ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...dann also auch von mir nochmal...

Herzlich Willkommen Tini im *weltbesten Ordner wo gibt " :wink:

Sus für morgen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd*

Nachteule...auch für dich *dd* *dd* *dd*

So langsam muß ich mir aber nun wohl doch einen kleinen Spickzettel neben den PC legen, damit ich niemanden vergesse hier ...! Aber dank Sus ist ja auch noch die tolle Tabelle auf der 1. Seite ...!

Jud...Mens müßte bei mir so um den 15.05. kommen und dann rufe ich in Hannover an und mache Termin !

Sus..bei euch ist es so warm ??? Bei uns regnet es schon wieder wie aus Eimern ( :cry: Wollte noch Motorrad fahren :cry: ) Und Gewitter hatten wir auch schon wieder !!!

Was ist bei euch anderen allen so los ???

Koka ???
Petra ???
Angel...noch am arbeiten...alles gut ???
Susann noch in Florida...2 Tage noch...
Tigerin ...
Ute ??? Wie sieht es bei dir aus ???
Susi ???

Ich schau mal noch ein wenig rum hier...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

P.S.:
@Jud

ITI = Intratubare Insemination
Der einzige Unterschied zwischen der allseits bekannten IUI und ITI ist, das bei ITI ein anderer Katheder benutzt wird, mit dem die Spermien direkt in den Eileiter gespritzt werden und nicht wie bei IUI nur bis in die Gebärmutter !

Guckst du hier : http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... nation.htm

Halte ich für uns sinnvoller, da ich trotz Stimu immer nur E I N einziges Ei, entweder links oder rechts bekomme...
Will deshalb beim Termin mal nachfragen, ob sie diesmal bei uns ITI machen können...!
Zuletzt geändert von Lucy am 03 Mai 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder :oops:

Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen Mädels hier und viel Glück bei Euren bevorstehenden Behandlungen!

Der 1. Mai war ziemlich ansterengend. Morgens waren wir auf Konfi von meiner Nichte und nach dem Mittagessen haben wir uns abgeseilt :wink: Hatten keine Lust bei DEM Wetter auf unsere traditionelle Maitour zu verzichten, wo ich ja nicht weiß ob ich sie im nächsten Jahr noch so abhalten darf wie sonst immer Bild

Gestern Morgen mußten wir dann früh raus Bild weil Brummi am Arm operiert wurde, er hat das Karpaltunnelsyndrom, da schläft ihm immer die Hand ein. Nach einer kurzen OP sind wir dann heim und haben uns auf der Terrasse gesonnt und einen herrlichen Tag mit Grillen und faulenzen verbracht :dance:

Heute und morgen ist er auch noch zuhause, kann ja nix mit der Hand machen, er hat ne Gipsschiene und kann nicht schreiben und keine Maus bedienen, sogar sein Fleisch musste ich ihm schneiden, armer Kerl :help:

Da ist es hoffentlich verständlich das ich nicht so viel hier am PC sitze :oops:

Jetzt gehen wir gleich den alten Kater suchen, er ist seit Tagen verschwunden und wir ahnen nichts gutes. Es ist der Kater der Nachbarstraße den wir zum TA gebracht hatten. Er ist sehr krank und wir vermuten das er irgendwo tot im Gebüsch liegt :cry:

Alles Suchen hat bisher nichts gebracht und jetzt nehmen wir die Hunde meiner Nachbarin mit, vielleicht können die ihn im Dickicht aufspüren :roll:

Gestern hätte meine Mens kommen sollen, aber noch nix in Sicht. Morgen früh trotzdem US und Blutentnahme :-?

Euch allen noch einen schönen Abend!

Yvonne :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo: ...auch noch mal kurz da...muß aber gleich putzen gehen...

Koka...für Brummi gute Besserung und hoffentlich findet ihr den Kater der alten Leute noch lebend wieder...!

Sonst noch wer da ???

Mal nachsehen...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay...werde dann also jetzt erstmal arbeiten gehen und vielleicht später nochmal rein schauen...

Bis dann...
Eine Tochter *1988
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Lucy hat geschrieben::hallo: ...auch noch mal kurz da...muß aber gleich putzen gehen...

