***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr wilden Weiblis,

alle schön in den Mai getanzt :dance: :lol: :lol: :lol: Genau, in heidnischen Zeiten war dat nämlich ein Fruchtbarkeitsritual :P *knuddel* *knuddel* *knuddel* *rotfl* Och, Bienchen bis zu nächsten 1. Mai warten, gibt es nicht noch andere Hexentänzchen vorher ? :o

Heute haben wir hier herrlichestes Maiwetter, drum gehts auch gleich raus. Balkon aufräumen :oops: Die Männers sind schon am Wohnmobil putzen.

Bienchen, och menno, schon wieder verschoben :-? Na, wenigstens kannst du dem Ninchen nun kräftig zur Seite stehen. Was ist denn das nun schon wieder, Vergleichsprüfungen ???????? Jedenfalls alle Daumen für Mathe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Was kommt denn noch dran, alle Fächer?
Jau, Frühjahrsputz wird wohl eher ein Sommerputz, aber irgendwo muss ich mich auch mal austoben vom Pauken :roll: Doch lieber einen Cappu zwischendurch, sonst bin ich auch eher der teetrinker :wink:

Susi, :knuddel: hoffentlich ist tapsi nur mit Frühlingsgefühlen auf Tour und kommt nun bald wieder *dd* *dd* *dd*

Hanni, nee, lass das man erstmal mit dem lernen und geniess das leben. Ohja, Kuchen und Treffen ! Ob wir das nochmal hinkriegen

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und viele :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallo,

nee, in den Mai getanzt haben wir nicht, eher gespielt bei meiner Mutter und zwar "Monopoly" und ich habe sie alle bankrott gemacht. *g*

Und heute die erste Fahrradtour, jetzt bin ich aber gut gegrillt, meine Haut ist nun echt durch. Aber richtig gegrillt haben wir eben auch noch, weil ich so einen Hunger hatte!

Bienchen: Mensch, Thale kenne ich :D , da waren ich und Gerd schonmal auf unserer ersten Reise zusammen, und er würde da gerne nochmal hin - wenn das nichts ist.


Kann ich mich Susan nur anschließen, vielleicht wäre ja auch schon vorher ein Hexentanz für uns gefällig?


Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hihi,

eben ein nettes Rätsel gehört:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt die gleiche Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

... :dance: :dance: :dance: ...Sohni hat vorhin den Führerschein gemacht .... :dance: :dance: :dance: ...man bin ich froh ... :P :P

Susan ...na , da werd ich meine Familie mal ans nachdenken bringen ..... :lol: :lol:

wünsch Euch allen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben Schnuckel-Frauen !!!

Jaaaa :dance: nun ist der Wonnemonat Mai da und alles ist soo herrlich frisch grün, da können schon mal ein paar Hormone in Wallung geraten !!! *g* *g*
Montag hab ich alle meine Balkon-Blümchen gekauft und gepflanzt, außerdem war ich mal mit Schwie-Ma shoppen. Ich hab auch ´ne Jeans-Jacke abgesahnt !!! :wink:
Gestern habe ich Affenarme beim Einkauf für unsere Vatertags-Tour bekommen ! Menno, hab ich geschleppt. Nun haben wir hier lecker Trinken und zu Grillen !!
Heute mach ich gleich noch meinen Hausputz und nachher gehe ich zum Bauchtanz !!!
Also immer wat zu tun !!! :roll: *g*
Morgen kommen mein Dad samt Frau und meine Schwiegis, dann geht´s ab hier !!! :dance:
Gestern hat mein Ninchen ja die Mathe-Vergleichs-Prüfung geschrieben. Es waren 17 Mathe-Aufgaben und man konnte 54 Punkte erreichen. Die Prüfung war richtig schwer und hat 120 Minuten am Stück gedauert. Nun kommt noch am 10. Deutsch und am 12. Englisch. Dann gibt´s am 25. die mündliche Prüfung über 15 Minuten !!! Hausintern schreibt Nina´s Gymnasium noch Latein, Französisch, Chemi und heute Bio !!! Sie werten das wie die offizielle Vergleichs-Prüfung !! Tja, da hat sich Herr Böger was einfallen lassen !! :roll: Die reinste FOLTER !! :evil: Vobei bemerkt ist, es ist zwar die ultimative Generalprobe dieses Schuljahr, aber richtig schwer und gemein !!
Bayern, Baden-Würtenberg und Sachsen sind außer Berlin wohl auch daran beteiligt und nächstes Jahr wird es für alle Zehntklässler ernst !!!
Hier könnt Ihr mal schaun:

http://www.welt.de/data/2004/09/01/326785.html

*hihihihihihihihihiiiiiii* Hexentänzche können wir ja nächsten 30.04. tatsächlich machen und vorher auch, wenn Ihr luschtig seit. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mit unserem ALG II - Budget bewerkstelligen soll, aber vielleicht fliegen mir vorher noch ein paar EURO in ordentlicher Hexenmanier zu !!! *g* *g* *g*

