Guten Morgen Ihr Lieben,
so, ich bin auch wieder unter den Lebenden, Gott sei Dank. Habe mir eine ganz böse Magen-Darm-Geschichte eingefangen und lag seit Donnerstag komplett flach.
Mutzi, habe am Freitag fest an Dich gedacht und drücke Dir alle Däumchen! Warte ab, das ist ein kleiner Kämpfer, wirst sehn!!
Annalena, tut mir sehr leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir alles alles Gute fürs nächste Mal!
Hat jemand noch etwas von Lobster gehört?! Das mit Thrombose hört sich ja nicht wirklich gut an - ich würde mich auch sehr gern an einer kleinen Aufmerksamkeit beteiligen, vielleicht ein Sträußchen Blumen? Hoffentlich geht es ihr bald besser!!
Lectorix, herzlich willkommen in unserer Runde! Derzeit bin ích auch noch in Langenhagen in Behandlung, wir haben aber am 30.05. unser Erstgespräch bei Doc Breitbach in Bad Münder. Nach 3 erfolglosen Transfers und 1 FG durch IUI wollen wir jetzt unser Glück in Bad Münder versuchen. Für Deine 3. ICSI wünsche ich Dir alles Gute!
Julilly, für Deinen Besuch bei Dr. Schmidt wünsche ich Dir alle Gute! Ich denke, es ist bestimmt der richtige Weg, wenn man schon soviel Schlimmes erlebt hat. Irgendwie muss das ja verarbeitet werden. Und die Seele spielt beim Kiwu ganz bestimmt eine große Rolle. Ich habe übrigens auch Faktor V Leiden.
@all: Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf! So, ich geh jetzt wieder ins Bett... Mein Kreislauf ist noch nicht wirklich das Wahre...
Bis bald + lieben Gruß
Barbara