Guten Morgen zusammen!
Bine---Schön, daß Du nicht im KH bleiben mußtest und es dem Ü-Ei gut geht. Gehst Du denn dann in Eschweiler in die Chirurgie, weil Du ja auch da entbinden wolltest, oder?
Wie geht es denn Gianna?
Für die VU morgen.
Berni---Bäh, diese blöden Schmerzen. Heute ist für Dich dann aber auch Schonung angesagt. Und laß den Garten garten sein, Du mußt erst mal gesund werden.
Tanja---Knieschmerzen können von der Hüfte her ausstrahlen. Wenn man Probleme mit der Hüfte hat kann man immer mal wieder Knieschmerzen bekommen, obwohl die Knie in Ordnung sind. Hab auch mal starke Knieschmerzen gehabt und habe gedacht das die Knie jetzt auch im Eimer sind, war aber alles OK und der Arzt sagte es mir dann.
Kia---Na, Du Fliederdieb.
Paula---Bin schon gespannt was Deine Ärztin morgen dazu sagt. Für die VU.
Monika---Nächste Woche ist schlecht. Vormittags geht gar nicht, da Werner Nachtschicht hat und dann schläft. Mittwoch nachmittag geht bei mir nicht, da bekommen wir Besuch und Donnerstag ist doch Feiertag. Müssen mal schauen, vielleicht danach die Woche.
Nadine---Wir fahren Freitag erst nach Frechen, da Menne dann frei hat. Danach machen wir noch nen Abstecher zum Flughafen. Ich finde es einfach faszinierend da zuzusehen.
Für Lukas.
Chrischi---Wo ist denn in Brand noch ein Babymarkt?
Nane---Ohja, sehr gerne. Dauert zwar noch ein bißchen bis er da rein paßt, aber was man hat hat man. Sag mir aber bitte was Du dafür bekommst.
Allen nichtgenannten.