:P Liebe Susi !! :knuddel: Hast Du was von Tapsi gehört oder gesehen ???? Sie ist bestimmt hormonell gesteuert und hat ´nen tollen Aufreißer-Kater gefunden !!! :wink:
Oki doki, dann laß uns mal auf den nächsten 30.04. sparen, damit wir Thale unsicher machen können und im Bungalow schlafen können !! :D
:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Björn zur bestandenen Führerschein-Prüfung !!! :dance:

:P Liebe Susan !! Jaaaa, wir haben auf Balkonien schön in den Mai getanzt und da ist mir doch glatt noch ein dicker fetter brauner Mai-Käfer ans Bein geflogen. Börks, hab ich mich erschrocken !! *roll*
Genau, früher war der 30.04. zum 01.05. Beltane - das Fruchtbarkeitsfest !!! :D Also, wie gesagt, ich schau mal, was ich machen kann, daß ich auch auf´m Besen angeflogen kommen kann zum vorzeitigen Hexentanz, aber nächstes Jahr in Thale ist auch gut, oder ????
Du fleißiges Putz-Teufelchen *g* *g*, aber richtig, Du mußt Dich auch mal austoben. Die Männer sind auch fleißig, WOW !!
Jaaa, die dumme Schule hat meinen Lehrgang verschoben, aber ich bin froh, daß ich Nina doch zur Seite stehen kann !!
Oben habe ich alle Fächer erwähnt, die geprüft werden zur Vergleichsprüfung, die sich dann, wenn geschafft, das kleine Abitur nennt !!!
Bei Deinem Rätsel ... *grübelgrübelgrübel*, da würde ich meinen Hexenbesen anschmeißen und nach gerade oben entschwinden !!! *g* Bitte nun auch die Auflösung schreiben !!! :D

:P Liebe Hanni !! Hui, mit Monopoli als Gewinnerin in den Mai !! Na, das kann ja nur sehr ertragreich werden !! *g*
Eine wunderbare Fahrradtour habt Ihr gemacht ?? Na, fleißig fleißig, toll !! Das bleibt hoffentlich nicht die Einzige !! Waaasss ??? Haut und Würstechen habt Ihr gegrillt !! Och, ich würde Dich gerne sehen ! Mach mal ein neues Foto !! Büdde !!!
Yes, auf nach Thale, wenn Du da mit Schnucki-Gerd warst, dann habt Ihr ja einen noch tolleren Bezug. Ich war doch letztes Jahr mit Schmusy-Pooh da !! Könnt Ihr Euch erinnern ??? Mal schaun, was ich so aus der ALG II - Riga machen kann, damit ich meinen Hexenbesen zu einem vorherigen Treffen schwingen kann !!

:P :P :P Soooo, ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen HERRENTAG und laßt die Leine bei Euren Männern etwas länger !!! *g* *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag .... :dance: :dance: :dance:

genau ..damals waren es die Beltane Feuer ...... :P :P ...hihi ich les gerade Avalon .....da legte sich der Hirschkönig an Beltane noch zur Göttin.... :wink:

von Tapsi haben wir leider nichts mehr gehört noch gesehen .... :cry: :cry: ...und sie ist doch schon 14 ....da glaub ich auch nicht mehr an einen feurigen Kater :(

jetzt ruft mein Bügelkorb ... :roll:

wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Mein letzter Versuch.

Eigentlich wollte ich wegen meinem Widerwillen und meinen ganzen Abschiedsgedanken noch lange warten, bis ich es noch einmal wage - oder ich spielte auch ernsthaft mit den Gedanken, die letzten Eskimos zu verwerfen, weil es sich eh nicht lohnt und noch einmal diese ganze Enttäuschung und Behandlung mitzumachen, ich einfach keine Lust mehr hatte. Aber andererseits, die letzte klitzekleine Hoffnung und auch die Angst, es wahrscheinlich eine lange Zeit, vielleicht ein Leben lang es zu bereuen, diese Chance nicht noch genutzt zu haben.

