Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sonja: Deinen Satz mit dem Ende da habe ich mich grad so wieder gefunden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist einfach zum Kotzen mit dieser Ungewissheit. Wenn man sicher wüßte, dass und wann es klappt, würde man die Prozedur ja auch gerne öfter aufnehmen, aber man weiß es halt nie :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ alex: 4 Eisbären finde ich schon Einiges :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und bei den Bonnern haben z.B. super viele damit Erfolg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Mens ist heute gekommen und gleich geht es auch mit der Spritzerei los. Bin sehr zwiegespalten. Bei dem Anblick der ganzen Medis ist mir heute zwischenzeitlich ganz anders geworden :cry: :oops: Ich bin sehr gespannt. :o
Sonntag wird dann erster US sein. Muß ganz ehrlich sagen, dass ich meine Verfassung schwer einschätzen kann und dass ich es alles total merkwürdig empfinde. Bin auch noch nicht wirklich in ICSI-Laune 8) :oops: :o , aber die kommt sicher noch... :-? :roll:

Ganz liebe Grüße und gute NAcht
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@sonja: Oh wie recht du hast. Ich habe auch versucht, die ganzen Versuche mir den Druck fernzuhalten, was mir nicht immer gelungen ist. Ab und an meine ich, daß ich bei den Negativs auch selbst schuld war. Beim ersten Versuch bin ich die Treppe im Haus meiner Eltern runtergeflogen - und hatte dann den nächsten Morgen einen kleinen Blutfleck .... Beim zweiten Versuch hatte ich sogar eine Blastozyste zurückbekommen. Der Arzt meinte, leben sie weiter, wie bisher, aber nicht übertreiben. Ich fahre sogern Fahrrad, das habe ich dann auch weitergetan, habe den Doc gefragt, der meinte kein Problem, solange mein Puls nicht schlagartig steigt. Vielleicht war es ein Fehler Fahrrad zu fahren und beim 3. Versuch, weiß ich nicht wirklich, was ich falsch gemacht habe. Aber das war der Anfang des Versuches schon nicht gut - habe nur 4 Eichen gebildet.

Tja, und mein 4. Versuch (jetzt) der wollte gar nicht. Ich träume schon immer noch davon ein Baby zu haben, doch manchmal habe ich solche träume wie, ich lebe, vergesse das ich älter werde, und dann ist es vorbei und ich habe nichts unternommen, um ein Kind zu bekommen. Und sowas macht mir Angst. Tierische Angst. Wir sind extra in eine größere Wohnung umgezogen, nach unserem 2 Versuch in der Hoffnung, es funktioniert und wir sind gleich vorbereitet. Aber .....

Meine Hoffnung schwindet von Mal zu Mal mehr .... Anderseits sollten gerade wir die Hoffnung nicht aufgeben.
Kopf hoch Mädels, wir schaffen das, alles zusammen, ihr werdet sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@luna: bei meinem letzten Versuch fiel es mir zum Schluß richtig schwer, mir die Spritzen zu setzen. Es war ein Kraus.
Und wenn du sagst, du hast so gar keine Lust auf ICSI, dann denkst du vielleicht nicht soviel darüber nach und wer weiß .......

Spritze für die Röteln habe ich mir gestern schon geben lassen, bin zu meinem Allgm Arzt gegangen, der hier gleich gegenüber von meinem Büro ist. Hab angerufen, die sagten, ich könne sofort kommen, und schon hatte ich die Spritze.

HIer ist super tolles Wetter - ich würde so gern rausgehen, aber leider muß ich im Büro sitzen und spätetens heute abend kann ich eine Runde Rad fahren, allerdings nur mit dme Rad meines Mannes, da ich gestern über den Lenker meines Fahrrades geflogen bin (mir ist nichts passiert - habe noch ein gutes Reaktionsvermögen) und meine Bremse kaputt ist und mein Hinterrad eine 8 hat. Toll.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Mensch Cindy,

Du mußt besser auf Dich aufpassen. Warum bist Du schon wieder mit Deinem Rad gestürzt?

Wir haben uns extra ein Haus gekauft , wegen der Kinder, die nicht kommen.

Es ist schon eine wahnsinns psychische Belastung

und das schlimmste ist das mich die Progynova so depressiv machen,

und mein Mann muß alles ausbaden.

Ich denke mehr wie die zwei Versuche schaffen wir nicht mehr.

Sonst ist womöglich noch unsere Ehe in Gefahr, wenn ich immer so tille mit den Hormonen.

Und wißt ihr was?

Auch wenn wir kein eigenes Kind bekommen sollten,

wir haben jeder unseren Partner, und das ist zumindest für mich

das Allergrößte und Wichtigste auf der Welt.

