Guten Morgen!
Stimmt, WE war gigantisch. Wollte ein bißchen Sonne abbekommen, aber leider haben sich die Männer (meiner incl.) ständig nur in den tiefsten Schatten verzogen und alleine wollte ich nicht in der Sonne rumstehen, das macht so einsam...
Aber richtig erholt bin ich auch nicht, Samstag war mal wieder Großkampftag in meiner Wohnung angesagt, Auto waschen (war total unnötig, da es 2 Stunden später schon wieder schön mit gelben Blütenpollen überzogen war), danach war ich laufen und musste mich dann schon wieder fertig machen, da wir noch auf ein Fest wollten. Spät (oder auch früh

) nach Hause gekommen, Sonntag um 8 schon wieder wach..., dann mittags schon wieder auf's Fest, allerdings fiel dadurch auch die Kocherei aus

. Nächstes WE ist auch schon vollgepackt, also auch nichts mit mal faul rumliegen. Donnerstag wandern mit Freunden, Freitag Frühstück mit Arbeitskollegen, einkaufen und was noch anfällt, abends Treffen wegen unserem Pfingsttrip (wird bestimmt auch spät), Samstag Großkampftag (wie immer), abends Einladung bei Freunden zum Waffelessen (mit dem Eisen draußen auf dem Feuer), Sonntag koche ich für meine Eltern und Schwiemu, mache ich jedes Jahr an Muttertag. Ihr seht, ich bin fuuuurchtbar im Streß
@Ulrike - Er wird sich doch nicht mit dem Kind in den Süden abgesetzt haben?
Zehenschuhe sind bei mir auch jedes Jahr wieder ein Problem..., aber der Hinkesmiley sieht gut aus *grins*
@Heike - Frau Claussen ist jetzt auch nicht mehr da?

Na toll... Hat sie sich allein selbstständig gemacht oder ist sie zu Happel & Thäle. Ich glaube gehört zu haben, daß List nicht mehr dort ist oder weggeht.