Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

habe eben Tigerchen schon per PN gefrag, aber anscheinend ist sie nicht mehr online.

HILFE :?:
Ich spritze ja auch das Gonal. 225 Einheiten morgens und abends (Hammerdosis).
Bei den 1.050 Einheiten habe ich also dann heute abend 900 Einheiten raus.
Wie mach ich das mit dem Rest? Zieh ich die 150 Einheiten auf und spritze sie mit in die neue Ampulle und ziehe dann 225 Einheiten komplett auf, oder spritze ich 2x ? H I L F E

Danke Euch???
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfchen
war den ganzen Nachmittag draussen, daher lese ich das jetzt erst. Also bei meinem Doc wurde der rest in der AMpulle in die Spritze gezogen und den rest bis 225 aus der neuen Ampulle. Also alles zusammen in eine Spritze. Mischen würde ich es nicht.
Hm also spritzt du 450 Einheiten am Tag???
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wölfi hat geschrieben: Dann müsstest Du Dir unserer Garage mal ansehen. Ich nenne meinen Mann immer Jäger und Sammler. Er fährt für ein Entsorgungsunternehmen LKW und bringt alles mit was nicht angenagelt wurde. Keine Angst, er bringt mir keinen Müll mit nach Hause :lol: . Manchmal sind echt gute Sachen dabei, Stoffe, Postits, Klebebänder etc. Aber ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram *mecker* *mecker* . Er kann es aber nicht lassen..........

So muss ein bisschen was tun. Ich lass mich auf der Arbeit immer zu viel von KP ablenken :oops:

Lieben Gruss :knuddel:
*grins* so einen Mann habe ich auch. Der schleppt alles an :roll: Das Problem habe ich auch dass ich nicht mehr weiß wo ich noch alles hinräumen soll. ABer wir haben gestern beschlossen, das wir den Keller in kürze gemeinsam aufräumen und d.h. MIT wegschmeißen *zwinker*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

kein Thema Hope, ich hab die Frage im Forum nochmal gestellt. Anscheinend macht das jeder anders. Ich hatte aber Glück. Es war wirklich so, das ich mit der Ampulle heut morgen noch ausgekommen bin :dance: .
Einige sagten der Hersteller füllte manchmal mehr ab als drauf steht. So scheint es zu sein..... hab mir also wieder umsonst Gedanken gemacht. Werde aber den Doc am Montag trotzdem nochmal fragen.

Das mit dem aufräumen ist bei uns immer so eine Sache. Am besten räume ich alleine auf und entsorge die sachen in Säcken die man verschweißen kann :wink: :wink: :wink: . Mein Mann holt meistens die Sachen wieder raus *mecker* *mecker* .

Mein Männe und ich überlegen gerade meine Nichte heute zu holen. Um 16.00 Uhr ist bei uns ein Puppentheater, da hat die Kleine bestimmt Spaß dran. Da meine Schwester im Moment nur über der Kloschüssel hängt :würg: (die Schwangerschaft wirft ihre Schatten voraus) ist sie bestimmt ganz froh wenn Madame nicht da ist.

Einen schönen Tag! Hier regnet es ohne Ende.................... :evil:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

bei uns regnet es auch in Strömen *mecker* Wie war das noch mit einem sonnigen, warmen Wochenende??? *mecker* *mecker*

*freu* schön das du heute noch ausgekommen bist :dance:
Und habt ihr euch entschieden eure Nichte zu holen? Sie freut sich ganz bestimmt :dance:

Hihi wir diskutieren bei jedem Teil was ich wegwerfen möchte, von seinen Sachen, ob es wirklich wegkommt. Da kann so eine Aufräumaktion schonmal dauern *g* Ok, manchmal gehe ich alleine in den Keller und entsorge ein wenig. Das muss ich dann allerdings immer Mittwochs machen, weil Donnerstags die schwarze Tonne geleert wird, du verstehst? *g* *g*

Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich kommt die Sonne noch *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,
Hope72 hat geschrieben: Das muss ich dann allerdings immer Mittwochs machen, weil Donnerstags die schwarze Tonne geleert wird, du verstehst? *g* *g*
und wie ich Dich verstehe. Mann könnte fast meinen unsere Männer wären verwandt. Manchmal in diesen Situationen könnte ich ihm echt den Hals umdrehen.

