Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

sunny68 hat geschrieben:
Was die 5 Follis von Ragdoll angeht...wieso "nur"? Ich wär froh gewesen ich hätte so viel gehabt!
Hatte nicht jemand hier kürzlich geschrieben, daß der Durchschnitt bei dem Protokoll ca. 7 sei lt. dem Doc????
Ich mein wenn ihr schon bei 5 und/oder 7 den Kopf in den Sand steckt...was soll ich denn da sagen wo ich nur 4 Follis hatte und nur 2 davon zu Blastos wurden!!! :cry:

Jetzt seid mal froh, daß ihr so viel habt...ich hab noch nicht mal die Chancen auf mehr! Mit keinem Protokoll der Welt! :(
hat! :knuddel:
Ja eh - du hast ja so Recht :jaja:- frau ist halt so leicht unzufrieden und möchte alles perfekt haben..........aber das geht halt nicht immer......

@Maggy - was ist das denn für ein "Einführstab" :o :o :o :o auch haben will - wo gibts den?????? :help:

denn ich will niemanden verunsichern, ich wollt ich hätte damals abgebrochen aber mein Sturschädel wollte es nicht, ich hba doch ein halbs Jahr die Pille davor genommen und bäääääääääääääää nix mehr war es mit meinen 20 EZ.
@Urmel - meinst du ich hätt abbrechen sollen??? Hmm - weiß auch nicht. Dabei hab ich die Pille schon vor 10 Jahren abgesetzt :?:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Sunny ne ich habe mich mit den 5 Ez nicht zufrieden geben, denn ich kenne meinen andern Ausbeuten.
die 5 haben auch nicht viel gebracht den es konnten nur 4 Ez gelöst werden somit die Chance doch sehr gering war, freilich haben sich dann letztlich 3 befruchten lassen, aber was hilft es die Chance auf Blasto war verspielt und dieses fand ich schei.......

Ragdoll ne ne nicht wirr machen lassen, ich würde wenn ich wieder in der Lage wäre abbrechen, hab oben bei Sunny geschrieben warum, ich werde aber niemanden raten oder abraten es zu tun, denn die Entscheidung ist letztlich jeden selber überlassen.
Ich wollte eben höhere Chancen erreichen die blieben mir verwert, ich hatte einen Zweizeller und zwei Vierzeller das war mir nicht genug für Tag 3, denn blastos hätten sich nicht rentiert sagte mir der Doc, weil eben zu wenig EZ da waren, das macht mich eben noch traurig, denn hätte ich mit klarem Kopf gehandelt haääte ich auf meinem Mann gehört und abgebrochen.
Leider weiss ich auch nicht ob es an den Medis lag, ich habe ich über das Forum gekauft und teilweise geschnekt bekommen mmmmmmmmmmm ich würde nicht merhr so handelen.
Vieleicht versteht man es so besser da ich es jetzt erklärt habe :knuddel: :knuddel: Kopf hoch Süße ich drücke dir die Daumen das es bei Dir anders wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* toi toi toi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle;

@ Ragdoll: Vielleicht sehen wir uns morgen. Habe um 10 Uhr einen Termin, aber vermutlich bist du da frisch punktiert und noch in den schönsten Träumen. Und deine Eichen am verschmelzen !!!

Bin mal gespannt was morgen bei mir rauskommt. Ob die Follies weiter gewachsen sind (schwitz) . Ich hab dauernd so viel Angst das da vorher was springt.
Na ja, Vertrauen ist glaub ich nicht meine Stärke.

Sunny und maggy ich hoffe es geht euch gut und es tut sich was , damit wir im Ordner endlich neue Schwangerschaften zu verzeichnen haben. Strengt euch an !!!

Ansonsten an alle liebe Grüße
Linamaria
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ragdolls *dd* *dd* *dd* *dd* für die Punktion!!!!

Linamaria *dd* *dd* *dd* *dd* für den US!!!!

und das alles morgen!!!!!!!! :dance:

Maggy, wie geht's dir? Alles paletti bei dir?

Urmel, du bist vielleicht mehr EZ gewohnt, aber der Körper reagiert nun mal immer anders - das kann man nicht steuern! Und ob das deshalb wirklich an der Pilleneinnahme und/oder den Medis lag ist doch nicht nachgewiesen, oder? Mach dir mal da keinen Kopp drum. Unser Körper ist keine Maschine - auch nicht wenn er mit Hormonen abgefüllt wird! :-? Auf Knopfdruck geht nun mal nix.
Natürlich ist das ärgerlich wenn man mit 20 Follis rechnet und noch nicht mal die Hälfte "rauskommt". Aber Qualität zählt schlußendlich und nicht Quantität!
Und es ist noch mehr ärgerlich wenn dann noch nicht mal Eisbärchen über bleiben -ich war auch total enttäuscht darüber.
Aber sieh's mal so:
wir haben immerhin diese wunderbare Chance auf diesem Weg ein Kind bekommen zu können! Anderen bleibt diese Chance verwehrt. Die wären froh wenn sie die Möglichkeit überhaut hätten!

Denk nicht so viel darüber nach was gewesen wäre wenn... jeder Versuch wird anders sein, wir sind auch nur Menschen!

