Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns sieht es auch sehr nach Regen aus :cry:

Doro super das dein Kleid passt und angekommen ist jetzt kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen.Wir wollen aber ein Bild sehen lossssssss :lol:

Lasst euch alle ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Kann diese Woche nicht mehr schreiben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Läppi tuts nicht mehr. Muss jetzt warten, bis Schatzi wieder da ist!

Bis am Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ohhhhhhhhh Kimba :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo

bei uns ist es heute nochmal richtig schön, nur heute morgen hat es kurz geregnet und morgen hab ich FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:cry: mein Blutergebnis sin immer noch nicht da, nur der Röteltest, der ist ok. Duch den Feiertag wird es sich sicherlich auch noch bis nächste Woche dauern. Nunja dann heißt es eben warten.

Hallo Nadja Du wolltest das ich etwas von mir erzähle, Also:
Bin 30 Jahre, mein Mann 32. Ich arbeite auf dem Sozialamt *liebernicht* und mein Mann ist Kraftfahrer. Wir wohnen in der Nähe von Mainz - Fasenacht, Mainz 05, Mainzelmännchen kennt Ihr sicherlich-
Wir sind im Mai 13 Jahre zusammen und am 10. Mai haben wir unseren 2. Hochzeitstag, seit dem versuche ich auch mehr oder weniger schwanger zu werden. Bei mir wurde dann im Juli ein Östrogenmangel festgestellt und behandelt. Im sept. 03 hat es dann geklappt, leider nur für kurze Zeit. Habe dann eine Pause eingelegt da ich mir immer und immer wieder gedanken gemacht habe. Nunja nun versuchen wir es zu viert, meine Freundin und Ihr neuer Mann und wir. Allerdings ist sie schon 34 und hat auch vor einigen Jahren ihr baby auf tragische weise verloren. Ihr neuer Mann war bis letzes Jahr noch sterilisiert weil er eigentlich keine Kinder mehr haben wollte, aber die Liebe zu Ihr ist so groß das er Ihren Wunsch erfüllen will. Nun hoffen wir Monat für Monat. So mehr gibt es eigentlich nicht.

@Doro, schöne Hochzeit und geniesse es !
@Kimba, das Dein Läppi bald wieder geht. *dd*
@Pe, immer noch am lernen :o
@Cookie :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Michel,dan wünsche ich euch viel Glück :knuddel:

Klar kenne ich Mainz ich komme aus der Nähe von Koblenz :wink:
Ich bin 23Jahre und mein Schatz 27Jahre .Wir Versuchen schon 6Jahre ein Baby zu bekommen nach einem Jahr als ich die Pille abgestetz hatt wurde ich ss hatte aber eine Fehlgeburt. Wir wurden in eine Kinderwunsch Praxis überwissen haben 3ICSI 3IUI únd 3Stimmus mit GV hinter uns leider ohne Erfolg.Ich habe fast mit meinem eigenen Kinderwunsch Abgeschlossen so das wir einen Adoptions-antrag gestellt haben. :knuddel:
Bild

Bild
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Nadja,

Na dann wohnen wir ja nicht so weit auseinander.

wünsch Euch viel Erfolg mit der Adop. . Meine Freundin hatte das auch nach dem Sie Ihr Baby (durch IVF) verloren hat mit Ihrem damaligen Mann ein Adop.verfahren durchgemacht, sie hat mittendrin aufgehört weil sie den psych. stress des JA nicht ausgehalten hat. Stelle mir das schon hart vor. Kenne ja die Ämter, arbeite ja auch auf einem, aber die JA meinen auch die wären es.
*dd* ganz dolle die Daumen.

So nun schreib ich noch meine Einkaufsliste für morgen, denn bei uns wird am Donnerstag gebruncht, mhmmmmmm :juhu:

Wünsch euch noch einen schönen Abend !!!! :hallo:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michele, ja es ist teilweisse hart aber was macht man nicht alles für ein Kind :knuddel:
Lasst es euch schmecken :lol:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Michele, viel Spaß beim Brunchen.
Ich bin schon wieder am Lernen, da ich seit Okt 2004 in der Ausblidung zum Heilpraktiker stecke :D

Die lieben JAs, ich kann es mir aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit so manchem SB lebhaft vorstellen, dass man mitten im Antrag die Segel streicht. Es gibt wohl auch gute SBs, aber manche mißbrauchen in meinen Augen die Macht, die sie in ihrer Position haben.

Doro, wünsch Dir eine schöne Hochzeit und eine romantische Hochzeitsreise :D

Ciao :hallo:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Danke euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich jetzt bis zum 17. abmelden, wünsche euch alles Gute *dd* *dd*
und Flitterwochen sind in Lübeck :roll: *rotfl*

Brunchen ist kuhl, aber zu den Mainzer fahre ich nicht :pah: 2:6 :wink:

Doro :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doro,ich wünsche dir eine Schöne Hochzeit :knuddel: vorallem die Hochzeitsnacht :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“