**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wünsche euch nen schönen und vorallem Bild Sonntag!

Wir nutzen den schönen Tag und werden nachher lecker essen gehen und dann noch ne eisdiele aufsuchen *g*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Bine---Schön, daß Du nicht im KH bleiben mußtest und es dem Ü-Ei gut geht. Gehst Du denn dann in Eschweiler in die Chirurgie, weil Du ja auch da entbinden wolltest, oder? *dd* *dd* *dd*
Wie geht es denn Gianna? *dd* *dd* *dd*
Für die VU morgen. *dd* *dd* *dd*

Berni---Bäh, diese blöden Schmerzen. Heute ist für Dich dann aber auch Schonung angesagt. Und laß den Garten garten sein, Du mußt erst mal gesund werden. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Knieschmerzen können von der Hüfte her ausstrahlen. Wenn man Probleme mit der Hüfte hat kann man immer mal wieder Knieschmerzen bekommen, obwohl die Knie in Ordnung sind. Hab auch mal starke Knieschmerzen gehabt und habe gedacht das die Knie jetzt auch im Eimer sind, war aber alles OK und der Arzt sagte es mir dann.

Kia---Na, Du Fliederdieb.Bild :knuddel:

Paula---Bin schon gespannt was Deine Ärztin morgen dazu sagt. Für die VU. *dd* *dd* *dd*

Monika---Nächste Woche ist schlecht. Vormittags geht gar nicht, da Werner Nachtschicht hat und dann schläft. Mittwoch nachmittag geht bei mir nicht, da bekommen wir Besuch und Donnerstag ist doch Feiertag. Müssen mal schauen, vielleicht danach die Woche.

Nadine---Wir fahren Freitag erst nach Frechen, da Menne dann frei hat. Danach machen wir noch nen Abstecher zum Flughafen. Ich finde es einfach faszinierend da zuzusehen.
Für Lukas. *dd* *dd* *dd*

Chrischi---Wo ist denn in Brand noch ein Babymarkt?

Nane---Ohja, sehr gerne. Dauert zwar noch ein bißchen bis er da rein paßt, aber was man hat hat man. Sag mir aber bitte was Du dafür bekommst. :knuddel:

Allen nichtgenannten. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Biber: 52

Chrischi: 74

Paula: 81

Binilein: 108

Andy: 110

:dance: :dance: :dance: :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Das Wetter ist echt klasse, von mir aus könnte es jetzt so bis zum Herbst bleiben... 8)

Wir werden gleich mit 'nem Hund spazieren gehen und danach auch bestimmt in der Eisdiele "Hallo" sagen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andy,
danke,gianna gehts wieder gut! hab ihr was homöpathisches gegeben und tag darauf hatte sie auch endlich wieder die hose voll. ein backenzahn ist schon tastbar,fehlen ja nur noch ein paar *g*
Wie gesagt,ich werde meinen doc morgen fragen,was ich tun soll. ich möchte eigentlich schon wieder nach eschweiler,allerdings werde ich mir noch mal stolberg und würselen anschaun,weil die KH für uns auch nah sind und gerade wegen gianna möchte ich doch in der nähe liegen,damit jens keine himmelfahrten machen muss und auch mal schnell nach hause kann.
du schaust dir aber nur eschweiler an,oder?

der babymarkt,von dem chrischi und ich sprechen, ist der Babymarkt in Brand/eilendorf. wenn ihr auf die A44 auffahrt in richtung AC,fahrt ihr bis zur ausfahrt AC Brand. an der großen ampel fahrt ihr geradeaus,an Mäcces vorbei bis zur großen ampel,da biegt ihr links ab,zwischen smartcenter und autohaus kohl liegt der babymarkt auf der linken seite.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Baby2000 in AC stadt ist dagegen echt unverschämt teuer! unser kiwa sollte da alleine schon 90 euro mehr kosten als in brand und frechen!!! *mecker*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine,
wo ist eigentlich Gianna geboren worden? In Eschweiler? Eigentlich ist Eschweiler unser absoluter Favorit. Stolberg würde ich mir auch mal angucken aber Würselen kommt für uns nicht in Frage. Eigentlich wollte ich immer ein KH mit Kinderintensiv haben, aber wenn weiterhin alles so gut verläuft? Die Cousine von Werner hatte damals auch in Eschweiler entbunden und der Kleine mußte dann auf die Intensiv nach Stolberg. Sie wurde auch verlegt und bekam eine Absrellkammer als Zimmer. Begründung weil sie ja nicht direkt in Stolberg entbunden hat. :-?

Danke für die Beschreibung nach Brand. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Baby 2000 ist auch total klein, finde ich. Und Sauteuer. :roll:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,Gianna kam in eschweiler zur welt und wir waren rundum zufrieden,vorallem auch die betreuung vor der geburt bei all den problemen war klasse!
möchte mir jetzt auf jeden fall auch noch mal stolberg anschaun,falls doch noch was kritisches mit dem bruch passieren sollte und das kind früher geholt werden muss. hatten uns das zwar vor 1,5 jahren schon angeschaut,aber da hat uns das alte ärzteteam gar nicht gefallen :-?

Ich hoffe,dass ich auch alles über eschweiler regeln lassen kann und im notfall kann ich ja immer noch nach stolberg,ist für uns ja auch wirklich "um die ecke".

bitte schön :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andy71 hat geschrieben:Baby 2000 ist auch total klein, finde ich. Und Sauteuer. :roll:
ja,die haben wenig auswahl und sind echt überteuert. aber anscheinend muss trotzdem gut verkauft werden :?:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“