Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch noch mal kurz. Bin ziemlich kaputt, hatte heute mal wieder einen Depri-Tag
@ Cindy: Deine Träume kenne ich nur zu gut. Ich habe diese Vorstellungen zeitweise auch in meinem Kopf und das macht mich total unglücklich.

Obwohl diese Träume und Vorstellungen wahrscheinlich einfach nur schwachsinnig sind - denn wir können ja nicht hellsehen und wissen jetzt bereits, dass alles nicht klappt
Trage einfach nur diese Angst mit mir rum.

Ich habe ja schon ein Kind und darüber bin ich sehr sehr glücklich, aber dadurch das L. nicht der Sohn meines Mannes ist (wir leben nur schon seit er ein Baby ist zusammen), bilden sich andere Probleme - obwohl L. Vater in HH lebt und er - der Arme hat ja so wenig Geld und es ist ja so teuer, ab und an mal seinen Sohn zu besuchen, und der teure Unterhalt

- eigentlich überhaupt nicht am Leben seines Sohnes teilnimmt, tut es meinem Mann natürlich schon sehr weh, dass wir jetzt keine Kinder bekommen können. Und auch mir, weil ich einfach Panik habe, dass dieser Mann der Einzige sein soll, von dem ich ein Kind geschenkt bekommen durfte. Ich bin damals ungewollt - trotz Verhütung - ss geworden (das ist aus der heutigen Situation gesehen total bescheuert und schier unglaublich

) und in diesen Momenten - ich habe meinen Ex aufgrund einer schrecklichen Beziehung im 3. Monat verlassen - mußte ich mich ganz anders durchkämpfen und ich habe die SS natürlich als etwas ganz anderes wahrgenommen und es war auch nicht immer leicht - und ich wünsche mir jetzt auch die Möglichkeit, mit einem Mann, den ich wirklich liebe ein Kin dzu bekommen, mich meiner SS nicht "schämen" zu müssen - denn man wird natürlich schief angeschaut "aha, alleine und ss

" und dieses Gefühl, eine SS genießen zu können...
Ich habe viele Dinge von früher nicht richtig verarbeiten können und das fällt mir jetzt auf. Denn durch den KiWu kommen natrülich viele Dinge hoch und dann kommen die Gedanken sowie bei Cindy die Träume und ich muß sagen, dass ich dann zeitweise wirklich in ein totales Loch falle und diese negativen Gedanken einfach nicht mehr aufhören zu kreisen.
@ sonja: Ich nehme ja jetzt auch Progynova - hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht noch schlimmer depressiv machen, weil ich so schön häufig gereizt, am Heulen... bin
Was ich bei Dir toll finde, ist die Art, wie Du über Deinen Mann schreibst. Ich habe fast eher Angst, dass der KiWu, die Angst, die Situation "ich mit Kind von anderem Mann" unsere Beziehung vielleicht irgendwann so mürbe macht und zerstört
@ maggy + alex:
Ihr habt aber Recht. Wir müssen versuchen, dran zu glauben, dass es klappt - und ich habe hier schon wirklich viele Frauen gesehen, die mehrere Versuche gebraucht haben und dann hat es endlich geklappt
@ all: Liebe Grüße und gute Nacht
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas