ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So dann mach ich den Schluß???

HALLO SUSI
schön das Du mit uns Quatschen willst.............sind alle ganz lieb..
kannst ja mal auf die 1 Seite schauen da ist unsere aktuelle Tabelle...

Angel
ja auf die Befruchtungschancen bin ich auch gespannt.....werd ich am Donnerstag hören........aber erst mal muss ich den Mittwoch rum bekommen..
Ich hab schon gesagt morgen mach ich groß Putz und groß Wäsche und dann lass ich alles für 3Wochen liegen...ab Samstag lass ich mich verwöhnen und mache gar nichts....kochen kann Schwiegermama, Einkaufen geh ich dann nur mit Mario aber ich trage nichts usw......vielleicht wird es ja dann was...........ach und meine 10Kilo "Maus" werde ich dann auch erstmal nicht auf den Arm nehmen und knuddeln....

Lucy
so dolles Gewitter........schön wenn es kracht und blitzt....gibt es sonst nichts neues von Dir??
Wir müssen morgens mal wieder quatschen, aber wir verpassen uns ja immer.

Koka
was ist mit Dir??

Tigerin
ich habe vollstes Verständnis für Dich, aber gib ab und an mal einen Ton von Dir Du weißt wir wollen wissen wie es Dir geht... :knuddel:

Ute
und wie geht es Dir, bist Du AU oder gehst du Arbeiten??

Susann
noch 3 Tage und dann musst du doch viel nachlesen, hoffe es geht euch gut

Judith
was ist mit Dir??

Alle einfach liebe Grüße, Mario muss mir jetzt die Auslöserspritze geben, bin mal gespannt ob die auch brennt.

Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben !

wollte nur mal ganz kurz Gute Nacht sagen!

War heute wieder arbeiten und meine Kids haben mich freudig begrüßt, hach die 1. Klasse hat schon Vorteile, sie lieben ihre Lehrer noch.....

Bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Ein Herzliches Willkommen an Susi nun auch noch von mir !!! Schön, wenn immer mal noch jemand den Weg zu uns findet...! Und wie Sus schon sagte...Wir sind hier wirklich alle ganz Lieb !!! :wink:

Sus..stimmt..haben uns entweder verpaßt oder ich hatte nicht viel Zeit hier lange drin zu bleiben...! Ist schon schade... :roll: Du fragst was es bei mir so Neues gibt...Ich warte auf meine Mens und mache dann Termin in Hannover ! Da werde ich dann mal nachfragen ob es möglich ist statt IUI diesmal ITI zu machen...ist ja schließlich unser letzter Versuch !

Koka ??? Wie geht es dir ???

Ute...Alles klar ???

Tigerin...Alles Gute und wie gesagt..meld dich, wann immer dir danach ist !

Angel...Geht es euch gut ???

Judith ???

Rehauge ???

Susann ist zum Glück nun auch bald wieder da....

Pia...???

Susi...???

Ich schau mal ob wer von euch da ist...

Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy
das freut mich zu hören das es nun bei Dir auch weiter geht....dann wird dies das Kugeljahr für uns alle?????!!!!! Dank der Viren von Angel..

So ich geh mal mit Daisy in den Garten und schau dann wieder rein..........vielleicht biste dann ja wieder da?? oder sehen wir uns gegen 11 Uhr kurz im Chatt????

Hab auch nicht lange zeit muss so viel Hausarbeit erledigen..

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sus... um 11 im Chat geht klar !!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

11:05 Uhr

ich warte.....und warte.....und warte....
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Bild

darf ich mich vielleicht auch dazu gesellen. Ich will doch auch zum *Weltbestenordnerwogibt* gehöhren :wink:
also dann ein wenig von mir: Ich bin 25 und stehe kurz vor meiner 1.ICSI. Ich warte nur noch auf meine Mens(hoffentlich 10.5) und dann kann ich am 3.ZT mit Gonal Pen Stimmu anfangen. Dank Sus Hilfe weiß ich jetzt sogar, dass ich ein Anthagonistenprotokoll mach Bild

so ich muß jetzt leider arbeiten gehen, aber bei dem WetterBild, is das ja nich so schlimm

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tini

wie schon gesagt bist du herzlich willkommen, aber wo ist der REGEN???

Ich gehe kaputt vor Sonne, hab gerade die Betten abgezogen und schwitze ganz doll..

LG an alle anderen

Sus
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo Zusammen......................

Tigerin kann ich gut verstehen. Nehme dir die Zeit die du für euch benötigst.

Herzlich Willkommen Nachteule.

Lucy Gewitter ist vorbei. Wann geht alles los?? Oh man schön. Was ist ITI? IUI kenne ich. Wann rechnest du mir deiner Mens?

Sus drücke dir für Morgen alle Daume die ich habe. Es sollen ganz schöne Eierchen werden. Das „eine“ wird dann da dabei sein.

Susi78 Willkommen.

Schlumpf bist du wieder da. Müsstest doch bald wieder kommen. Wie war dein Urlaub?

Angel wie geht es dir?

Kokanee wie läuft es bei dir? Wann beginnst du jetzt oder hast du schon begonnen?

Spatz das wegen der ersten Klasse kann ich gut verstehen. Wie geht es dir so?? Wie fühlst du dich was macht dein Bauch?

Tini der weltbesteordnerwoesgibt hast du schön gesagt!!!!!!! Willkommen.

Mäuschen :knuddel:

Oh man das ist ja gut. Dann fangen ja ganz ganz viele ca zu gleichen Zeit an. Da drückt man ja lange und viele Daumen. OH man auf ein Babyreiches Ordnerjahr.

Zu mir mir geht es wieder einigermaßen gut. Ich weiss dass es jetzt sicher, als Abbruch zählt und noch nicht als Versuch gerechnet wird. Hoffe ich!!!!!!!! Ich glaube es aber erst wenn ich es schriftlich von den Kassen habe.

Aber ich gebe den Mut nicht auf. Ich mache weiter!!!!!!!

Wenn ich jemand vergessen habe dann :knuddel: :knuddel: .
Ich kann mich diese Woche nicht so häufig melden denn mein Mann hat Geburtstag und ich muss noch einiges vorbereiten. Dann ist ja auch Vatertag und Muttertag. Werde aber immer mitlesen nur schreiben wird selten.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich nochmals Termin zu US und Blut..Ich habe rechts drei grosse etwa 15 mm und linke lauter kleine eizellen die GMS ist gut aufbebaut sagte Dr Thaele.

spritze noch 2 Tage Gonal F 225 ie udn Cetrotide 0,25 mg.Und am Donnerstag abend so gegen 22.15 Uhr muss ich auslösespritze setzen.

Am Samstag um 8 Uhr habe ich Punktion.und ca drei Tage später ET.

freue mich von euch zu hören

@Sus ruf dich morgen mal an
Viele liebe sonnige Grüße nachteule24

1 Icsi Stimubeginn ab 26.04.05

PU= 07.05.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“