ich habe meine Geschichte hier aufgeschrieben. Möchte also schon seit längerem schwanger werden, aber irgendwie sollte es bisher nicht sein...
Wir möchten jetzt intensiver an die Kinderwunsch-Erfüllung heran gehen. Und dazu bräuchte ich Euren Rat. Ich habe morgen nämlich wieder einen Termin zur Zyklus-Beobachtung bei der FÄ (ZT 10). Da würde ich mit ihr gerne weiteres Vorgehen besprechen.
Müssen wir erst noch bestimmte Untersuchungen machen, bevor wir in eine Kinderwunsch-Praxis/-Klinik gehen können? Oder dürfen wir auch gleich dort hin gehen? Wie sieht es mit den zu erwartenden Kosten aus?
Da mein Mann ab Juli in München arbeiten wird und ich in Stuttgart bleiben werde (sieht leider im Moment sehr danach aus) stellt sich mir auch die Frage, in welcher Stadt sollen wir die KiWu-Praxis aufsuchen? München oder Stuttgart? Kann man die Praxen auch am Wochenende aufsuchen? In den Ferien spielt der Ort für mich keine Rolle.
Vielen Dank schon mal fürs Beantworten der vielen Fragen. Ich werde sicher noch viel mehr Fragen haben, aber von denen weiß ich momentan noch nichts, da ich mich mit der ganzen Reproduktions-Geschichte noch nicht sonderlich beschäftigt habe.
Also nochmals Danke für Eure Geduld,
Iris
P.S.: Sorry wegen den mehrfachen Edits, bin einfach zu blöd, manche Sachen gleich richtig zu schreiben