:knuddel
:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

:hallo:

Ja, Linamaria - wahrscheinlich werd ich noch von der Narkose groggi sein. Aber wenn nicht, wie würd ich dich denn erkennen?????
Also ich bin halblang blond, mollig mit erkennbar jüngerem Mann (rothaarig) unterwegs :wink: :D Wahrscheinlich trage ich eine schwarze Jogginghose (muß ja bequem sein nach der PU :jaja:)
Für deinen US auf alle Fälle *dd* *dd* *dd*

@All - Frage:
Wisst ihr zufällig , ob man von seinen Krümeln ein Foto ausdrucken kann?? Also von den Embryonen vor dem Transfer????

linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ich nochmal,

@ Ragdoll: um wieviel Uhr hast du morgen Punktion ? Mit Vollnarkose, oder ?
Muß man eigentlich an dem Tag wo man auslöst auch noch was anderes spritzen ?
Wie hast du ausgelöst ? Ich hab immer viele Fragen, gell ? Aber da es bei mir schon ziemlich lange her ist weiß ich gar nicht mehr viel und außerdem war es auch noch ein anderes Protokoll.

@ Sunny 68: das hast du aber sehr schön geschrieben. Ich bin der Repro-Medizin so dankbar, bei uns hätte es nie so geklappt. Ich halte so oft unsere Kleine im Arm und bei mir kullern echt vor Dankbarkeit die Tränen. ich weiß, das klingt jetzt superschmalzig aber wenn man so lange auf ein Kind gewartet hat dann kann man es manschmal kaum glauben , daß man jetzt wirklich eines hat. Vermutlich bin ich jetzt total im Melancholierausch weil ich so viele Hormone in der Blutbahn habe, aber ich hoffe ihr versteht das.

Also, ich wünsche und so dermaßen viele -Salzburg-Ordner-Babies
Linamaria
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

linamaria hat geschrieben:Hi ich nochmal,

@ Ragdoll: um wieviel Uhr hast du morgen Punktion ? Mit Vollnarkose, oder ?
Muß man eigentlich an dem Tag wo man auslöst auch noch was anderes spritzen ?
Wie hast du ausgelöst ? Ich hab immer viele Fragen, gell ? Aber da es bei mir schon ziemlich lange her ist weiß ich gar nicht mehr viel und außerdem war es auch noch ein anderes Protokoll.
Linamaria
Linamaria - ich hab um 9 Uhr PUnktion!!
Am Tag der Auslöse musste ich noch eine halbe Portion, sprich 150IE spritzen aber kein Orgalutran mehr (ich hab aber immer abends gespritzt).
Montag um 21 h war Auslöse mit Ovitrelle (das sind super Spritzen - da is die Nadel schon drauf :D ). Genau 36 Stunden danach Punktion!!!
Ja - mit Kurznarkose (Vollnarkose ohne Tubus) :D

Ja, das wünsche ich uns auch - viele viele Ordner-Babies :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 03 Mai 2005 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ragdoll,
wir haben uns gerade überschnitten.
Ich bin alleine da und bin eher klein und schmal und habe halblanges dunkelbraunes Haar.
Ich hoffe du kannst heute Nacht einigermaßen gut schlafen und bist morgen nicht ganz so nervös (wie ich es vermutlich sein werde.)

Liebe Grüße Linamaria
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

ragdolls01 hat geschrieben::hallo:

@All - Frage:
Wisst ihr zufällig , ob man von seinen Krümeln ein Foto ausdrucken kann?? Also von den Embryonen vor dem Transfer????

Ragdolls, wir haben unsere Krümelchen kurz vor dem Transfer am Bildschirm sehen können, war so happy und aufgeregt zu dem Zeitpunkt, dass ich gar nicht dran dachte, wegen einem Ausdruck zu fragen...aber es war auch so voll schön...
für morgen nochmals *dd*

Sunny, bei mir ist alles paletti, mir gehts gut :D Hoffe, bei Dir auch, was machen die Pickel ? :wink:

Den Einführstab hab ich bei der Apotheke bekommen zusammen mit dem Utrogest. Die letzten Male musste ich immer danach fragen, da das Medikament laut Gebrauchsanweisung ja geschluckt werden soll, wir es aber intravaginal nehmen müssen... War aber kein Problem, die Herstellerfirma verschickt solche "Stäbe" kostenlos...

@all:Liebe Grüße

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy, wenn DU den Doc per Mail um ein Bildchen bittest, bekommst Du sicherlich eines zugemailt. Er hat doch alles im PC.

Sunny, ich war das mit 7 :D Zwischen 5 und 10 ist die angepeilte Anzahl. Und da liegt 7 doch in der Mitte.

Sunny und Maggy, schön weiter Eure Embryos betüteln und Pickel zählen. Und Ihr wißt schon, wenn plötzlich ein hellblauer oder rosaroter auftaucht, dann wird's Junge oder Mädchen und wenn hellblau und rosa da sind, dann gibt es ein Päarchen *dd* Ich drück Euch fest die Daumen.

Linamaria, ich kann Dich gut verstehen. Manchmal kann ich mir auch kaum vorstellen, dass unser Kinderwunsch erfüllt wird, da wir uns schon solange ein Kind wünschen und dabei schon so oft wieder die Mens kam. Nicht dass ich da negativ denke, sondern die monatliche Mens ist schon so zur Gewohnheit geworden. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es gleich mit dem Geschwisterchen klappt *dd*

Ragdolls, *dd* *dd* *dd* ich denk an Euch, dass es nur gute Spermis und Eileins gibt. Ich war nach der Kurznarkose sofort wieder fit, bin gespannt, ob Du den gleichen Anästhesist hast oder ob er da mehrere zur Auswahl hat.

Urmel :knuddel: mach langsam und kurier Dich aus.

Liebe Grüße an alle *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“