Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Wollte Euch will Spass beim Treffen am Muttertag :lol: wünschen :dance: :dance: :dance: und ein schönen ersten Mai :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *bier* *bier* *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Macht Bitte Bilder vom Treffen und Stellt sie doch hier rein

Hier noch Aktuelle Fotos vom Paul sind von heute morgen
Bild

Bild

Bild

Bild

Schüss bis zum 9Mai :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Sonja, da hat es aber auch einer faustdick hinter den Ohren :wink: Schöne Bilder und bei Euch scheit auch die Sonne 8) Hier war es heute morgen sooo schön, aber jetzt hat es sich schonwieder zugezogen :roll:

Billi :D Fein von Dir zu lesen. Na das ist ja der Hammer - Kindergeschreih mit Katzenjammer zu verwechseln :o :lol: Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich noch zu Hause gewohnt habe und dort die Katzen in der Nacht immer vor meinem Fester gejault haben *mecker* Ganz schön nervig :evil: Urlaub - was ist das? :wink: Bei uns wird das dieses Jahr nichts. Hatten eigendlich für letzten Sommer schon was geplant, aber da kamen ja die Zwillis dazwischen. Und jetzt sind wir ja noch immer am Wohnungsverkauf dran :roll:

Martina, Schwiemu, nicht Ma die beim Plus arbeitet :wink: Meine Ma Paletten schleppen ... :help: Ne, das ist ne Bürostute :lol: Boooh :o 4 Paar Schuhe für Jan in einem Monat? Da muß ich schämerderweise sagen, daß es bei Jannik grad mal 1 Paar war und ein Paar Sandalen für die Sandkiste. Sind ja welche von Deichmann die grad frisch aus dem Lager kamen. Und bei 8€ konnte nicht nein sagen. Bisher hat Jannik sie einmal angehabt und damit einige Runden auf dem Bobby-car gedreht. Gut daß ich für`s Spielen noch nicht was Teures gekauft habe :roll:

Katrin, es war blos eine Interessentin :wink: Die war auch ganz weg von der Bude und hatte gleich nen Termin zwecks Finanzierungsdurchsprache gemacht. War ja schonmal gut, aber bisher haben wir nichts gehört. Na spätestens nächste Woche Mittwoch muß was kommen, egal ob positiv oder negativ, denn dann läuft der Vertag mit der Sparkasse aus. Monat kommt dann schon ein Interessent vom anderen Makler und ganz geheim hoffe ich doch, daß sich bis dahin was von Seiten der Sparkasse was getan hat. Ich hab echt bald kein Bock mehr darauf ständig die Bude zu wienern - man weiß ja nie auf was so Leute alles achten :-? Bisher waren ja nicht viele Leute hier und wenn man verkaufen will muß man in den sauern Apfel beißen. Aber bei den Niederlagen und der Flaute an Interessenten der letzten Monate hat irgendwann keine Lust mehr :(

Gleich werde ich mit Schwiemu mal den neuen Gartencenter im Hagebau in Neuenrade begutachten. War ja letzte WE ne riesen Neueröffnungsfeier mit Radio MK und so :o Bei dem Wetter weiß man ehnicht woran man ist und da bevorzuge ich doch lieber einen überdachten Platz für nachmittags 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, schönen ersten Mai euch allen!!!

Freu mich schon tierisch auf Sonntag!!!
Anja, brauchen noch dringend Wegbeschreibung!!!!!!(Aber bitte nicht Seitenverkehrt :roll: :wink: :lol: )

Nacher gehen meine Männer wandern und ich fahr mit den Nachbarinen auf das Abnehm-Hypnose-Seminar...bin schon tierisch aufgeregt......
werde sicher Sonntag einiges erzählen können :help: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Einen schöner ersten Mai wünschen wir Euch allen 8) ISt ja heute ein bomben Wetter *dd* Gestern war es noch total schwül und bedeckt, aber heute gleich wieder so heftig warm. Naja, wir wollen mal nicht meckern :wink:

Jaa, Anja, Wegbeschreibung muß her!!!!!!!!

Martina, da bin ich aber auch super gespannt, was Du uns dann so berichten kannst *händereib* Ist das heute erstmal nur so ein Infotag oder geht es gleich los?

Ich weiß nicht was wir heute noch machen. Denek mal, wir werden in den Garten gehen. Hatten eigendlich vor mal zur Burg Altena zu fahren. Oli war da noch nie und bei mir ist es auch schon ewig her daß ich da mal war. Für Jannik wäre es auch was :D Aber zur Vorsicht hatte ich dort per Mail nachgefrat wie es mit KiWWa ausschaut und mit der Antwort war das Thema dann erledigt :( 2 Rückentragen haben wir nicht und müssen wohl diesen Ausflug noch ein Jahr verschieben.

Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
nur ganz kurz, wir können leider nächsten So zum Treffen nicht kommen. :cry: :cry: :( :(

Melde mich die Tage noch mal ausführlicher.

