So, jetzt meld ich mich auch mal wieder
Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen Mädels hier und viel Glück bei Euren bevorstehenden Behandlungen!
Der 1. Mai war ziemlich ansterengend. Morgens waren wir auf Konfi von meiner Nichte und nach dem Mittagessen haben wir uns abgeseilt

Hatten keine Lust bei DEM Wetter auf unsere traditionelle Maitour zu verzichten, wo ich ja nicht weiß ob ich sie im nächsten Jahr noch so abhalten darf wie sonst immer
Gestern Morgen mußten wir dann früh raus

weil Brummi am Arm operiert wurde, er hat das Karpaltunnelsyndrom, da schläft ihm immer die Hand ein. Nach einer kurzen OP sind wir dann heim und haben uns auf der Terrasse gesonnt und einen herrlichen Tag mit Grillen und faulenzen verbracht
Heute und morgen ist er auch noch zuhause, kann ja nix mit der Hand machen, er hat ne Gipsschiene und kann nicht schreiben und keine Maus bedienen, sogar sein Fleisch musste ich ihm schneiden, armer Kerl
Da ist es hoffentlich verständlich das ich nicht so viel hier am PC sitze
Jetzt gehen wir gleich den alten Kater suchen, er ist seit Tagen verschwunden und wir ahnen nichts gutes. Es ist der Kater der Nachbarstraße den wir zum TA gebracht hatten. Er ist sehr krank und wir vermuten das er irgendwo tot im Gebüsch liegt
Alles Suchen hat bisher nichts gebracht und jetzt nehmen wir die Hunde meiner Nachbarin mit, vielleicht können die ihn im Dickicht aufspüren
Gestern hätte meine Mens kommen sollen, aber noch nix in Sicht. Morgen früh trotzdem US und Blutentnahme
Euch allen noch einen schönen Abend!
Yvonne