N´abend.
Man, war das ein Tag. *schweißvonderStirnwisch* und *BernimalfestedieHandreich*. Ich sags immer wieder: Wenn unsere Zwerge ihren Rythmus mit dem Schlafen nicht haben, ist der ganze Tag im Arxxx. Luca hab ich ja heute morgen zu meinen Eltern gebracht und war ja erst gegen 11.20 Uhr zu Hause. Dementsprechend waren die Zwerge natürlich müde, weil sie sonst allerspätestens um 10.30 Uhr wieder ins Bett wollen. Sie haben dann bis 13.30 Uhr geschlafen und waren BEIDE sowas von knatschig, dass hab ich noch nicht erlebt. Man konnte ihnen nichts, aber auch gar nichts recht machen.

Menne und ich waren echt fertig. Wir waren schon zu zweit und trotzdem.... Na ja, morgen wirds wohl wieder besser sein.
Erdbär, hab das mit der Immu auch nicht so ganz geschnallt. Kannst du nochmal konkret aufschreiben, was jetzt das Problem ist?

Ich steig da nicht durch.

Wir haben damals auch ´ne Immu in Kiel gemacht. Die hat auch sofort beim ersten Mal angeschlagen und ich hatte 6 Monate Schutz. Hilft das was?
Hasebärin,

wenn dir danach ist, meld dich einfach.
Andy, klar, kannst du vorbeikommen. Ich hätte dich aber sooooooooooooo gerne beim Treffen dabei.

Aber wenns nicht geht. Ich könnte dich auch nachher nach Hause fahren. Würd mir nichts ausmachen. *quengel*.
Kia, du hörst dich echt super positiv an. Endlich gibts mal Licht am Horizont oder? Und das mit dem Storch ist ein supergutes Zeichen.

Sag mal, wechselst du jetzt eigentlich nach Bonn?
Tanja + Berni, da habt ihr aber bestimmt 10 RM-Punkte gesammelt wegen des Babyphones.

Das würd ich mich nicht trauen. Selbst über Tag, wenn sie mal so knatschig sind, übermüdet und ´ne halbe Stunde rumjammern, laß ich es an. Ich muß immer wissen, was oben "abgeht". Aber ich kenns ja gott sei Dank nicht, dass sie nachts wach werden. Außer, wenn sie krank sind, von daher glaub ich euch gerne, dass man dann mal auf "Durchzug" schaltet.
Oh man, ihr habt soviel geschrieben, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe. Ich geh aber auch jetzt ins Bett, der Tag war heftig.
Bis morgen