentrum zur SD Kontrolle? Brauch man da ne Überweisung? Und von wem? Kennt ihr einen guten Arzt? Ich habe hier von einem DR. Müller gelesen? Sollte ich erste einmal abwarten, was Nossi zu meinem Blutbild sagt, oder gleich nen Termin ausmachen?
Hast du eigentlich auch schon vor der IVF Puregon bekommen? Und was war da deine Anfangsdosis? Wann hat es denn begonnen, zu wirken?
@ll:
Werde Nossi am Freitag (beim US) vom Schullandheim erzählen- hoffe nur, dass er dann nicht sagt, dass wir den Zyklus (im Mai) dann nichts machen...

Das Problem ist nämlich- ich fahre am 19.5. dann schon wieder weg- ne Woche nach Ägypten

Das heisst, ich wäre dann 2 Wochen (vom nä. Zyklus) nicht in der Stadt.
Ist dann wahrscheinlich nicht so gut, gleich wieder zu unterbrechen- oder?
cindy:
das ist ja ärgerlich, dass man nun auch noch an so etwas denken muß...-frag mich doch immer mehr, wie man überhaupt auf nat. Weg schwanger werden kann, wenn vorher sooo vieelll stimmen muß...
Hatte meine letzte Impfung 2002- also kann es mich auch treffen...
Witzig...wir fahren auch am 19.5. für ne Woche nach Ägypten. War schon 6x dort- liebe das rote Meer!!!
In welche Ecke fahrt ihr denn?
christl:
danke auch für deine infos!
Haarausfall, Akne etc. ist keine Nebenwirkung von den Spritzen- das hatte ich vorher schon...
Hab ich das richtig gelesen- ihr seid für Addoption u./o. Pflegschaft anerkannt...- find ich toll! Dafür

Wie groß sind die Chancen? Ist es wirklich so, dass man ewig warten muß? Keineahnunghab
Penti:
...hat sich wirklich gelohnt...- wenigstens hats jetzt nen Namen...! Hab dadurch nur ein wenig die Hoffnung verloren, dass ich schnell schwanger werde...!
Aber bei euch kann ich wenigstens mitfiebern und mich evtl. mitfreuen...
Lia:
...danke für

am Freitag- kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schnell wirken wird...- an alle: wie lange brauchts- bis es wirkt?????
Ich bin seit 2 Jahren in Vorsorge- Mamographie (hat familiäre Gründe). Wenn sie bei dir in einem Jahr nichts entdecken, setzen sie meist eines wieder aus...- d. Untersuchung ist zwar ein wenig unangenehm...weil "brustquetsch"- aber nicht schlimm....- könnte dir ne gute Ärztin empfehlen...
kamipop:
Bin Freitag auch in d.Stadt- habe 13.30 Uhr US. Könnte dann auch dazu kommen- wenns euch nicht zu spät ist...?
Schönen Tag- macht das Beste aus diesem Wetter...
green