Meinen Oli geb ich niemals her und darum muß auch irgendwann mal Schluß sein mit der ganzen Belastung.

Ich wünsch euch allen einen super tollen Tag

Und Magyy, was ist bei Dir jetzt rausgekommen?

Irgendwie meldest du dich gar nicht mehr.

Eure Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal kurz. Bin ziemlich kaputt, hatte heute mal wieder einen Depri-Tag :oops: :cry: :cry: :oops:

@ Cindy: Deine Träume kenne ich nur zu gut. Ich habe diese Vorstellungen zeitweise auch in meinem Kopf und das macht mich total unglücklich. :cry: Obwohl diese Träume und Vorstellungen wahrscheinlich einfach nur schwachsinnig sind - denn wir können ja nicht hellsehen und wissen jetzt bereits, dass alles nicht klappt :( :o :o

Trage einfach nur diese Angst mit mir rum. :cry: :cry: Ich habe ja schon ein Kind und darüber bin ich sehr sehr glücklich, aber dadurch das L. nicht der Sohn meines Mannes ist (wir leben nur schon seit er ein Baby ist zusammen), bilden sich andere Probleme - obwohl L. Vater in HH lebt und er - der Arme hat ja so wenig Geld und es ist ja so teuer, ab und an mal seinen Sohn zu besuchen, und der teure Unterhalt *mecker* *mecker* - eigentlich überhaupt nicht am Leben seines Sohnes teilnimmt, tut es meinem Mann natürlich schon sehr weh, dass wir jetzt keine Kinder bekommen können. Und auch mir, weil ich einfach Panik habe, dass dieser Mann der Einzige sein soll, von dem ich ein Kind geschenkt bekommen durfte. Ich bin damals ungewollt - trotz Verhütung - ss geworden (das ist aus der heutigen Situation gesehen total bescheuert und schier unglaublich :evil: ) und in diesen Momenten - ich habe meinen Ex aufgrund einer schrecklichen Beziehung im 3. Monat verlassen - mußte ich mich ganz anders durchkämpfen und ich habe die SS natürlich als etwas ganz anderes wahrgenommen und es war auch nicht immer leicht - und ich wünsche mir jetzt auch die Möglichkeit, mit einem Mann, den ich wirklich liebe ein Kin dzu bekommen, mich meiner SS nicht "schämen" zu müssen - denn man wird natürlich schief angeschaut "aha, alleine und ss :( " und dieses Gefühl, eine SS genießen zu können...

Ich habe viele Dinge von früher nicht richtig verarbeiten können und das fällt mir jetzt auf. Denn durch den KiWu kommen natrülich viele Dinge hoch und dann kommen die Gedanken sowie bei Cindy die Träume und ich muß sagen, dass ich dann zeitweise wirklich in ein totales Loch falle und diese negativen Gedanken einfach nicht mehr aufhören zu kreisen. :( :( :oops: :oops:

@ sonja: Ich nehme ja jetzt auch Progynova - hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht noch schlimmer depressiv machen, weil ich so schön häufig gereizt, am Heulen... bin :( :(
Was ich bei Dir toll finde, ist die Art, wie Du über Deinen Mann schreibst. Ich habe fast eher Angst, dass der KiWu, die Angst, die Situation "ich mit Kind von anderem Mann" unsere Beziehung vielleicht irgendwann so mürbe macht und zerstört :cry: :cry: :(

@ maggy + alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr habt aber Recht. Wir müssen versuchen, dran zu glauben, dass es klappt - und ich habe hier schon wirklich viele Frauen gesehen, die mehrere Versuche gebraucht haben und dann hat es endlich geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: Liebe Grüße und gute Nacht
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen

so hab heut nen Termin bei meinem Hausgyn . Hab überlegt ob ich ihn mal auf
ne Gebärmutterspiegelung anspreche.
Mein KiWu Doc den ich fragte ob es ne Möglichkeit gibt zu erkennen ob irgendwas
mit der Gebärmutterschleimhaut ist meinte das kann man net sehen . Das einzige
und sicherste Zeichen ist ne ss.
Toll.
Was meint ihr. Soll ich meinen FA darauf ansprechen?

Würd man ein Myom oder sonstiges net auch im US sehen?

Kann man im selben Zyklus auch nen Kryo machen? Also Gebärmutterspiegelung
und Kryo. Ausserdem wollt ich noch fragen an welchem Zyklustag die Gebärmutter
spiegelung gemacht wird.

