Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Maggy hat geschrieben: ragdolls, hat das eigentlich noch geklappt mit Deiner Mail an Dr. Reichel, konnte sie Dir noch weiterhelfen wegen der NK ?
Maggy....(und 2 Krümelchen)[/color][/b]
Hallo Maggy - super zwei Blastos :dance: und zusätzlich noch welche auf Eis :knuddel:
Drücke ganz fest für deine zwei Krümel *dd* *dd* *dd*

Die e-mail an Fr.Dr.Reichl schickte ich diese Woche mittwochs ab - aber es ist noch keine Antwort gekommen :(
Vielleicht urgiere ich diese Woche :?:

@All - schönen Abend :hallo:
Nike
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Nike »

Hallo,

bitte entschuldigt, bin momentan kaum hier, da es mir echt besch... geht.
Habe mir aber feste vorgenommen, mir in der kommenden Woche hier einen Überblick zu schaffen, was hier los war bzw. ist.

Könnt Ihr mir bitte im Schnelldurchlauf schreiben, ob es eine Neuschwangere gibt, was ich natürlich hoffe, und wer gerade in der WS-ist, damit ich meine Daumen feste mitdrücken kann. Hoffe, die Ösis haben fleißig gearbeitet....

Wünsche Euch jedenfalls alles alles Liebe und :knuddel:

Herzliche Grüße

Nike
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo und guten Morgen!!!

Ragdolls, ja, nach meiner Erfahrung musst Du selbst nachfragen bei Dr. Reichel, am besten auch telefonisch, sonst kann es sein, dass Du wochenlang wartest....
Wann ist Dein nächster US ? *dd*

Nike, was ist los, warum gehts Dir so schlecht ? :knuddel:

Ich befinde mich gerade in der Warteschleife ----seit gestern----- und bin echt dankbar für jeden Daumen....

Habe mir gerade die Einnistungsspritze gegeben :jaja: ....jetzt wirds ernst :D

Danke für Eure Daumen, ich wünsch Euch was !!!

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo Maggy!

Glückwunsch zu den 2 Blastos! Und auch noch 2 Eisbärchen!!! :dance:

Hast du schon was gemerkt? Soll ja Mädels geben, die am nächsten Tag schon die Einnistung spüren... :roll:
Also ich bin morgen 1 Woche nach ET...und merk noch gar nüscht... :-?

Nächsten Montag weiß ich mehr... :wink:

Drück dir die Daumen, daß die beiden andocken!!! *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Maggy hat geschrieben:Hallo und guten Morgen!!!
Nike, was ist los, warum gehts Dir so schlecht ? :knuddel:

Ich befinde mich gerade in der Warteschleife ----seit gestern----- und bin echt dankbar für jeden Daumen....

Maggy.
Hallo Maggy - ich hab ganz viele frei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

US ist heute um 13 Uhr :dance: :dance:

@Nike :( hoffe, daß es dir wieder bald besser geht :knuddel: :knuddel:
Solange ich hier mitschreibe gibts keine Neuschwangere. Sunny und Maggy sind in der WS. Linamaria und ich stimulieren grad auf Teufel komm raus :wink: und haben diese Woche PU!!
Pe und Artischocke haben es leider in dieser Runde nicht geschafft!!
Den Stand von JuliaMama weiß ich jetzt grad nicht auswendig :(

:hallo:
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle.,
also, voraussichtlich habe ich am Mittwoch US-Termin. Er meinte wenn es arg zieht könnte ich auch am Dienstag kommen. Aber bei mir zieht ganz wenig und so vertraue ich auf das Timing vom Doc und fahre erst am Mittwoch hin. Ich hoffe nur daß das Orgalutran auch wirklich wirkt und den Eisprung verhindert, da ich nicht weiß wie mein Körper auf dieses Protokoll reagiert (schwitz !!!)
@ Ragdoll: alles klar beim US ???
@ Nike: warum geht es dir schlecht ?
@ Maggy: Einnistungsspritze ? Ist das die Sache mit dem Decapeptyl ? Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und fühlst dich wohl mit deinen zweien an Bord.
@ Sunny: Tja, mit dem einnisten spüren ist das so eine Sache. Laut den Ärzten kann man das anscheinend nicht spüren, aber was genaues weiß man da glaub ich auch nicht. Bei mir war es damals so, daß ich genau 6 Tage nach der Punktion (bei mir wurde nach 2 Tagen wieder eingesetzt) ein echt heftiges Ziehen im Bauch hatte. So wie ich das oft beim Eisprung habe. Aber man sagte dann das wäre noch von der Stimulation und hätte mit der Einnistung nichts zu tun. Also , einfach weiter hoffen und nicht so verkrampft in den Körper reinhören (leicht gesagt, ich weiß)

Ansonsten allen noch einen wunderschönen Sonnentag
Linamaria
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo - bin wieder zurück aus Salzburg!
Wir haben draußen 30 °C - und ohne Klima eine warme Angelegenheit......

Also - leider nur mehr 5 ansehnliche Follies zwischen 19 und 21 mm - zwei sind leider bei 15 mm stehen geblieben - die werden es wohl nicht mehr schaffen :cry:

Heute um 21 h Auslöse und am Mittwoch Punktion :dance:
Unterm Strich hatte ich dann 8 Stimutage und Zyklustag 11 ist Punktion :o - fall ich jetzt unter die "Schnellbrüter" ??? Wäre mir genauso lieb, wenn ich nicht so schnell, dafür etwas mehr gebrütet hätte :wink:

Vorsichtshalber warf ich mal in den Raum, daß ich gerne mit heilem Darm und heiler Blase aufwachen würde :roll: Der Doc konnte mich beruhigen, die Follies wären, so wie es heute aussah, gut zu erreichen :)

@Linamaria - für Mittwoch *dd* *dd* *dd* seit gestern zwickt es bei mir gar nicht mehr :?:

@Sunny - nur mehr 6 Tage - oder *dd* *dd*

@All - :hallo:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:hallo: :D

Sunny, danke. Nein bis jetzt spüre ich nicht soviel, ein bißchen Zwicken und Ziehen, aber das habe ich ja oft....Dir auch megaviele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass nächsten Montag das Ergebnis rauskommt: :schwanger:

linamaria, ja das ist das decapeptyl. Ich fühle mich sehr wohl :D ! Nur das mit dem "Abschalten" klappt nicht wirklich.... :wink: *dd* für den nächsten US!!!!
Ich denke schon, dass das Orgalutran gut wirkt, linamaria. Also, bei mir war alles okay, hatte auch zum ersten Mal dieses Protokoll!

...
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ragdolls:
"Vorsichtshalber warf ich mal in den Raum, daß ich gerne mit heilem Darm und heiler Blase aufwachen würde :roll: Der Doc konnte mich beruhigen, die Follies wären, so wie es heute aussah, gut zu erreichen :) "

....Na, das hört sich doch gut an!!!!! :D

*dd* *dd* *dd* :knuddel:

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Wie funktioniert das mit dem Zitieren? Hat irgendwie nicht geklappt....

LG; M.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“