Hallo,
Hope72 hat geschrieben: Das muss ich dann allerdings immer Mittwochs machen, weil Donnerstags die schwarze Tonne geleert wird, du verstehst?

und wie ich Dich verstehe. Mann könnte fast meinen unsere Männer wären verwandt. Manchmal in diesen Situationen könnte ich ihm echt den Hals umdrehen.
Mit dem Weter haben wir wohl doch noch Glück

. Hier strahlt die Sonne und es ist super warm.
Gerade haben wir das Auto und auch den Anhänger voll geladen. Morgen fahren wir zum Trödel und ich hoffe wir bekommen so viel wie möglich verkauft. Alles andere wandert dann auf den Müll, auf jeden Fall nicht mehr in unseren Keller

.
Mit meiner Nichte gestern das war echt so ne Sache. Erst super begeistert

"Ja, wir fahren ins Puppentheater!". Tja, nachdem Casper dann so 5 Minuten da war war die Begeisterung vorbei. Madame hat nur noch geheult und wir sind raus gegangen. Hatte anscheinend Angst. Naja, sie kannte das ganze ja noch nicht und ist ja auch noch keine 3. Aber alle anderen hatten Spaß. Was ich aber total nett fand, die Dame hat mir den Eintritt zurückgegeben. War doch nett

Fand ich eh arg teuer. Die wollten 6 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder. Den Preis für Kinder fand ich ganz schön heftig. Aber was tut man nicht für die Kurze.
@Tigerchen, danke für die PN. Es war leider schon zu spät. Aber hat alles funktioniert.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Gruss,
Wölfi