ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, schön, dass es so gut gelaufen ist heute!! :)
Na, das fängt ja früh an mit der Eifersucht! :wink:
Kenn ich aber auch aus dem Kiga!
Oje, und morgen gleich wieder das Haus voll? :o

Schlaft alle gut! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na war heute noch keiner da?????

Danke für die lieben Wünsche von euch!

Sonja der Kindergeburtstag hört sich schön an! Ich werd versuchen jetzt öfters mal reinzuschauen und zu schreiben. Bin ja jetzt im Krankenstand und hab ein bißchen mehr Zeit!

Obwohl es ja gerade mit dem Haus bauen auch auf Hochtouren läuft. Diese Woche ist mein Mann in "Pflegeurlaub" und von morgens bis abends auf der Baustelle. Wie auch sonst in unserem Leben läuft bei uns nichts so wie es soll. Wir haben 3 mal den Bagger gebraucht, weil wir ja in einen Hang hineinbauen. Und nachdem der Keller ausgebaggert wurde ist noch 2x der Hang nachgerutscht. Und jetzt kommt schon wieder etwas nach. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber wenn alles gut geht dann steht am WE der Keller und dann wird eh wieder angeschüttet. Dann ist hoffentlich auch dieses Problem erledigt.
Ich bin eigentlich auch jeden Tag auf der Baustelle und von Tag zu Tag verliebe ich mich immer mehr in unser Grundstück. Wir haben dort echt von halb acht morgens bis zum Sonnenuntergang dort strahlenden Sonnenschein. Noch dazu blühen im Moment die Obstbäume im hinteren Garten. Herrlich. "seufzt" 8)
Kann mir echt schon bildlich vorstellen wie wir auf unserer Terasse sitzen...........

Ricky natürlich bin ich noch im Krankenstand. Vorerst mal bis ich wieder zur Kontrolle muss ins KH in 5 Wochen. Und wenn dort dann alles in Ordung ist wird der Termin für die Rückop. ausgemacht und dann schaun wir weiter.

Heute hab ich eine getroffen aus unserem Ort, die hat auch Endo und erwartet gerade Zwillinge nach einer IVF............ Eigentlich hab ich im Moment ja keine Probleme damit wenn andere SS werden oder kinder bekommen. Aber als ich die gesehen habe hat es mir doch mal kurz einen Stich gegeben...... :roll:

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, wo seid ihr denn alle!?

Cara, na das ist ja was mit dem Hang.
Aber ich stelle mir das toooootal schön vor.Muß wohl so ähnlich wie bei Claudia sein, die "mitten" im Berg wohnt. :wink:

Hach, wenn ich mal was gewinne, dann würde ich auch noch mal ein richtiges Traumhaus bauen.Nicht daß unseres schlecht ist, aber es war halt vor mir da und ich würde so viel anders machen.

Kommst Du denn gut allein klar, wenn dein Mann doch Pflegeurlaub hat... :knuddel:

Mit der IVF werdenden Zwillingsmama:versuche es als Hoffnung zu verstehen, daß es auch bei Dir mit Endo noch klappen kann.
Auch wenn man sich dann zunächst immer fragt:warum die und ich nicht!?

Ricky, die Verwandtensippe kommt erst Samstag.Am liebsten würde ich die auch in den Wald jagen.Wäre optimal:vor lauter Rennen hätten die gar keine Zeit zum Streiten und diskutieren... *g* *rotfl*

Morgen backe ich dann meine berühmte Marzipantorte und am Samstag noch frische Erdbeermuffins und meine Schwägerin bringt eine Aranca Sekttorte mit.
Es soll ja super Wetter werden mit 28 Grad ....weiß noch gar nicht, was wir Sonntag machen.

Habe nun am 03.05 einen Termin bei der Frühförderstelle mit Justus und ich habe mir endlich einen Orthopädentermin geholt mit meinem Arm am 11.05.ABer ich bin leider leider schon sicher ,daß es ein Tennisarm ist.

Heute war hier Krabbelgruppe und nachmittags hatte Jonas Besuch und wir waren danach zu Fuß den Lukas abholen und ich bin mit den 5 Kindern in die Stadt, kurz in die Kirche, dann Eis essen und auf den Spielplatz.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Will mich auch kurz melden. Momentan rennt die Zeit wie sonst was und ich komme irgendwie zu nichts. Habe jetzt die Steuererklärung fertig gemacht und zudem endlich unseren Erziehungsgeldantrag. :roll: Ich weiß. Ist spät, aber noch in der 6 Monatsfrist. :lol: :lol: :lol:

Alina hat nun alle 4 Eckzähne. Ging auf einmal sehr schnell und nun fehlen nur noch 4 Backenzähne. *puh* Aber ich habe ja noch Celine mit der ich weiter machen kann. Mitlerweile ist Alina auch fleissig am bauen mit LEGO's und Bauklötzchen. Je höher, desto besser. Beim Kombiball von Tupper landen eigentlich meistens die Formen da, wo sie hingehören und teilweise wird sogar gesagt, was es ist. Farben werden teilweise schon sehrt gut zugeordnet und die Fantasie ist einfach irre. Was sie demnach nicht alles gebaut und gemalt hat ist echt witzig. Sie entdeckt die Wörter ich und meins und ich könnte mich kringelig lachen. Wir sind jeden Tag zumindest im Garten, wenn es nicht regnet und Celine beansprucht auch noch ein wenig Zeit.

