NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hurra! Herzlichen Glückwunsch, liebe Flippi!

Ich freue mich so für euch! Ein kleiner charmanter LUCA ist es also geworden, wie schön! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Ganz viele Knuddelgrüße von
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Herzlichen Glückwunsch liebe Flip + Hase
:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freu mich total für Euch, wie schön, der kleine Mann ist ja ganz schön gross und hat gleich zum Ausdruck gebracht, was er davon hält nicht mehr in der kuscheligen Höhle zu sein, sondern im grellen Licht und klaten Luft :wink:
Super schön.
Bin schon ganz gesapnnt auf den kleine Mann und auf deine Berichte.
Wünsche euch drei eine super schöne Zeit.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D *heul* :lol: *schluchz* :D *Freudentränenwegdrück*

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Liebe Flip - lieber Hase - lieber Luca - ich freu mich so megamässig!!!!

Bin ganz gerührt und muss es erstmal verdauen!!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich finde Sandras Namensvorschlag schön, fehlt nur irgendwie unser ZHahn. Leider ist mir noch nichts besonderes eingefallen, sollte ich doch noch von der Krativität überrascht werden, melde ich mcih sofort.
Zur vervollständigen von Zillis Tabelle:
Ich fang im September an die Pille zu nehmen, ja ihr habt richtig gelesen, erstmal die Pille nehmen (und das wo ich doch eigentlich gerne schwanger werden würde :roll: ) undim Oktober beginne ich dann mit dem sogenannten Lübecker Protokoll, das lässt mich hoffen, dass Flip da ein gutes Wort für mich als Nordi einlegt. Bin natürlich auf all eure Ratschläge unserer Schwamgeren und Mamis gespannt, was ich alles zur Unterstützung machen kann. Ja, dann bin ich echt gespannt, ob ich Hobbits Kleine verstärkung bringe oder ob ein stolzer Junge das endresultat ist, oder halt schon wieder negativ.

Liebe Flip
bin auch schon ganz gespannt, was du als erste Ordner-Mami zu berichten hast, was der kleine Scheisser :wink: schon alles so gemacht hat.

Liebe Grüsse
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
meine Männer liegen gerade drüben im Bett und ratzen tief und fest :) ... deshalb nutze ich die Gunst der Stunde.
Es ist auf jeden Fall total schön mit dem Kleinen endlich zu Hause zu sein. Er weint viel weniger als im KH, ist aber dafür einfach nicht von der Brust wegzubekommen :o - typisch Mann halt... Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend und ich muß mal die Hebi heute Abend fragen was ich da machen kann. Vielleicht müssen wir ihm einen Schnuller verpassen.
Ansonsten ist es einfach wunderschön, den kleinen Mann vor sich liegen zu haben... wenn er im Schlaf lächelt könnte man verrückt werden vor Liebe :) . Er ist wirklich ein kleines Wunder, vor allem wenn man bedenkt wie er entstanden ist... Wir sind wirklich sehr, sehr dankbar und glücklich - das könnt Ihr Euch ja denken.
Danke übrigens für Eure lieben Glückwünsche :) - ich hab Euch auch alle ganz doll lieb und finde es so was wir schon alles zusammen "erlebt" haben :) .

Petel, klar drücke ich die Daumen für das Lübecker Protokoll - was auch immer das sein mag ;) .

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
superschön, dass ihr wieder zuhause seit und das alles so gut geht. Ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen Mann. Spann uns doch bitte nicht zu lange auf die Folter :roll:
Hab gestern schon auf der HP nachgeschaut, dafür hab ich das böckchen und Hobbits Kleine bewundern können.
Wünsche dir ganz viel Spass mit dem Familienzuwachs und bin ganz neugierig auf deine Berichte.
Ganz liebe Knuddelgrüsse und :knuddel: den kleinen von mir.
Liebe Grüsse natürlcih auch an alle anderen
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Rotis, Blondis, Mamis und Zhahn
wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und freu mich am Monatg wiedr was von euch zu hören.
Ganz liebe Grüsse
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern über Nacht Ausgang bekommen, damit ich wohl nicht irgendwann den totalen Klinik-Koller bekomme und Amok laufe :P . Ich werde nämlich wohl bis zur Geburt (wann auch immer die sein wird :-? ) im KKH bleiben müssen. Die Lage ist einfach weiterhin zu kritisch (Kind in der Entwicklung leider um einiges zurück :cry: , immer noch ab und zu Wehen, Blutung Nr. 9 nach etwas unsanfter Untersuchung durch eine Ärztin :evil: ). Im KKH bin ich aber wohl in den besten Händen und muss einfach darauf vertrauen.
Jedenfalls wollte ich euch auf jeden Fall bei meinem kurzen "Heimaturlaub" auch ganz kurz "Hallo" sagen, bevor ich gleich wieder zurück muss.
Und ich wollte euch noch unbedingt sagen, dass ich euch ganz doll lieb habe :knuddel: , und wieviel es mir bedeutet, dass ihr so lieb an mich denkt. Die liebe Hobbit :knuddel: hat mir nämlich bei ihren Besuchen im KKH die letzten Male die Seiten aus unserem Ordner ausgedruckt, damit ich zumindest von euch lesen kann. (An dieser Stelle nochmal einen dicken Knuddler an dich, liebe Hobbit!)
Entschuldigt, dass ich jetzt nicht mehr persönlich auf jeden eingehen kann, dafür reicht leider die Zeit nicht mehr. Aber fühlt euch bitte alle ganz fest von mir gedrückt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke soooo oft an euch und hätte sooooooo gerne im KKH ein Laptop, um ab und zu Kontakt mit euch aufnehmen zu können...
So, muss nun Schluss machen, wir sind schon so spät dran.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Gina

P.S.: Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich, liebe Flip, zu deinem süßen Luca!!! Habe dir zwar über Hobbit meine Glückwünsche ausrichten lassen, aber wollte dir doch noch persönlich zu deinem Sonnenschein gratulieren! Alles Gute euch dreien!!! :D :D :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
es ist so schön von dir zu hören :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke auch es ist das Beste, wenn du im KH bist, da kannst du gut versorgt werden und es ist immer jemand da der nach dir schauen kann. Es tut mir so leid, dass u eine so schwere Schangerschaft hast und soveil Sorgen mit machen musst. Ich muss soviel an dich denken und wünsche dir von ganzem Herzen, dass all die Sorgen vergessen sind, wenn du dienen kleinen Sohnemann in den Armen hast. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute. Schade, dass ich dich nicht im KH besuchen kann, in Gedanken war ich schon sooft bei dir. ich vermisse dich hier bei uns :roll:
Ganz liebe Grüsse + tausend :knuddel:
Petel
P.S.
An dieser Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön, dass uns Hobit so lieb auf dem laufenden hält.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“