Hallo !
Gestern abend hab ich bei meinen Sims die Zeit vergessen und Junior hat wohl keinen bock mehr auf Mittagsschlaf. Gestern nicht und heute auch nicht.
Dafür ist er vorhin bei seinem Onkel auf der Couch eingepennt !
Als ich kam, wurde er passenderweise wach, gab natürlich Gebrülle und wach war er dann bis kurz nach 22 Uhr.
Naja vielleicht schläft er dann morgen mittag mal wieder.
Abends war er dann natürlich auch immer superknatschig und hat mir den letzten Nerv geraubt.
Dabei war ich extra heute vormittag mit ihm auf dem Spielplatz, damit er müde ist.

Hat dann auch noch das Regnen angefangen aber nur leicht. Geregnet hat es eh immer wieder mal.
Erkältung bei mir ist auch wieder ganz weg. Bin ganz froh. hat doch genervt.
Ricky das ist ja doof, wenn man gerne hin wäre und dann wird einem so vorgeschwärmt.
Sonja an Lukas Geburtstag hattet ihr bestimmt schönes Wetter, der Regen war ja bei uns ?
Aber so wie du es schilderst, war es ein rundum gelungener Geburtstag bis auf das Genöle seines Bruders. Der Waldlauf ist eine klasse Idee und das werde ich mir auch merken.
Feiert ihr jetzt noch so richtig mit der ganzen Sippe nach ?
Hoffe du hast keinen Tennisarm ! Und deinem Arm geht es hoffentlich mal wieder besser.
Dreamer die Bilder sind schön !
Celine wird so richtig aktiv und Alina wird auch immer niedlicher und zugleich immer frecher auf den Fotos ! Stimmt da sind ja jede Menge Zähne und süsse Locken !
So eine kleine Labertasche ist Alina ? Da hinken wir ja noch mächtig hinterher. Ist bestimmt auch vielllllllllllllllll schöner fürs Kind, wenn es sich so gut verständigen kann. Aber es ist immer wieder der helle Wahnsinn was die Zwerge manchmal in sooo kurzer Zeit alles können und lernen.
Ist doch super das es mit dem Stillen so klasse klappt, trotz grossem Kind und Arbeit !
Cara oh das wird ja noch dauern bis du wieder arbeiten kannst ? Aber lieber so als zu früh in die Arbeit.
Das mit dem Hang ist wirklich nicth berauschend, hoffe dafür habt ihr jetzt euer "Soll" an Problemen am Bau voll und es geht nix mehr schief !
Euer Grundstück hört sich wirklich superschön an, bin auch schon auf Bilder gespannt !
viele liebe Grüsse