Da war der 1. April, als ich bei meinem Hausgyn zur Krebsvorsorge war und er mir sowieso aufgrund meines Alters und der Anzahl meiner Versuche keine Chancen mehr eingeräumt hatte, das mich ziemlich an den Boden gebracht hatte, auch wenn man es vom Kopf her weiß. Am darauffolgenden WE hatte ich viel mit meinem Mann geredet, der aber immer ja nie viel dazu sagt, weil er es irgendwie nicht kann - aber er meinte nur: "Zieh den Versuch doch jetzt durch!" Am Jahresanfang hatten wir eh geplant, den April zu nehmen. Aber ich sagte: "Nee, bist Du verrückt?", und mir kam wieder der ganze Widerwille hoch.

Aber dann fing ich doch an zu überlegen und ich fragte mich, warum nicht doch jetzt - warum es nicht jetzt doch durchziehen - dann habe ich "es hinter mir." Augen-zu-und-durch und dann wieder der Widerwille dagegen. Ich war kurz vor meiner Mens und kämpfte die Tage mit dem Für und Wider.

Am 5.4. kam ganz pünktlich meine Mens und ich schaffte es, in der Praxis anzurufen.
Und was hatte ich nun groß zu "befürchten" - es war nach dem letzten Versuch abgemacht worden, daß ich den Versuch im natürlichen Zyklus mache, da ich auf die Östrogen-Tabletten eh nie sonderlich gut reagierte und eh nur empfänglich für Nebenwirkungen bin. Und somit brauchte ich nur auf den ersten US-Termin zu warten. Ich hatte nur im Tiefen meine Ängste und war immer nah daran, den Termin wieder abzublasen. Aber meistens war ich durch die anderen Dinge, die um mich herum waren, gut abgelenkt.

Am 15.04., das war mein 11.ZT hatte ich dann den Termin. Mit schweren Beinen ging ich zur Praxis, wie der Gang nach Canossa, meine Füße wollten immer wieder umkehren - ich weiß auch nicht, warum das so ist. Mir war nur wieder einmal klar, somit wußte ich nur eines - weitere Versuche kommen einfach nicht mehr in Frage.
Es sah nicht sonderlich gut aus, die GBS war nur 3 mm und die EZ sehr klein. Toll, ohne Hormone geht wohl gar nichts mehr bei mir. Ich hakte das schon wieder alles ab. Mir wurde Blut abgenommen, und ich bekam einen weiteren Termin.

Mein Körper hat eben seinen eigenen Rythmus. Am 16. ZT, am 20.04. hatte ich den nächsten Termin - zwei Tage vorher hatte es wie verrückt im rechten ES gezogen. Meine Hormonwerte waren in Ordnung. Im US war keine EZ mehr zu sehen, aber auch noch kein Gelbkörper, aber die Schleimhaut wandelte sich um und war auf 11, 3 mm gewachsen! Ich konnte es kaum glauben! (Sonst hatte ich mit den Östrogen-Tabletten nach 2 Wochen Einnahme gerade mal 6 - 7 mm und brauchte dann immer noch diese fiesen Östrogen-Sprizen, von denen mein Kopf vor Schmerzen dann immer fast zerplatzte.)
Die Blutwerte sagten aus, das der ES gerade gewesen war, und somit bekam ich das okay für den Transfer. Ich war an diesem Tag einmal so richtig high und euphorisch und größere Hoffnung stellte sich ein.

Somit fand am 22.04. der Transfer statt, alle vier Eskimos wurden aufgetaut, und drei bekam ich zurück, einen zwei- vier- und fünf-Zeller, die ganz gut ausgesehen hatten. Die Schleimhaut war in der Zwischenzeit noch mehr gewachsen. Mit Tränen in den Augen war ich die ganze Zeit da, auch den ganzen Tag war mir eher zum Weinen zumute, es war halt das letzte Mal.

In der WS war ich zuerst recht cool, erst so die letzten Tage wurde ich sehr empfindlich. Obwohl ich keine Medis nahm, war ich todmüde, dann spielte mein Kreislauf verrückt und Übelkeit stellte sich vermehrt ein, aber sonst kein PMS. Außerdem träumte ich mehrfach, ich sei schwanger. Und somit wurde die Hoffnung immer größer. Alle "Anzeichen" sind wohl einfach nur Einbildung, weil man sich zu sehr mit sich selber beschäftigt.

