**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

alwita hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:Naima,
naaa,dann muss ich wohl noch mal zu besuch kommen und meine digicam mitbringen *g* viel spass bei deiner freundin!
Dann komm ich aber auch mit. *g*
Naima,
wann kannst du denn ;-)

alwita hat geschrieben: Na, so ein kleines bisschen kenn ich Dich ja mittlerweile auch. :wink:
da hast du wieder mal recht *pfeif*
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tanja, wie ist die Vorgeschichte von Alina, was hatte sie an der Hüfte? :help: Wie sieht es aus mit deiner Bügelstation- weisst du schon was?

Chrischi, für morgen dann alles Gute *dd* *dd* *dd*

Hab jetzt schon oft von diesem Zuckertest gehört, weiss aber nichts genaueres drüber... hängt das von der Nahrung ab oder wovon? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Elka,
einige frauen entwickeln im laufe der ss eine ss diabetes. anhand des zuckertest wird halt überprüft,ob das der fall ist. machen die meisten FÄs vorsorglich,denn wenn das der fall ist,brauchen die mütter oft insulin.
aber nach der geburt ist der spuk auch schon wieder vorbei.
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, danke für Aufklärung :knuddel: Kriegt man die einfach so von heute auf morgen? Ohne, dass man besonders viel Süßes ißt? :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,qausi. ;-) man kann es leider nicht beeinflussen. hat man dann die diabetes,sollte man stark auf die ernährung achten. aber im grunde genommen ist es nix schlimmes,muss halt nur kontrolliert werden,den kindern macht das auch nix aus.
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Naja, dann geht es :wink: Wie sieht es mit der HAhilfe bei dir aus, schon einen Schritt nach vorne?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,KK hat alles anstandslos genehmigt,müssen jetzt nur jemanden finden ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau, Was ist Gürtelrose :help: Und gute Besserung :knuddel:

Elka, JanNi lässt sich immer sehr unproblematisch ins Bett bringen *schnellaufHolzklopf* er geht seit Monaten jeden Abend um 19 Uhr ins Bett, ich zieh die Spieluhr auf, geb ihm Gottes Segen auf die Stirn, er rollt sich auf die Seite und schläft ein. Allerdings wird er häufig nachts auf und hat dann Probleme, wieder einzuschlafen *gähn*

Bine, wenigstens hat es mit der Haushaltshilfe gut geklappt.

Tanja, wenn ich total fertig bin, mach ich das mit dem babyfon auch :oops:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, schön, dass es so problemlos ging und dass du dir jemanden selbst aussuchen kannst. Wie willst du vorgehen- über Zeitung oder AA?

Berni, dass die Kiddies mal nachts wach werden, ist glaube ich normal in dem Alter oder?-kenn mich nicht so aus :wink: Aber klasse, dass das Einschlafen so gut klappt, macht einiges angenehmer :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

N´abend.

Man, war das ein Tag. *schweißvonderStirnwisch* und *BernimalfestedieHandreich*. Ich sags immer wieder: Wenn unsere Zwerge ihren Rythmus mit dem Schlafen nicht haben, ist der ganze Tag im Arxxx. Luca hab ich ja heute morgen zu meinen Eltern gebracht und war ja erst gegen 11.20 Uhr zu Hause. Dementsprechend waren die Zwerge natürlich müde, weil sie sonst allerspätestens um 10.30 Uhr wieder ins Bett wollen. Sie haben dann bis 13.30 Uhr geschlafen und waren BEIDE sowas von knatschig, dass hab ich noch nicht erlebt. Man konnte ihnen nichts, aber auch gar nichts recht machen. :roll: Menne und ich waren echt fertig. Wir waren schon zu zweit und trotzdem.... Na ja, morgen wirds wohl wieder besser sein.

Erdbär, hab das mit der Immu auch nicht so ganz geschnallt. Kannst du nochmal konkret aufschreiben, was jetzt das Problem ist? :help: Ich steig da nicht durch. :oops: Wir haben damals auch ´ne Immu in Kiel gemacht. Die hat auch sofort beim ersten Mal angeschlagen und ich hatte 6 Monate Schutz. Hilft das was? :help:

Hasebärin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn dir danach ist, meld dich einfach.

Andy, klar, kannst du vorbeikommen. Ich hätte dich aber sooooooooooooo gerne beim Treffen dabei. :( Aber wenns nicht geht. Ich könnte dich auch nachher nach Hause fahren. Würd mir nichts ausmachen. *quengel*. :lol:

Kia, du hörst dich echt super positiv an. Endlich gibts mal Licht am Horizont oder? Und das mit dem Storch ist ein supergutes Zeichen. :wink: Sag mal, wechselst du jetzt eigentlich nach Bonn?

Tanja + Berni, da habt ihr aber bestimmt 10 RM-Punkte gesammelt wegen des Babyphones. :lol: :lol: Das würd ich mich nicht trauen. Selbst über Tag, wenn sie mal so knatschig sind, übermüdet und ´ne halbe Stunde rumjammern, laß ich es an. Ich muß immer wissen, was oben "abgeht". Aber ich kenns ja gott sei Dank nicht, dass sie nachts wach werden. Außer, wenn sie krank sind, von daher glaub ich euch gerne, dass man dann mal auf "Durchzug" schaltet.

Oh man, ihr habt soviel geschrieben, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe. Ich geh aber auch jetzt ins Bett, der Tag war heftig.

Bis morgen :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“