Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern über Nacht Ausgang bekommen, damit ich wohl nicht irgendwann den totalen Klinik-Koller bekomme und Amok laufe

. Ich werde nämlich wohl bis zur Geburt (wann auch immer die sein wird

) im KKH bleiben müssen. Die Lage ist einfach weiterhin zu kritisch (Kind in der Entwicklung leider um einiges zurück

, immer noch ab und zu Wehen, Blutung Nr. 9 nach etwas unsanfter Untersuchung durch eine Ärztin

). Im KKH bin ich aber wohl in den besten Händen und muss einfach darauf vertrauen.
Jedenfalls wollte ich euch auf jeden Fall bei meinem kurzen "Heimaturlaub" auch ganz kurz "Hallo" sagen, bevor ich gleich wieder zurück muss.
Und ich wollte euch noch unbedingt sagen, dass ich euch ganz doll lieb habe

, und wieviel es mir bedeutet, dass ihr so lieb an mich denkt. Die liebe Hobbit

hat mir nämlich bei ihren Besuchen im KKH die letzten Male die Seiten aus unserem Ordner ausgedruckt, damit ich zumindest von euch lesen kann. (An dieser Stelle nochmal einen dicken Knuddler an dich, liebe Hobbit!)
Entschuldigt, dass ich jetzt nicht mehr persönlich auf jeden eingehen kann, dafür reicht leider die Zeit nicht mehr. Aber fühlt euch bitte alle ganz fest von mir gedrückt!!!!
Ich denke soooo oft an euch und hätte sooooooo gerne im KKH ein Laptop, um ab und zu Kontakt mit euch aufnehmen zu können...
So, muss nun Schluss machen, wir sind schon so spät dran.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Gina
P.S.: Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich, liebe Flip, zu deinem süßen Luca!!! Habe dir zwar über Hobbit meine Glückwünsche ausrichten lassen, aber wollte dir doch noch persönlich zu deinem Sonnenschein gratulieren! Alles Gute euch dreien!!!