Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Vielleicht bekommen wir es ja doch noch mal hin :wink:
Ist der Termin im Mai nun definitiv? *dd*
Schönen Abend noch!

Mich hat Morgen das Arbeitsleben leider wieder... Hätte mich an´s Frei gewöhnen können :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Was macht Ihr denn am 1. Mai???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja so definitiv wie das in dem Bereich geht. Sie hat am Wochenende ihre erste Übernachtung, möchte da aber das ChM bei uns schläft, damit sie in den Mai tanzen kann. Das zu Mutterliebe und Egoismus ;O) Und eigentlich sollte die Entlassung am 6. sein, aber da hat ChM ja Geburtstag, wir wollen nach Kiel zur Familienfeier - also Entlassung am Mittwoch.

Am 1. Mai findet nichts besonderes statt
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :knuddel: - soll ja vom Wetter recht vielversprechend werden.

Morgen ist Spielenachmittag bei meiner Mutter und am Sonntag machen wir die erste Fahrradtour dieses Jahres mit Freunden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni bei der Hitze Fahrradfahren - viel Spaß. Aber das pustet ja dann alle Zellen durch.

Udn noch ne gute Nachricht (wird langsam beängstigend - unsere Finanzierung steht)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja - bei uns im hohen Norden wird es sicherlich nicht ganz so heiß wie bei Euch. Ich wäre auf jeden Fall mal froh, wenn ich endlich mal im T-Shirt rausgehen könnte. Zwar hatten wir die letzte Zeit viel Sonne, aber es war doch immer noch emfindlich kühl.

Bravo für die guten Nachrichten bei Euch! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Anja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Deines GG und zur Finanzierung des neuen Heims. Bei soviel guten Nachrichten wird ChM auch zum Termin wieder verschwinden.

Hanni, ich plane auch schon mein "eigenes" Zimmer, den erste IKAE Bummel habe ich schon hinter mir, denn ich bekomme einen neuen Schreibtisch in gaaanz groß und einen bequemen Lesesessel dazu.

Claire, ich wünsch Dir eine schöne Eingewöhnungszeit mit den beiden Js.

Julia, weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffentlich findest Du eine geeignete Vertretung für Dich.

Hexe, wie geht es Dir denn mit den SD-Kombis jetzt?

Ich packe und streiche die Wohnung gleichzeitig :roll: entsprechend chaotisch sieht es hier auch aus, aber sobald die Spedition die Möbel abgeholt hat, möchte ich die alte Wohnung übergeben. Denn dann bleiben uns zum Einrichten der neuen Wohnung noch knapp 2 Wochen bevor die Pfingstferien vorbei sind und die Arbeit bzw Schule wieder anfängt.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und alles Gute für die nächste Zeit :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na seid ihr schon braun?

Wir waren gestern mit dem Fahrrad am Flughafen udn Sohnemann bestellte EIs ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja - Anja, ich bin jetzt überall ganz gut rot "gegrillt" - Fahrradtour war prima, und mit der Wärme noch gut auszuhalten. Gegrillt hatten wir eben auch schon, weil es vor lauter Hunger nicht mehr ausgehalten habe.

Pe: Alles Gute für die ganzen Arbeiten, die der Umzug so mit sich bringt.
Habt ihr soviele Zímmer im Haus, daß wenn erstmal Deine Kleinen irgendwann da sind, Du noch eines für Dich extra übrig hast?
Und wie geht es Dir denn sonst jetzt so? :knuddel:

Einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu, Ihr Lieben,

tja, Braun bin ich nicht geworden, im Dienst war nämlich nicht soviel Sonne

8) Ich habe nämlich dann doch gearbeitet. Es fängt schon wieder gut an, viele Kranke...

( Claire, ich beneide Dich gerade sehr :lol: :lol: ). Aber wir haben heute mit meinen Eltern noch schön draußen gefrühstückt, bevor sie wieder gefahren sind, und ich zum Dienst mußte.

Hallo Anja,

super, daß das Häuschen nun gebaut werden kann :dance: . Was macht die "Zwischenwohnung"???
Drück fest die Daumen, daß Ch zum vereinbarten Zeitpunkt wieder auszieht. *dd*

Hallo Pe,

ich hoffe, Du behältst bei dem Chaos noch den Überblick :o :wink: . Eigenens Zimmer klingt gut, ich habe ja auch eins, bin aber mit der Einrichtung noch nicht so zufrieden. Aber das kommt noch.
Die SD-Medis vertrage ich weiterhin gut, und da die Werte zum Glück nun doch nicht sooo mies waren, kann ich mich wohl doch noch auf mein Gefühl verlassen :dance: . Bin ja noch mal runterdossiert worden und nun mal sehen. Wenn TSH ein wenig höher gehen würde wäre es perfekt :wink:

Hallo Hanni,

Hmm. lecker grillen-ich könnte es ja täglich. Leider ist mein Schatz ein Grillmuffel.... :-? Immerhin konnte ich ihn letztes Jahr überzeuen, daß wir dringend einen Grill brauchen :lol: , und nun klappt es zumindest zwischendurch... Wollt ihr nicht mal alle zum Grillen kommen 8)

Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn, Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“