Mit dem Weter haben wir wohl doch noch Glück :dance: . Hier strahlt die Sonne und es ist super warm.
Gerade haben wir das Auto und auch den Anhänger voll geladen. Morgen fahren wir zum Trödel und ich hoffe wir bekommen so viel wie möglich verkauft. Alles andere wandert dann auf den Müll, auf jeden Fall nicht mehr in unseren Keller *mecker* .

Mit meiner Nichte gestern das war echt so ne Sache. Erst super begeistert :dance: "Ja, wir fahren ins Puppentheater!". Tja, nachdem Casper dann so 5 Minuten da war war die Begeisterung vorbei. Madame hat nur noch geheult und wir sind raus gegangen. Hatte anscheinend Angst. Naja, sie kannte das ganze ja noch nicht und ist ja auch noch keine 3. Aber alle anderen hatten Spaß. Was ich aber total nett fand, die Dame hat mir den Eintritt zurückgegeben. War doch nett :D Fand ich eh arg teuer. Die wollten 6 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder. Den Preis für Kinder fand ich ganz schön heftig. Aber was tut man nicht für die Kurze.

@Tigerchen, danke für die PN. Es war leider schon zu spät. Aber hat alles funktioniert.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo....

So, komme gerade vom 1. US. Doc war sehr zufrieden :dance: :dance: .
rechts = 5 Follis Gröse 9-11 + anscheinend 2 größer (konnte man nicht richtig :o )
links = 4 Follis Größe 8-11

Was mich allerdings stutzig macht ist das das Endometrium noch strichförmig war. Der Doc meinte zwar das wäre nicht so schlimm das kommt jetzt noch, aber ich war doch etwas verunsichert. Ob das durch die lange DR kommen kann?
Was kann man den außer Himbeerblättertee noch unterstützend machen.

Wie hoch muss das Endomerium aufgebaut sein damit es zum Transfer kommen kann.
Freitag ist wieder US und der Doc meinte wenn das so gut weiter geht Montag oder Dienstag PU.

Hoffe Euch geht es gut.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

war heute den ganzen Tag unterwegs :wink: und jetzt habe ich noch 5 !!!! Maschinen Wäsche vor mir. Mache aber nur solange ich Lust habe, den Rest mache ich morgen.

Wölfi
habt ihr auf dem Trödel ordentlich was verkauft bekommen? Ich hoffe doch sehr.
Wie weit das Endometrium sein sollte weiß ich leider nicht, das hat man mir nie gesagt :?: Aber wenn der Doc sagt es ist alles ok so, dann vertrau ihm. Er macht es nicht zum erstenmal :knuddel:

Wenn Mo oder Die schon PU ist, dann ging das ja alles echt schnell *dd* *dd* *dd* halte weiterhin alle meine *dd* für dich.

Tigerchen :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :hallo:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen :knuddel:

und Hope, hast Du die Wäsche erledigt?
Ich hab auch noch so viel Wäsche da liegen aber im Moment nicht so die richtige Lust. Vor allem das bügeln :evil: *mecker* :evil:

Der Trödel war dieses Jahr nicht so besonders *mecker* . Dadurch das es so heiß war (was eigentlich ja schön ist) war es nicht so voll und dementsprechend gering auch der Umsatz. Die Leute haben bestimmt lieber im Garten gesessen und gegrillt. Na ja, war trotzdem lustig.

Klar mach ich weiter wie bisher und meine Doc vertraue ich auch. Bin diesmal echt richtig gelassen. Nicht nervös oder sonstiges. Hoffe das bleibt so.

Hat sich bei Dir eigentlich noch was getan? Wann bekommst Du die nächste Spritze? Das müsste doch auch jetzt bald sein,oder?

Tigerchen :knuddel: alles klar bei Euch? Wann musst Du zum nächsten US?

Einen schönen und sonnigen Tag
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :wink:

bei uns scheint die Sonne leider nur durch die Wolken, aber vielleicht wirds ja noch.
2 Maschinen habe ich gestern noch gemacht, die anderen mache ich gleich. Ist auch fast alles Bügelwäsche :roll: Aber was solls, dann habe ich die erstmal wieder im Schrank :)
Ich habe gestern meine nächste Spritze bekommen. Wahnsinn wie schnell die drei Monate vorbeigegangen sind :o Nun müsste ich mich langsam mal darum kümmern, warum die Unterlagen aus Lübeck nicht herbei kommen und ob ich meinen Job kündige oder nicht. Derzeit überschlagen sich meine Gedankengänge echt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :?: Ich weiß nur das ich definitiv keinen Urlaub bekomme.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“