Mal wieder voll viel fragen :lol:

Ciao Alex
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Hattest DU noch keine GMS? Sehr merkwürdig, weil die darüber schon erkennen ob es Myome, Polypen, Endometriose... gibt und diese Sachen kann man eigentlich nicht über US erkennen. Es sei denn, sie sind inzwischen schon so groß... :(
Ich hatte im letzten JAhr eine GMS und BS und da war z.B. bei GMS alles bestens. Ich überlege aber z.B: nach einem erneuten negativ eine neue GMS im nächsten Zyklus zu machen, um da noch mal ganz sicher zu gehen.
Die wird bei Kurznarkose gemacht, dauert vielleicht 10 min.
Sollte immer in der ersten Zyklushälfte gemacht werden, um SS :-? auszuschließen... und ich glaub, dann erkennt man auch besser was.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Du die im gleichen Zyklus mit der Kryo machen kannst. Und ob das gut wäre :o

Vielleicht kannst Du die ja noch schnell in diesem Zyklus machen. Eigentlich haben die immer sehr schnell Termine. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ cindy: Eine Sache hatte ich noch vergessen. Das ist die Frage nach der Schuld bei den Versuchen. DU trägst keine Schuld für die NEgativs. Du kannst nichts machen, denn wir müssen auf die MEdizin vertrauen und mehr können wir nicht tun. Wenn man sein Leben normal lebt (jetzt nicht Extremsport, super rauchen oder trinken), dann kann man die Versuche eigentlich selbst nicht gefährden. Ich suche auch immer die Verantwortung bei mir selbst, aber ich hatte mit meiner Therapeutin gesprochen und es stimmt, wir können und müssen nichts tun - wir können uns nur in die Hände der Medis fallen lassen - und hoffen, dass es gut läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

@luna: Danke für die lieben Worte. Ich versuche mich einfach gesund zu ernähren, viel Sport zu treiben. Mein Mann dagegen, läßt sich eher hängen. Ich kann ihn auch nicht davon abbringen. Für ihn ist das wahrscheinlich die Möglichkeit, mit diesem Gedanken des Kinderwunsches klar zu kommen. Er raucht und trinkt täglich sein Bier - Sport - außer Tauchen und Ski-Fahren, gibt es nichts. Er ist halt ein Bayer, die brauchen ihren täglichen Hopfen.
Das mit dem "sich in die Medizin geben", fällt mir manchmal ein bißchen schwer. Ich weiß, ich sollte der Medizin mehr vertrauen - aber das letzte kleine Stück, daß müssen wir allein gehen (bis zur SS), da kann auch der Doc nicht mehr helfen.
Ich fahre jetzt erst mal in Urlaub - mit Kondomen :lol: :lol: :lol: - und dann schauen wir nach dem nächsten Versuch.

@alex: Ich kann mich nur dem anschließen, was Luna geschrieben hat. Ich hatte auch schon eine BS und ich glaube gleichzeitig auch eine GS. Ich habe nämlich zwei kleine Narben (eine im Bauchnabel von BS und eine im Schambereich von der GMS, oder???). Myome etc. kannst du nur im US sehen, wenn sie schon relativ groß sind oder ein "Herd zu sehen ist", so mein Doc.

Und das mit der Schleimhaut kann man, soviel ich weiß, schon feststellen. Wie kommt man sonst zu der Erkenntnis, daß der Schleim der Frau den Durchlaß der Spermien verhindert könnte, wenn er zu dick ist oder wegen ..... also muß man das doch irgendwie feststellen können.

ich wünsche allen einen schönen Freitag- es ist Wochenende *dd* :dance: :dance: :dance: :dance:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ cindy: Ja, das ist auch mein Problem - das komplette Vertrauen. Bin eher ein Typ, der gerne Verantwortung übernimmt und irgendwie macht einen das auch bekloppt, dass man zwar alles tun kann (ist bei mir ähnlich, Ernährung, Bewegung...) und trotzdem hat man keinen wirklichen Einfluß. Nicht wie in der Schule, wo man durch Fließ, Lernen... auch zum Ziel kommt. :( :(

Eine schönes Wochenende - vor allem Dir, Cindy :lol: :lol: :lol:

LG
Luna
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@luna: danke, dir auch ein schönes WE :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Bild
Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Juhuu Mädels,

wau wird das ein Tag heute, super Wetter un dnachher zur Motorradwalfahrt

Also nach einer GMS hat man drei Monate Behandlungsverbot, erst dananch kann ein neuer Zyklus gestartet werden.

So ich geh duschen

Euch allen eien schönes Wochenende.

Maggy?

Alles O.K. ?

Du meldest Dich gar nicht mehr

Eure Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“