~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
So, nach meinem Umpflanzen sind von den 6 armen Stengel wieder 4 schöne Pflänzchen geworden... mal gucken nur, ob sie diese Aktion auch überleben- würde nicht unbedingt wetten8)
Ricky, du schlägst langsam, aber sicher alle Rekorde im "Ichgehheuteganzfrühschlafen" Aber was muss, das muss
Schlaf gut 
Steffi, auch das geht schnell vorbei *hoff*
Gute Besserung für deine Maus
Mattea, in der Packung waren nur 14 Einwegspritzen, und ich brauche ja täglich eine. D.h. reicht für 14 Tage(falls du immer noch unter Einwirkung von Baileys stehst
) und ich muss ca. einen Monat lang spritzen
Seid ihr noch da oder auch schon weg???
Ricky, du schlägst langsam, aber sicher alle Rekorde im "Ichgehheuteganzfrühschlafen" Aber was muss, das muss
Steffi, auch das geht schnell vorbei *hoff*
Mattea, in der Packung waren nur 14 Einwegspritzen, und ich brauche ja täglich eine. D.h. reicht für 14 Tage(falls du immer noch unter Einwirkung von Baileys stehst
Steffi, habt ihr einen Pari-Boy? Wenn nicht, kannst Du ihn in der Apotheke leihen. Wohne leider zu weit weg, sonst könntest Du meinen habenSteffi1970 hat geschrieben:Mattea,
nein, es ist nicht mehr so schlimmHat auch echt gereicht, nachdem meine Nerven wirklich blank lagen
![]()
Jetzt ist sie seit gestern Husten- und Schnupfengeplagt, was auch nicht gerade förderlich für eine angenehme nachtruhe ist (für sie UND für uns)
Ricky,
schlaf gut
Du unverschämtes AasElka hat geschrieben:So, nach meinem Umpflanzen sind von den 6 armen Stengel wieder 4 schöne Pflänzchen geworden... mal gucken nur, ob sie diese Aktion auch überleben- würde nicht unbedingt wetten8)
Ricky, du schlägst langsam, aber sicher alle Rekorde im "Ichgehheuteganzfrühschlafen" Aber was muss, das mussSchlaf gut
Steffi, auch das geht schnell vorbei *hoff*Gute Besserung für deine Maus
![]()
![]()
![]()
Mattea, in der Packung waren nur 14 Einwegspritzen, und ich brauche ja täglich eine. D.h. reicht für 14 Tage(falls du immer noch unter Einwirkung von Baileys stehst) und ich muss ca. einen Monat lang spritzen
![]()
Was spritzt Du denn?
Ja, ja, und mir einen von zu viel Bailys erzählen. Wahrscheinlich hast Du selbst einen gekippt.Elka hat geschrieben:Ist mein zweiter Namemattea hat geschrieben:
Du unverschämtes Aas
![]()
![]()
Was spritzt Du denn?![]()
Vergessen zu schreiben, damit ich auch ein vollwertiges Mitglied im Club bleibeSpritze Uno Enantone
Ruf doch mal bei der Firma an und frag, wie die sich das vorstelllen. Hab ich bei einer saustumpfen Spritze auch gemacht; hab die in der Apotheke dann abgegeben, und im Anschluss komplett neue Packung bekommen. Versuch ist es wert.
Was heisst den Frauenhafte Getränke? Was kippst Du denn in Dich rein. Wodka auf Eis?Elka hat geschrieben:Nee, dat ist nix für mich, so frauenhafte Getränke *pfui*Ich bevorzuge was anderes
![]()
Danke für den Tipp mit ApoWerde es so versuchen, mal gucken
![]()
Wie sieht dein zweiter Urlaubstag aus? Wieder mal faulenzen
Was macht Deine Zahnfleischentzündung und was Dein Fuss? Kannst ja bald ein Lazarett aufmachen