Also um 8.45 Uhr haben Lisa & Lara das Licht der Welt erblickt.
F. sagte hatte mir die Größen und das Gewicht gesagt,aber ich weiß jetzt nicht wer wie schwer ist (ist ja auch egal...). Eine von den beiden ist 50 cm groß und wiegt 2.600g und der zweite Schatz ist 51 cm groß und wiegt 2.800g. Ist das nicht SUPER !!!!!!
Liebe Uli und lieber F. euch beiden mein Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Töchter.

Uli soll es soweit ganz gut gehen.
Ach ich freue mich soooooo sehr !!!!!!! Am liebsten würde ich jetzt ein Fläschchen Champus aufmachen.....aber ich darf ja nicht.....!!!!!
Da können wir lieber am Samstag auf Uli´s F. Lisa und Laras Wohl trinken,gelle.
Bin dann wieder weg !!!!
Tschüssiiiiii
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen

!!!
 !!! .
 .

,
, Vio
 Vio ) Familie gehört.Aber Uli wird sich sicherlich mal melden,wenn ihr der Sinn danach steht. Ich kann es immer noch nicht fassen,wie schnell die Zeit jetzt rum war. Und ich freue mich immer noch so wahnsinnig für die vier
 ) Familie gehört.Aber Uli wird sich sicherlich mal melden,wenn ihr der Sinn danach steht. Ich kann es immer noch nicht fassen,wie schnell die Zeit jetzt rum war. Und ich freue mich immer noch so wahnsinnig für die vier  ,ist ja wohl ein wenig happig......ze ze ze.....wäre echt toll,wenn die Fragezeichen mal beantwortet würden,sonst brachen wir wirklich demnächst nicht mehr zum Alex zu kommen,die denken sonst hinterher wir wollen die veräppeln.Reservieren ein Tisch für 12 Personen und 3-4 kommen nur. Nicht gerade so dolle,oder.......naja!!!
 ,ist ja wohl ein wenig happig......ze ze ze.....wäre echt toll,wenn die Fragezeichen mal beantwortet würden,sonst brachen wir wirklich demnächst nicht mehr zum Alex zu kommen,die denken sonst hinterher wir wollen die veräppeln.Reservieren ein Tisch für 12 Personen und 3-4 kommen nur. Nicht gerade so dolle,oder.......naja!!! aber ich hoffe das wenigstens noch alle bei denen ein Fragezeichen steht doch noch kommen!!!
  aber ich hoffe das wenigstens noch alle bei denen ein Fragezeichen steht doch noch kommen!!!