Urlaub in Holland war supi, Wetter war auch gut., sind alle drei knacke braun.

lg katrin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

wir wünschen Euch auch allen einen schönen 1.Mai gehabt zu haben.

Wir waren am Samstag in der Dise und Mäxchen hat bei der Oma geschlafen.So haben wir ihn gestern morgen wieder abgeholt und auch einen kleinen Spaziergang gemacht.Den Rest des Tages haben wir das Wetter genoßen und waren im Garten.Eigentlich war es wirklich zu schnell zu warm aber schön war es doch ;)

Wegbeschreibung und Tel. schicke ich Euch per PN.Ist mir einfach sicherer.Ich werde Karsten heute abend danach mal fragen.Also wenn was schief läuft dann ist er Schuld :lol: :D

Katrin, schade das ihr nicht könnt :cry:

Martina, sag mal wie es war.Hört sich ja ganz nett an ;)

Jetzt kommen ja nur Antje, Babs, und Martina mit Family oder habe ich jemanden vergessen? Das ist ja nicht gerade sehr viel :(
Naja,schön wird es bestimmt trotzdem :D

So, Purzel un dich wollen noch im Baumarkt eine Gartengarnitur kaufen,damit die Kiddys auch sitzen können.Hier soll es später schon wieder regnen :(

Allen noch einen schönen Tag und viele :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Seminar war toll. 4 wochen nicht wiegen, und dann nur in der Apotheke....
Jeden Tag mindestens 1x CD hören, und sehen, was passiert......
Erzähl mal mehr, wenn Zeit ist....
Schade, das wir nciht mehr sind....

Katrin, was ist passiert?

Anja, Ja, lass mal Männe schnell Plan machen...........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

4 Wochen nicht wiegen und mind. 1x am Tag CD hören :o Ist die CD so lang und so packend daß man nicht zum Essen kommt :wink: Klingt ja alles sehr geheimnisvoll. Bin echt auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt.

Katrin :o Was ist passiert? Na da kann ich Dir die Schmelzflocken da ja auch nicht mitbringen :( Schreib mir doch einfach Deine Adresse per PN, ich schicke sie Dir dann :)

Anja, ist sicherer mit der PN. Man weiß ja nie :-? Was ist denn die Dise? Klingt nach Pinte oder so, weil Mäxchen ja nicht mit war 8)

Naja, sind wir halt Sonntag ein kleiner Trupp. Wetter soll ja wieder besser werden, Hoffen wir das Beste. Gestern war es ja wieder so schön und heute ... ich hatte grad ne Waschmasch angeschmissen und wollte das schöne Wetter nutzen. Je weiter das Waschprogramm fortschritt, umso dunkler wurde der Himmel. Maschine fertig und draußen am Schütten *mecker* Passte ja mal wieder :roll:

Kinder werden wach. Muß wieder ran ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, mit Dise meint Anja sicher Disco, oder? :roll: :wink:
Die beiden tanzen doch auch so gerne, wie wir...schwärm........ :dance: :dance:
Die Schmelzflocken kann ich ja auch mitnehmen, Antje, spar dir das Porto.
Kann Katrin sich dann ja mal bei mir abholen(auf Käffchen? :wink: )
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, klar bringe ich die Schmelzflocken dann mit *dd* Soweit hab ich jetzt garnicht gedacht :oops: Muß sie mir auch direkt schonmal rausstellen, damit ich sie auch nicht vergesse. Momentan kreisen unsere Gedanken nämlich nur bei Wohnung ect. Hatte ich Euch doch noch garnicht erzählt .... Der Sparkassenmakler rief die Tage an und teilte uns erfreulicherweise mit, daß es mit der letzten Interessentin sehr gut ausschaue :D Ihre Finanzierung sei soweit durch, es fehlten jetzt noch 2 Dinge die besprochen werden müßten, aber daran würde es nicht mehr scheitern. Jetzt haben wir natürlich die letzten Tage damit verbracht, eine schöne, finanzierbare neue Bleibe für uns zu suchen. Nicht grad einfach wenn man nicht grad das dicke Geld unterm Kopfkissen hat :-? Aber wir haben jetzt ein schönes Häuschen gefunden und werden es uns die Tage auch ansehen. Warte noch auf den Rückruf vom Makler wegen Besichtigungstermin. Jetzt hoffen wir, daß die Leute auch im Preis noch etwas runtergehen und wenn, dann haben wir die größte Hürde noch vor uns: Bank :-? Die pochten nämlich bisher darauf, daß die Aufstockung unseres Darlehnens mit WfA (öffentliche Mittel) läuft. Und um die zu bekommen, braucht man unterm Strich als 5 köpfige Familie rund 1500€ Lebenshaltungskosten :roll: Das wird ne knappe Sache, aber wir hoffen das Beste. Sonst wissen wir nicht mehr weiter und dann muß uns unser Bankmensch einen Vorschlag machen. Ist doch "die Beraterbank mit dem grünen Band der Sympatie" :wink: :P

Ich muß hier mal einschreiten, Jannik will nicht ins Bett.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“