Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so ein sch... Wetter? Hier regnet es schon den ganzen Tag, ist grau und kalt. Na gut, der Rest des Aprils war super, also wollen wir uns mal nicht beschweren.
Heute morgen habe ich erst einmal alles mögliche besorgt: Vitasprint die Kombipackung (man, ist das teuer), Aspirin 100 bzw. ASS 100 (soll das gleiche sein nur günstiger) und dann habe ich in meiner Apotheke noch ätherische Öle bestellt. Die hatte ich letztes Jahr mal genommen und wurde danach schwanger- immerhin bis zur 8.SSW. Die schmiert man sich abends auf gewisse Körperteile und die sollen den Hormonhaushalt regulieren. Und schaden kann's ja nicht. Es steht übrigens kein neuer Versuch an, aber ich bin immerhin schon vorbereitet wenn's losgeht. Aber erst einmal in den Urlaub- ab 13.06. für 2 Wochen nach Andalusien. Man, haben wir uns das verdient. Und dann mal sehen wann es weitergeht.
Sagt mal, wie oft nimmt man denn das Vitasprint. In der Apotheke meinten die das kann jeder so halten wie er mag.
Urmel, Babs, wie oft nehmt Ihr das????

Viele Grüße aus dem Norden
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallöööö Ihr Süßen !!

:( :( Leider leider leider hatte ich gestern von der Schule einen Anruf, daß wieder mal nicht genügend Teilnehmer bis zum 02.05.05 zusammenkommen und sie den Kurs zum 02.06.05 verschieben. Sie informieren auch das AA und sagen mir bescheid, ob das AA bei mir damit einverstanden ist !!! Ach man ey, ich war schon so auf Input eingestellt. Nun muß ich mich wieder mal gedulden !!! :roll: :roll:

ABER, gestern abend hatten wir Elternabend (... nichts ist so erlabend wie ein Elternabdend *g* ) und da wurde uns mitgeteilt, wann Nina auf´m Gym. die Vergleichsprüfungen (schriftl. und mündl.) hat. Dienstag fangen sie mit Mathe schriftl. an und da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß ich es doch prima finde noch einen Monat zu Hause zu sein, denn so kann ich meiner Nina-Maus noch tatkräftig helfen, ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken !! Man, hat die Kleene Prüfungsbammel und Panik !!! :o Na, das kann ja wat in 3 Jahren zum Abi werden, denn das sind ja jetzt nur diese neuesten politisch erfunden Quälereien, die Kinder in der 10. Klasse mit Vergleichsprüfungen zu foltern !! Das schärfste ist, Nina ist ja in der Proberunde und ab nächstes Jahr sollen die Kinder, die das nicht geschafft haben, mit einem Hauptschulabschluß vom Gym. gehen. Die stehen dann auf der Straße ohne Ausbildungsplatz und das nennt man dann SIEBEN und Studienplätze sparen !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Also ... ich bin jetzt demnächst auf Mathe-Prüfungstour mit Nina !! :wink:

Gestern nachmittags waren wir bei Schwie-Mu. zum Geburtstagskaffe. Das war ganz nett !!! *g* :o *g*

:P Liebe Tueddel !! Ich hatte auch bei meinen Versuchen mit FG´s (also, wo es eigentlich geklappt hatte) immer Aspirin 100 genommen und ich erkläre es mir persönlich einfach so, daß dadurch ja klarer Fall die gesamte Durchblutung und sicher auch die Zellteilung besser funktioniert und die Schleimhaut besser aufgebaut wird. :wink: Laß Dich :knuddel: !
Ja, was ? Wenn man unsere Babs-Baby-Maus so hört, da bekommt man echt große Lust auch alles zu tun und sich mit allem einzudecken, was irgendwie unterstützend wirkt !! *g*
Vitasprint nimmt man wohl 1 x wöchentlich.
Was hast Du denn für aetherische Oele geholt und wo schmiert die hin ???? :o :D

