Hallöchen
Sonja, da hat es aber auch einer faustdick hinter den Ohren

Schöne Bilder und bei Euch scheit auch die Sonne

Hier war es heute morgen sooo schön, aber jetzt hat es sich schonwieder zugezogen
Billi

Fein von Dir zu lesen. Na das ist ja der Hammer - Kindergeschreih mit Katzenjammer zu verwechseln

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich noch zu Hause gewohnt habe und dort die Katzen in der Nacht immer vor meinem Fester gejault haben

Ganz schön nervig

Urlaub - was ist das?

Bei uns wird das dieses Jahr nichts. Hatten eigendlich für letzten Sommer schon was geplant, aber da kamen ja die Zwillis dazwischen. Und jetzt sind wir ja noch immer am Wohnungsverkauf dran
Martina, Schwiemu, nicht Ma die beim Plus arbeitet

Meine Ma Paletten schleppen ...

Ne, das ist ne Bürostute

Boooh

4 Paar Schuhe für Jan in einem Monat? Da muß ich schämerderweise sagen, daß es bei Jannik grad mal 1 Paar war und ein Paar Sandalen für die Sandkiste. Sind ja welche von Deichmann die grad frisch aus dem Lager kamen. Und bei 8€ konnte nicht nein sagen. Bisher hat Jannik sie einmal angehabt und damit einige Runden auf dem Bobby-car gedreht. Gut daß ich für`s Spielen noch nicht was Teures gekauft habe
Katrin, es war blos eine Interessentin

Die war auch ganz weg von der Bude und hatte gleich nen Termin zwecks Finanzierungsdurchsprache gemacht. War ja schonmal gut, aber bisher haben wir nichts gehört. Na spätestens nächste Woche Mittwoch muß was kommen, egal ob positiv oder negativ, denn dann läuft der Vertag mit der Sparkasse aus. Monat kommt dann schon ein Interessent vom anderen Makler und ganz geheim hoffe ich doch, daß sich bis dahin was von Seiten der Sparkasse was getan hat. Ich hab echt bald kein Bock mehr darauf ständig die Bude zu wienern - man weiß ja nie auf was so Leute alles achten

Bisher waren ja nicht viele Leute hier und wenn man verkaufen will muß man in den sauern Apfel beißen. Aber bei den Niederlagen und der Flaute an Interessenten der letzten Monate hat irgendwann keine Lust mehr
Gleich werde ich mit Schwiemu mal den neuen Gartencenter im Hagebau in Neuenrade begutachten. War ja letzte WE ne riesen Neueröffnungsfeier mit Radio MK und so

Bei dem Wetter weiß man ehnicht woran man ist und da bevorzuge ich doch lieber einen überdachten Platz für nachmittags