~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, schlaf gut
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
nein, es ist nicht mehr so schlimm :D Hat auch echt gereicht, nachdem meine Nerven wirklich blank lagen :roll:
Jetzt ist sie seit gestern Husten- und Schnupfengeplagt :-? , was auch nicht gerade förderlich für eine angenehme nachtruhe ist (für sie UND für uns)

Ricky,
schlaf gut :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So, nach meinem Umpflanzen sind von den 6 armen Stengel wieder 4 schöne Pflänzchen geworden... mal gucken nur, ob sie diese Aktion auch überleben- würde nicht unbedingt wetten8)

Ricky, du schlägst langsam, aber sicher alle Rekorde im "Ichgehheuteganzfrühschlafen" Aber was muss, das muss :wink: Schlaf gut :knuddel:

Steffi, auch das geht schnell vorbei *hoff* :knuddel: Gute Besserung für deine Maus *dd* *dd* *dd*

Mattea, in der Packung waren nur 14 Einwegspritzen, und ich brauche ja täglich eine. D.h. reicht für 14 Tage(falls du immer noch unter Einwirkung von Baileys stehst :wink: ) und ich muss ca. einen Monat lang spritzen :evil:

Seid ihr noch da oder auch schon weg???
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,
nein, es ist nicht mehr so schlimm :D Hat auch echt gereicht, nachdem meine Nerven wirklich blank lagen :roll:
Jetzt ist sie seit gestern Husten- und Schnupfengeplagt :-? , was auch nicht gerade förderlich für eine angenehme nachtruhe ist (für sie UND für uns)

Ricky,
schlaf gut :knuddel:
Steffi, habt ihr einen Pari-Boy? Wenn nicht, kannst Du ihn in der Apotheke leihen. Wohne leider zu weit weg, sonst könntest Du meinen haben :wink: . Habe Kristina damit 2xtägl. inhalieren lassen mit Emser Salz. Zusätzlich hat sie Umckaloabotropfen bekommen und Babix Tropfen auf den Schlafanzug. Habe das Kopfteil vom Bett immer mit Kissen erhöht, so dass sie besser Luft bekam. Hat Wunder gewirkt.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:So, nach meinem Umpflanzen sind von den 6 armen Stengel wieder 4 schöne Pflänzchen geworden... mal gucken nur, ob sie diese Aktion auch überleben- würde nicht unbedingt wetten8)

Ricky, du schlägst langsam, aber sicher alle Rekorde im "Ichgehheuteganzfrühschlafen" Aber was muss, das muss :wink: Schlaf gut :knuddel:

Steffi, auch das geht schnell vorbei *hoff* :knuddel: Gute Besserung für deine Maus *dd* *dd* *dd*

Mattea, in der Packung waren nur 14 Einwegspritzen, und ich brauche ja täglich eine. D.h. reicht für 14 Tage(falls du immer noch unter Einwirkung von Baileys stehst :wink: ) und ich muss ca. einen Monat lang spritzen :evil:

Seid ihr noch da oder auch schon weg???
Du unverschämtes Aas
:evil: :lol:

Was spritzt Du denn?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Du unverschämtes Aas

Was spritzt Du denn?
Ist mein zweiter Name 8)

Vergessen zu schreiben, damit ich auch ein vollwertiges Mitglied im Club bleibe :wink: Spritze Uno Enantone
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Du unverschämtes Aas

Was spritzt Du denn?
Ist mein zweiter Name 8)

Vergessen zu schreiben, damit ich auch ein vollwertiges Mitglied im Club bleibe :wink: Spritze Uno Enantone
Ja, ja, und mir einen von zu viel Bailys erzählen. Wahrscheinlich hast Du selbst einen gekippt. :lol: :lol: :lol:

Ruf doch mal bei der Firma an und frag, wie die sich das vorstelllen. Hab ich bei einer saustumpfen Spritze auch gemacht; hab die in der Apotheke dann abgegeben, und im Anschluss komplett neue Packung bekommen. Versuch ist es wert. :wink: *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, dat ist nix für mich, so frauenhafte Getränke *pfui* :wink: Ich bevorzuge was anderes 8)

Danke für den Tipp mit Apo :knuddel: Werde es so versuchen, mal gucken :wink:

Wie sieht dein zweiter Urlaubstag aus? Wieder mal faulenzen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Nee, dat ist nix für mich, so frauenhafte Getränke *pfui* :wink: Ich bevorzuge was anderes 8)

Danke für den Tipp mit Apo :knuddel: Werde es so versuchen, mal gucken :wink:

Wie sieht dein zweiter Urlaubstag aus? Wieder mal faulenzen :wink:
Was heisst den Frauenhafte Getränke? Was kippst Du denn in Dich rein. Wodka auf Eis? :o :o :o

Was macht Deine Zahnfleischentzündung und was Dein Fuss? Kannst ja bald ein Lazarett aufmachen
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Anscheinend gehöre ich wirklich in den Alzheimerclub oder einfach nur ins Bett 8)

Werde morgen auch faulenzen und mir hoffentlich, wenn das Wetter denn noch hält, die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Werde mich jetzt vom Acker machen, bin vom faulenzen total geschafft. :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“