Koka...für Brummi gute Besserung und hoffentlich findet ihr den Kater der alten Leute noch lebend wieder...!

Sonst noch wer da ???

Mal nachsehen...

LG Lucy
@ Lucy
Du hast ja auch schon allerhand hinter Dir.
Wir haben vor ca. 1 Jahr uns alls Adoptionseltern beworben...ist auch eine ganz schön langwierige Sache :oops: Und in unserer Region sieht es zur Zeit sehr schlecht aus mit abzugebenden Kindern. Wollt Ihr auch Pflegekinder? Ich auf keinen Fall, daß schaffen meine Nerven nicht mehr....wenn ich die jemals wieder abgeben müßte. Und Auslandsadoption ist uns zu teuer....liegt so um die 15.000 €. Jetzt stehen wir halt in der Warteschlange beim Jugendamt....das bald mal eines "frei" wird....denn ob die Behandlung HI oder....nochmal einen Treffer hat....keine Ahnung.
Wünsche EUch aber super viel Glück auf EUrem Jugendamt *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Antje !?!

Klar haben wir schon einiges hinter uns, aber es gibt hier im Ordner noch andere, die weitaus mehr hinter sich haben...so wie du selbst ja auch schon !!!
Adoption kommt für uns definitiv nicht in Frage !!! Wenn wir kein gemeinsames Kind mehr bekommen sollten, dann bleibt es bei uns bei meiner Tochter (16) aus einer früheren Beziehung !!!

Wie alt seit ihr beiden denn ???

Ich denke, bei uns würde eine Ado schon allein auch wegen des Alters gar nicht mehr in Frage kommen, wenn wir es denn wollten !!!

Magst du jetzt auch in diesem Ordner mitschreiben, oder hast du jetzt nur mal so hier rein gepostet ???

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

So ich dann auch noch mal schnell....

Heute ist ja reges treiben hier......so viel neue...

Willkommen Antje

So ich hau mir jetzt noch den Bauch voll, ab 20:00 Uhr darf ich nicht mehr....und dann hau ich mich auf´s Sofa und zieh mir eine DVD rein.........ab 22:00 Uhr darf ich nicht´s mehr trinken..........also hau ich mich dann in mein Bett...

Ich hoffe nur ich kann einschlafen und mach mir nicht so viel Gedanken..

Lucy
das Anschreiben ist fertig und geht wahrscheinlich am Montagmorgen zur Post....und dann sehen wir mal weiter, obwohl ich ja gar nicht so "hinterhältig" sein will und kann, aber wie machen die AG es denn mit uns???
Dann geh ich zumGespräch und sag was ich möchte und wenn es denen dann recht ist ist es doch OK und wenn der SSt negativ sein sollte ist wenigsten das dann gut...und wenn er positv ist dann kann ich ja immernoch Ehrlich sein...

Angel
wie geht es Dir???

Koka
dann pfleg Brummi mal schön und jetzt musst Du Ihn verwöhnen aber bald muss er dich mind. 7 Monate verwöhnen..... die 2. Monate zuvor gehen auch ohne Pflege rum :lol:
Mens kommt schon, verzögert sich wahrscheinlich wegen der Pille?, aber dann geht es los.... musst du Nasenspray nehmen??? oder nur spritzen?? Puregon wird doch gespritzt ???

Pia
kannst morgen ja per tele. versuchen

Geh jetzt nicht auf jeden ein, aber :knuddel: tu ich euch alle.

Wann ich mich morgen melde weiß ich noch nich, aber ich hoffe Ihr denk ab 8:20 Uhr an mich.

Bis denn
Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi Ihr alle!
Bild

Komm ich doch heute früh in meine Klasse Bild und sag brav "Guten Morgen" und ein Schüler fragt: "Ist jetzt Pause?" BildHat man sowas schon erlebt. *mecker* *mecker* *mecker* tz,tz,tz

Bei uns gabs heute Bildund Bild. Alles zusammen, wie im April!

Ansonsten gehts mir gut, könnte Bild

Nur eins versteh ich nicht so ganz

Warum ist heute noch nicht Bild Bild Bild Bild Bild Bild???
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“