:P Meine liebe süße Babs-Baby-Maus, mein Nesthäkchen !! Tja, leider hast Du ja schon sicher oben gelesen, daß sich mein Kurs nun doch einen Monat verschiebt ! :roll:
Ohhhhhhhhhhh nein, Hilfe, also da ist mir doch mein zuckersüßes Madelchen lieber als zwei Jungs auf einen Haufen !!! *g* *g* *g* ... es sei denn, es sind tatsächlich meine und ich hab sie echt auf einen Haufen !! *g* *g* *g*
Man müßte sich mal alle drei zusammen anschaun !! Das machen wir bestimmt mal !!! :wink:
O.kay, Cappuccino ist genehmigt, aber trotzdem vielllllllll Wasser trinken, das ist SB-fördernd, dann Kalium carbonicum D 6 und das Bryophyllum 50% und ´ne leichte Aspirin 100 oder ASS 100 kannst Du bestimmt morgens und abends nehmen. Wie steht´s mit UTROGEST ?? Hast Du das auch bekommen ???? Das schiebt man sich vor den Heiligen Raum, damit der Gelbkörperwert stimmt .... auch wichtig !!!
Schade, wenn man leider solche Mütter hat (hab leider auch eine von der seltsamen Sorte *g* ), aber es tut Dir bestimmt gut, wenn Du Dich wenigstens innerlich mit ihr aussöhnst, denke an die Vergleiche, die unser Körperchen zieht und er weiß nicht, ob Du nun Deine Mutter oder Deine Gebärmutter meinst !!!! Denk darüber nach und außerdem finde ich, Du sollst Deine SS genießen und die jetzige SS ganz POSITIV sehen, denn das ist Dein und Hases Engelchen und nix anderes !!!!
Ja, Urmelchen ist auch unser Nesthäkchen, aber Du bist jetzt unser Ordner-Nesthäkchen mit einem kleinen schnuckeligen Schlummelchen an Bord, dem Du ein wundervolles Nestchen gebaut hast und wir ziehen es jetzt alle gemeinsam groß !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Oh oh oh Flöchen, da hat er Dir also einen Infekt verpaßt ??? Kurrier Dich ganz schnell aus, Du Arme, das ist ja echt blöd. Hoffentlich hat Hase Dich gleich richtig umsorgt !!!! Gute Besserung !! Dummes Fieber !!
Viel viel viel trinken kann ich nur immer wieder sagen, damit die SB schnell wieder weiterwächst !!!! :wink: Und echt schon morgen soll es den ersten Usch geben ???? Büdde büdde ein Foto, jaaaaa ? Und klar sind alle meine Daumen auf Dauerstellung, daß alles klar geht, meine Süße !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also bei einem solchen Wechselbad der Gefühle und Gelüste kann ich nur sagen ... Diagnose ... eindeutig SCHWANGER !!!! *g* *g* *g*
Vitasprint würde ich in der SS nicht nehmen, aber dafür ein wirklich richtig gutes SS-Mutlivitaminpräparat und Folsäure für Schwangere !!!!! Da kannst Du Dich in der Apotheke beraten lassen !!!
So Süße, laß Dich und Baby-Mädchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!! *g*

:P Oh Urmelchen ... sch... Nerv in der HalsWS eingeklemmt ??? Laß Dich von Deinem Süßen massieren und mach Bestrahlung und überhaupt laß Dich von mir gesund... :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Gute Besserung !!
Die Schulbank muß leider noch einen Monat auf mich warten !! :roll:

:P :P :P So meine Süßen, ich hau jetzt gleich ab zum Bauchtanz !! :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmel: mensch schon wieder Nerv eingeklemmt :cry: arme Maus, hoffentlich wird das bald besser *dd* . Dein Posting fand ich übrigens total lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Biene: WASSSSSSSS? Och nööö, sach mal ham die se noch alle, aber du hast recht dein Ninchen braucht dich wahrscheinlich jetzt wirklich, diese Prüfungen, (hab ich ihm Detail noch gar nicht gewusst wie das abläuft) ist ja megahart, wieso denn Hauptschule und nicht Realschule? Über die Sache mit der Mutter und der Mutter also Gebärmutter hab ich noch gar nicht nachgedacht, das werd ich aber umgehend tun, versprochen.

Es ist manchmal einfach einfacher nicht für alles und jedes Verständnis haben zu müssen, das sind so die Feinheiten, die tief unter die Haut gehen, wär nur eines von viel Beispielen hat meine Mutter einfach scheinbar vergessen, dass sich bei mir ein neues Augenproblem ankündigte, sie fuhr dann fröhlich in einen Kurztripp nach Prag und war ganz beleidgt, dass ich ihr nicht brav wie sonst schönen Urlaub wünschte.
Ich hab hier wirklich zwei Wochen lang gesessen und abwechselnd die Augen zugekniept, um zu gucken ob da nun was ist oder ist, es war zum wahnsinnnig werden, ohne Scheiss.

Wiedergekommen fragt sie per SMS,"warum meldest du dich denn nicht", "Stress" schreib ich zurück, dann kommt der Retour "wo hast du denn Stress sicher wegen Lernen in der Schule?"
stellte sich raus, sie hat alles vergessen, unter anderem dass ich ernsthaft über eine MS Prophilaxe nachgedacht habe zum ersten Mal, und dachte beim Neurologen das wären Routineuntersuchungen.