Ja. Da kann ich ganz stolz berichten, das ich immer noch voll stille und das ist für mich eine Meisterleistung, denn bei Alina mußte ich in dem Alter schon zufüttern, da kaum noch Milch da war.

Cara: Schön, das di OP so gut verlaufen ist. Hört sich doch gut an. Nun erhol dich mal schön weiter. Mit eurem Haus machst du mich ganz neidisch, wie du da so rumschwärmst. ;-) Da möchte ich aber mal ein Foto sehen, wenn alles fertig ist.

Sonja: Lukas alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Christin: Mensch. Dann drücke ich mal die Daumen, das die anderen Werte alle gut sind und sich der Verdacht nicht bestätigt. *dd*

Pebbles: Gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky: Mein Bruder läuft auch Marathon, aber für mich wäre das nix. *liebernicht*

So. Muß mal schaun, das ich auch in den anderen Ordnern mal wieder was schreibe. ;-) *liebernicht*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild
Ist die Katze nicht lieb?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und hier noch ein paar Bilder von Celine:

Bild
Jetzt zeig ich dir, wie der Nucki wieder in den Mund kommt.

Bild
Vorsichtig rantasten

Bild
eine kleine Drehung

Bild
Und geschafft

Bild
Toll nicht?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dreamer, die Fotos sind wieder mal klasse!! :jaja:
Also für mich wäre Langstreckenlauf auch die Hölle, aber jedem das seine! :wink:

Cara, genau, euer Haus klingt jetzt schon toll!! Ein paar Fotos wären später mal wirklich spitze, würde mich auch interessieren! :wink:
bei der Gelegenheit könntest du gleich ein Album in unserer Pixum-Galerie anlegen! :lol:

Sonja, die Idee, mit eurer Verwandtschaft in den Wald zu gehen, ist doch toll!
Die werden gucken... :lol:
Meine Arbeitskollegin war auf Hartmuts Konzert am Mittwoch und hat mir gestern nur vorgeschwärmt... :roll: ...sie hat ihn sogar angefasst!! :cry:
Da hab ich mich echt geärgert, dass ich nicht da war! :-?

So, wünsche euch ein tolles Wochenende! :nanana:
Ich habe mal wieder volles Programm! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Manno, wollte Euch ein neues Foto hier so schön wie Dreamer einstellen, aber ich schaffe das einfach nicht. :cry:
Zuletzt geändert von sonnenwunder am 29 Apr 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Was soll das sein, Sonja? Tanzt du mit mir in den Mai? :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern abend hab ich bei meinen Sims die Zeit vergessen und Junior hat wohl keinen bock mehr auf Mittagsschlaf. Gestern nicht und heute auch nicht.
Dafür ist er vorhin bei seinem Onkel auf der Couch eingepennt ! :o :o :o

Als ich kam, wurde er passenderweise wach, gab natürlich Gebrülle und wach war er dann bis kurz nach 22 Uhr.
Naja vielleicht schläft er dann morgen mittag mal wieder.
Abends war er dann natürlich auch immer superknatschig und hat mir den letzten Nerv geraubt. :roll:

Dabei war ich extra heute vormittag mit ihm auf dem Spielplatz, damit er müde ist. :wink: :roll: Hat dann auch noch das Regnen angefangen aber nur leicht. Geregnet hat es eh immer wieder mal.

Erkältung bei mir ist auch wieder ganz weg. Bin ganz froh. hat doch genervt.

Ricky das ist ja doof, wenn man gerne hin wäre und dann wird einem so vorgeschwärmt.

Sonja an Lukas Geburtstag hattet ihr bestimmt schönes Wetter, der Regen war ja bei uns ? :wink:
Aber so wie du es schilderst, war es ein rundum gelungener Geburtstag bis auf das Genöle seines Bruders. Der Waldlauf ist eine klasse Idee und das werde ich mir auch merken.
Feiert ihr jetzt noch so richtig mit der ganzen Sippe nach ?

Hoffe du hast keinen Tennisarm ! Und deinem Arm geht es hoffentlich mal wieder besser.

Dreamer die Bilder sind schön !
Celine wird so richtig aktiv und Alina wird auch immer niedlicher und zugleich immer frecher auf den Fotos ! Stimmt da sind ja jede Menge Zähne und süsse Locken !
So eine kleine Labertasche ist Alina ? Da hinken wir ja noch mächtig hinterher. Ist bestimmt auch vielllllllllllllllll schöner fürs Kind, wenn es sich so gut verständigen kann. Aber es ist immer wieder der helle Wahnsinn was die Zwerge manchmal in sooo kurzer Zeit alles können und lernen.:o

Ist doch super das es mit dem Stillen so klasse klappt, trotz grossem Kind und Arbeit !

Cara oh das wird ja noch dauern bis du wieder arbeiten kannst ? Aber lieber so als zu früh in die Arbeit.

Das mit dem Hang ist wirklich nicth berauschend, hoffe dafür habt ihr jetzt euer "Soll" an Problemen am Bau voll und es geht nix mehr schief !

Euer Grundstück hört sich wirklich superschön an, bin auch schon auf Bilder gespannt !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“