Am 04.05. war ich gut drauf, war bei der Arbeit, dann ging ich aufs Klo - Aus! Meine Mens stellte sich so mir nichts, dir nichts ein, naja, sie kam ganz pünktlich, als wenn nichts gewesen wäre. Wums! - von 100 ging es runter auf Null! Und nun hieß es, sich zusammenreißen, damit die Kollegen nichts merken. Gehen konnte ich auch nicht, weil ich gerade Urlaubsvertretung mache. Irgendwie bekam ich den Tag auch noch herum, bis ich zu Hause endlich mich gehen lassen konnte, sowie auch die nächsten Tage.

Der Test war zwei Tage später, also gestern. Am liebsten hätte ich mir das erspart, aber für mich war das auch etwas, um den letzten Schlußstrich zu ziehen. Mein letztes Negativ.

So, das war es, und nun ist es vorbei - 16 Krümel hatten die Chance, einer davon war eine kurze Zeit etwas länger da, aber nicht richtig und/oder an der falschen Stelle. 4 Jahre ärztliche Behandlungen, viele Jahre fleißiges Üben, davor das Warten, bis, der Partner bereit war für Kinder, 8 Jahre intensiver Kiwu - aber ja auch vorher, aber da stimmten die äußeren Gegebenheiten noch nicht. Aber es soll nicht sein, man kann nichts erzwingen. Ich habe es einige Male versucht mit der KB, damit ich es mir nicht vorwerfen kann, nicht alle meine Möglichkeiten auszuschöpfen. Gewiß, es gibt noch einige Möglichkeiten (wie Ausland etc.), aber das tue ich mir nicht mehr an. Ich habe es soweit getan, wie ich es konnte - zu mehr bin ich körperlich und seelisch nicht in der Lage. Und Adoption oder ähnliches kam für uns sowieso nie in Frage.
Die Hoffnung auf ein spontanes Wunder möchte ich mir lieber abgewöhnen, sonst macht man sich ja immer wieder fertig.

Man eben kann nicht alles haben - dabei habe ich ja soviel - einen lieben Mann, ein schönes Haus, einen schönen Job (den ich hoffentlich behalte), viel Zeit für mich, einige gute Freunde und vor allem Gesundheit! Das ist ja sowieso das Wichtigste.

Und nun ist die Zeit des Trauerns, des Loslassens, es kommen immer wieder Heulattacken - einerseits bin ich erleichtert, daß es vorbei ist und ich weiß, woran ich bin, aber ich bin auch so schrecklich traurig, aber irgendwann wird es besser und besser werden. Die Abstände werden größer, aber Rückfälle wird es natürlich immer wieder wieder geben. Das kann ich nur aus Erfahrung schreiben, von anderen Situationen, von denen ich mich im Leben verabschiedet habe.

Irgendwann fängt für einen selber ein Neues Leben an - ich kann es nur so theoretisch schreiben, wie lange das alles dauert und so weiter, weiß ich ja auch nicht. Ich lasse das auf mich zukommen.

Mit dicken Tränen in den Augen :knuddel: ich Euch alle, die ihr immer alle zu mir gestanden habt.
Ich bleibe schon noch im Forum (alleine schon aus Neugierde, wie es Euch geht), aber werde mich halt noch ein bißchen rarer machen und einfach nach Lust und Laune reinschauen.

Und sonst noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...meine liebe liebe Hanni ....

mit Tränen in den Augen nehm ich Dich ganz ganz fest in die Arme ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

Oh meine liebe liebe Hanni-Maus !!! Auch ich bin sehr bestürzt, gerührt und kann das gar nicht fassen !!! Laß Dich auch von mir ganz ganz ganz fest in die Arme nehmen und trösten !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaa, ich möchte bitte sehr hoffen, daß Du Dich bei uns immer mal wieder einfindest, denn im Grunde geht es uns vieren hier doch irgendwie fast genau so und ich finde es so schön, daß wir bis hierher immer zusammengehalten haben !!!

Ach Süße !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:-? Meine Süßen !! Obwohl mich die Nachricht von unserer lieben Hanni auch sehr mitgenommen und umgehauen hat, wünsche ich Euch trotzdem morgen einen schönen Tag mit Euren lieben Mutti´s !!! :wink: :knuddel:

Liebe Susi, wegen Tapsi könnt ich auch heulen !!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Susan, laß Dich :knuddel: :knuddel: und ich hoffe, Kerli hat was gebastelt !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“