@Monan - Hallo, Arbeit habe ich schon, aber keine Lust
Gut, ich habe Heike zwar schon eine PN mit der Adr. geschickt, aber sie kann ja auch Dein's kopieren. Ich glaube, in solchen Sachen bist Du auch fiter als ich - hab ja auch nicht so viiiiiel Zeit wie Du um am PC zu sitzen

*grins*
Ich habe heute Morgen schon wieder Ameisen im Bauch und eine totale Unruhe. Leider hat sich gestern auch noch die rote Pest angekündigt

Eigentlich wollte ich ja dieses Mal nach Homburg gehen um vielleicht zu starten, aber ich verschiebe es doch noch um 1 Zyklus, denn ich wollte auch erst noch zu meinem FA um nachschauen zu lassen, ob die Zysten weg sind usw. Dem vertraue ich etwas mehr, als Homburg...
Die Unruhe hat irgendwie schon wieder heute Nacht begonnen. Ich habe auch schon seit Wochen ein total nervendes Augenzucken, das irgendwie immer schlimmer wird. Jetzt ist mir total bäh und ich habe heute eine extreme innere Unruhe. Ich weiß auch nicht... Jetzt hat mir auch noch eine Kollegin ein Gespräch gehalten, von wegen, sie hätte heute Morgen gelesen, daß sich bei Frauen so ein Herzinfarkt ankündigen könne, begleitet von Übelkeit und Bauchschmerzen (habe ich auch, habe aber auch die roPe...) Diese Aussage hat nicht gerade beruhigt, zumal von wegen Blutgerinnsel Herzkranzgefäße verschliessen usw. - habe doch auch Faktor V... Ich weiß, ich stehe nicht vorm Herzinfarkt, aber ich wäre gern noch mal ruhiger. Ich denke, es hat sich alles in den letzten Jahren so angestaut, daß ich es wirklich auf den "Nerven" habe. Nach außen merkt man mir das nicht an, aber ich stehe im Moment nur noch unter Strom und bekomme doch nichts "gereiht". Soooo - genug gejammert

Wollte nur mal fragen, vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tip, vielleicht pflanzlich. Baldrian habe ich schon versucht - hilft nicht wirklich. Johanniskraut soll sich angeblich schlecht auf die Fruchtbarkeit auswirken und abschalten ist nicht so einfach, zumindest für mich.