Also gut ich söhn mich mit meiner Mutter aus, aber ich sach dir wenn meine Kinder krank sind bin ich anders :-(

so noch einmal schlafen.... arrrrgggggggggggggggggggggggggggg *röchel*morgen Usch

Sach mal wie "nett" war es denn bei deiner Schwiema, das hört sich ja *g* an
ich knuddel dich ganz dolle

Bussi auch an Urmeli
und alle anderen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Man sieht eine wunscherschöne Fruchthöhle mit Dottersack :-)

Und hab ein Bild mit nach Hause genommen, dass ich zur Zeit wie eine Blöde anglotze
und es immer noch nicht glauben kann :-)

Bussi in der Schnelle
und danke fürs Daumenhalten

lg
Babs

und was war ich scharf endlich auch so einen Ticker druntersetzen zu können.

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger:

Ohhhhhhhh mein süßes Nesthäkchen Babs-Baby-Maus !!! Das ist ja wunderbarrrrrrrrrr !!!

:schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich so für Dich :knuddel: :knuddel: ... ähm ... für Euch und ich hoffe, wir kommen auch in den Genuß das Usch-Bildchen bald sehen zu können !!! Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du es anglotzt !!! *g* *g*
Hast Du bestimmte Auferlege erhalten, was Du alles noch zusätzlich machen kannst, damit es der Süßen richtig gut geht in ihrem Nestchen ???

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Zwerg in der Fruchhöhle mit Dottersäckchen !!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... und den Ticker hast Du ganz in ROSA gehalten !!! Hast Du schon gesehen, daß es ein Mädelchen wird !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o Mensch Babs - was darf ich lesen- einen wundershcönen, überraschenden Anblick im US. Ich gratuliere euch herzlich udn es wird ein Mädchen, damit du auch mal rosa kaufen darfst ;O)
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine liebe süße Babs-Baby-Maus !!! :P

Weißt Du, es ist so, daß ich möchte, daß Du Dich wirklich entspannt Deiner Freude und Schwangerschaft hingeben kannst und mit Mutter aussöhnen meine ich, daß Du das ja auch einfach nur für Dich innerlich tun kannst, verstehst Du ???
Sieh mal, denn Dein Körperchen konnte doch sicherlich manchmal nicht unterscheiden mit wem Du gerade wütend, traurig oder böse warst und bezog das vielleicht manchmal auf Deinen Heiligen Raum, aber ich weiß ... und Du auch ..., daß Dir da ja nun ganzzzzzz bestimmt die wunderschönen SS-Glückshormone helfen werden, daß mit Deiner Maaa alles ganz locker und easy zu sehen !!! *g* *g* *g*

Diese ... hihiiiiihihihi ... Erkenntnis ist mir auch erst mal wieder durch die Frauen in Biggi´s Forum gekommen. Da ging es darum unserer Gebärmutter zu erklären, was ihr alles schon wiederfahren ist und sich mit ihr auszusöhnen. Tja, und da bin ich auch gerade dabei !!
Also ich kann Dich gut verstehen, daß Du traurig oder wütend warst, daß Deine Mom eher ignorierend und egoistisch auf Deine Sorgen und Gefühle reagiert hat.
Ich habe selbiges mit meiner Mom auch erlebt (u.a. leidet sie allerdings durch Schlaganfälle wirklich schon unter leichter Altersdemenz und bekommt dagegen auch unterstützende Medi´s), aber ich habe mit ihr wirklich schon seit ein paar Jahren inneren Frieden geschlossen. Meine innere Mom ist so, wie ich sie mir wünsche !!! :D Gleichzeitig versuche ich auch Nina meine eigene Wunschmami zu sein !! :wink:
Was ich an der Geschichte halt wirklich vergessen hatte, war, daß ich meiner eigenen Gebärmutter auch erklären muß, daß sie meine Wunschgebärmutter ist !! *g* *g*
Das fühlt sich richtig toll an und in Verbindung mit meinem Bauchtanz habe ich seit zwei Wochen auch ein richtiges glückliches Gefühl im Bauch !!!! *g* *g*
Man könnte meinen, daß mein Heiliger Raum auch auf den richtigen Flieger wartet, wenn da das Ticket nicht so teuer wäre !!! Aber so lange werde ich einfach diese wunderbare befreiende Gefühl genießen !! :D

*g* *g* *g* hahahahaaaa, Du hast recht, daß mit meiner Schwie-Mu hat sich sicher seltsam gelesen !! Da hast Du süße Maus mich auf was gestoßen !! Eigentlich will sie ja auch immer nur das Beste für ihren Sohn. Vielleicht sollte ich es einfach so sehen, daß sie das dann auch für mich und Ninchen so will !!!
Ach, der Geburtstag war eigentlich nur langweilig, weil es immer um das Gleiche geht ... um Krankheiten ihrerseits, Geld bzw. kein Geld und Politik !!! *g*

