Ist der Termin im Mai nun definitiv?

Schönen Abend noch!
Mich hat Morgen das Arbeitsleben leider wieder... Hätte mich an´s Frei gewöhnen können

- soll ja vom Wetter recht vielversprechend werden.
  - soll ja vom Wetter recht vielversprechend werden.
 entsprechend chaotisch sieht es hier auch aus, aber sobald die Spedition die Möbel abgeholt hat, möchte ich die alte Wohnung übergeben. Denn dann bleiben uns zum Einrichten der neuen Wohnung noch knapp 2 Wochen bevor die Pfingstferien vorbei sind und die Arbeit bzw Schule wieder anfängt.
  entsprechend chaotisch sieht es hier auch aus, aber sobald die Spedition die Möbel abgeholt hat, möchte ich die alte Wohnung übergeben. Denn dann bleiben uns zum Einrichten der neuen Wohnung noch knapp 2 Wochen bevor die Pfingstferien vorbei sind und die Arbeit bzw Schule wieder anfängt.

Ich habe nämlich dann doch gearbeitet. Es fängt schon wieder gut an, viele Kranke...
 Ich habe nämlich dann doch gearbeitet. Es fängt schon wieder gut an, viele Kranke... 
   ). Aber wir haben heute mit meinen Eltern noch schön draußen gefrühstückt, bevor sie wieder gefahren sind, und ich zum Dienst mußte.
 ). Aber wir haben heute mit meinen Eltern noch schön draußen gefrühstückt, bevor sie wieder gefahren sind, und ich zum Dienst mußte. . Was macht die "Zwischenwohnung"???
 . Was macht die "Zwischenwohnung"??? 

. Eigenens Zimmer klingt gut, ich habe ja auch eins, bin aber mit der Einrichtung noch nicht so zufrieden. Aber das kommt noch.
 . Eigenens Zimmer klingt gut, ich habe ja auch eins, bin aber mit der Einrichtung noch nicht so zufrieden. Aber das kommt noch. . Bin ja noch mal runterdossiert worden und nun mal sehen. Wenn TSH ein wenig höher gehen würde wäre es perfekt
 . Bin ja noch mal runterdossiert worden und nun mal sehen. Wenn TSH ein wenig höher gehen würde wäre es perfekt  
  Immerhin konnte ich ihn letztes Jahr überzeuen, daß wir dringend einen Grill brauchen
 Immerhin konnte ich ihn letztes Jahr überzeuen, daß wir dringend einen Grill brauchen  , und nun klappt es zumindest zwischendurch... Wollt ihr nicht mal alle zum Grillen kommen
 , und nun klappt es zumindest zwischendurch... Wollt ihr nicht mal alle zum Grillen kommen