Hallo
bei uns ist es heute nochmal richtig schön, nur heute morgen hat es kurz geregnet und morgen hab ich FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

mein Blutergebnis sin immer noch nicht da, nur der Röteltest, der ist ok. Duch den Feiertag wird es sich sicherlich auch noch bis nächste Woche dauern. Nunja dann heißt es eben warten.
Hallo Nadja Du wolltest das ich etwas von mir erzähle, Also:
Bin 30 Jahre, mein Mann 32. Ich arbeite auf dem Sozialamt

und mein Mann ist Kraftfahrer. Wir wohnen in der Nähe von Mainz - Fasenacht, Mainz 05, Mainzelmännchen kennt Ihr sicherlich-
Wir sind im Mai 13 Jahre zusammen und am 10. Mai haben wir unseren 2. Hochzeitstag, seit dem versuche ich auch mehr oder weniger schwanger zu werden. Bei mir wurde dann im Juli ein Östrogenmangel festgestellt und behandelt. Im sept. 03 hat es dann geklappt, leider nur für kurze Zeit. Habe dann eine Pause eingelegt da ich mir immer und immer wieder gedanken gemacht habe. Nunja nun versuchen wir es zu viert, meine Freundin und Ihr neuer Mann und wir. Allerdings ist sie schon 34 und hat auch vor einigen Jahren ihr baby auf tragische weise verloren. Ihr neuer Mann war bis letzes Jahr noch sterilisiert weil er eigentlich keine Kinder mehr haben wollte, aber die Liebe zu Ihr ist so groß das er Ihren Wunsch erfüllen will. Nun hoffen wir Monat für Monat. So mehr gibt es eigentlich nicht.
@Doro, schöne Hochzeit und geniesse es !
@Kimba, das Dein Läppi bald wieder geht.
@Pe, immer noch am lernen
@Cookie