... das mit diesem Versuchsprojekt der Vergleichs-Prüfungen an den Schulen (ich weiß gar nicht in welchen Bundesländern das überall getestet wird) gestaltet sich so, daß wirklich alle die, die diese Prüfung unter Benotung dann nicht schaffen, vom Gym. mit Hauptschulabschluß abwandern können und die es geschafft haben, die haben dann schon mal einen Realschulabschluß und dürfen weitermachen bis zum Abi !
ABER, es ist ja ein Versuchsprojekt und man muß wirklich sehen, ob die das überhaupt so durchsetzen können. Die ganze Vorbereitung dazu war sowas von unorganisiert, das glaubst Du gar nicht. Nun ja, wir werden sehen. Ich denke mal, daß, wenn es wirklich so kommen sollte, die Eltern aller Kid´s sowieso Sturm laufen würden !!!

So, nun laß Dich noch mal herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halloooo Ihr lieben Süßen !!! :P

Sonnige (z.Z. scheint sie hier in Berlin ab und wann) Grüße und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch an Euch liebe Tueddel, Urmelchen, Hemi im Urlaub, Yv, Stella und NANU ?? ... auch an Froschi !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Nanu??? Hei Anja! Wie gehts wie stehs?
Dank dir für die Glückwünsche ehrlich gesagt - man sagt das schnell - ist mir das Geschlecht echt gar nicht wichtig ;-)

@ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine Bienenschneckehasenmaus (entschuldige die Hormone :oops: ) bin leicht in Panik geraten als ich die rosa Schrift gesehen habe, himmel war das hell. Aber normal dasss das so ist, ich meine manchmal muss man doch fragen, was seh ich und was sehn andere bzw. natürlich was sieht der Bildschirm.
Ach das mit dem Geschlecht ist so ein Seiltanz, weil ich im einen Moment sicher bin, Mädchen und dann aber Junge und dann weiss ich gar nix .... :o ach David hat gestern genau wie ich gedacht, da ist noch eine 2. Fruchthöhle und das mit den 2en ist auch schon durch meine Träume gegeistert.

Ich habe gestern meinem Heiligen Raum (jawohl so sach getz) extrem gelobt. Ich bin bei meiner Mum (sag ich jetzt um Verwechslungen zu vermeiden )schon lange in einer Defensive, und lass sie eigentlich da stehen wo sie ist. So richtig ranlassen, kann ich sie nicht mehr an mich, das tut einfach weh. Aber grade in der jetzigen Zeit wirds wieder schwierig, ich weiss es ist vielleicht ungerecht, aber kann ihr einfach nicht verzeihen, was sie vor der Fehlgeburt gelaufen ist.
Eigentlich ist meinge große Schwester tausendmal mehr Mutter in den letzten Jahren gewesen... Deine Mum hatte einen Schlaganfall, das hast du erzählt :knuddel: :knuddel: :knuddel: das war und ist sicher nicht leicht mit ihr.

bei den Schwiegemüttern muss ich leider sagen, dass was das beste für den Sohnemann ist muss lange nicht das beste für die Schwiegertocher sein, also von daher manchmal hat man einfach das Recht von was genervt zu sein. Und wer würde dich da nicht verstehen.

Ach so deine Frage, ich nehm zur Zeit Utrogest morgens und abends eine (das reicht sagt die Ärztin laut Prog-Wert), dann Orthomol Flavon F (das zur Zeit das auf dem Markt beste Vit. Präperat mit Folsäure, aber wie mir gesagt wurde, soll ich mit Vit. A aufpassen) mit dem Bildchen muss ich mal schauen.
tja... mehr fällt mir nicht ein, ausser dass mein Hals noch nachts weh tut und dass du wirklich ein ganz lieber Schatz bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tueddel: ach ich vergaß, Vitasprint: Urmel nimmt es jeden Tag soweit ich das verstanden habe und ich selber habs 1 x die Woche genommen lt. Empfehlung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:oops: ich lese fast nirgendswo mehr mit, aber mein 7. Sinn hat mich zu den guten Nachrichten getragen :oops:

ich hab mich im letzten Jahr verabschiedet vom Gedanken ein Kind austragen zu können, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Also Familie sein und Mutter werden sind wohl Welten in meinem Kopp. Wir haben zur Zeit eine große Kurzzeitpflegetochter und dürfen ab Juli auf ein weiteres Kind hoffen. Dann werden wir noch bauen, Männe nen neuen Job anfangen und noch hat der Mai gar nicht angefangen - getreu dem Motto - alles Neu macht der Mai.

Wie gehts euch denn außer der sehr guten Nachricht so?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“