.....kurzes Lebenszeichen von mir.
US Heute morgen war so das man uns die Entscheidung überlassen hat ob wir fahren oder nicht

es gab viele

wir haben entschieden wir werden es versuchen, ich hab aber mehr Angst wie alles andere, Schatzi meint mach Dir keine sorgen zur Not geht es halt ins KH

, wenn dann Bregenz abbricht dann können wir es auch nicht mehr ändern, OK 3,5 Std. Autofahrt + Benzin wären umsonst aber das ist es "Wert".
Hab Heute Mittag eine wunderschöne Massage erhalten und was soll ich sagen, mir ist schon sage und schreibe 2 Stunden nicht schlecht (Riesen Erfolg), OK bin absolut matschig in der Birne aber damit kann ich leben. Hab deshalb gleich 1/2 Brötchen mit einem Landjäger und Hartkäse gemampft.
Heute morgen hab ich mich dann zwei mal übergeben und dauer schlecht bis zur Massage, allein bis ich geduscht war vergingen fast 2 Stunden hab gedacht ich erleb es nicht, bin gespannt wie ich morgen ins Auto geschweigeden nach Bregenz kommen soll
So, nur kurz zu Euch:
BRITTA:
Na, klar erinnern wir uns an Dich, schön wieder was von Dir zu hören.
"Ich war die, die die letzten 10 Wochen Kuhlen in die Couch gelegen hat" Du meinst sicher wo Du mit Deinen Twins Schwanger warst und nicht jetzt
Prima, das alle OK bei Euch sind
NISI:
Wetter ist bis jetzt noch

im Gegenteil ich die die Hitze mag kipp schier aus den Latschen

aber sag mal so ein niedliches Bildchen hast Du gefunden

.
BABS:

vergiss alle Zeichen, Dein Körper macht eh was er will

.
ELA:
Na, wie geht es

kommst Du mit Deinen Gefühlen besser klar?!? Ich wünsch Dir viel Mut und Zuversicht

.
So, ich verzieh mich wieder, Bitte nicht Böse sein, ich hoffe irgendwann gibt es mal wieder mehr

ich dürck Euch ALLE gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und doll

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...