Sunny, dann mach Deinen beiden Blastos mal einen schönen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate

damit sie dann als wunderschöne Babys zur Welt kommen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen
Maggy, und??? Ich bin doch so neugierig, wie die Puntkion bei Dir gelaufen ist. Waren es wirklich 14 Stück, oder kamen noch welche dazu?
Ragdolls, Linamarias Erklärung klingt logisch. Aber mir ergings ähnlich, das Geziepe fing schnell an und ich hatte schon Bedenken wie heftig das dann noch wird, aber es wurde nicht schlimmer.
Linamaria und Ragdolls, ich drück Euch die Daumen für viele gleichgroße und reife Follis die Daumen.
Fine, das tut mir leid, dass die Zyste so groß geworden ist. Warum verschiebt sich dadurch alles so weit nach hinten? Musst Du auf die OP solange warten oder danach länger pausieren? Ich bin, Gott sei Dank, nicht zystengeplagt und habe daher gar keine Ahnung wie so eine OP abläuft.
Artischocke, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Was plant Ihr denn weiterhin? Erstmal eine "Sommerpause" oder demnächst einen weiteren Versuch? Und wo wollt Ihr dann hingehen?
Mimmi, Juni ist ja schon ganz bald

Ich bin schon gespannt, was Du dann von Wels berichten kannst.
@ all, liebe Grüße aus dem Kistenchaos