Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja Petra du sagst aber ich denke, eigentlich passt mir nur einen Tag pro Woche, zwar wenig geld aber besser als nichts. Und die kleine ist sowas von Mamma anhaenglich geworden und das war sie frueher nicht. Sehr komisch
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mmhh. wegen der Anhänglichkeit weiss ich nun auch nicht :roll:
wäre kein anderer Job für Dich etwas= :help:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ist schwwierig so ein job hier zu kriegen, ich will keine vollzeit oder teilzeit hoechstens ein 400 Euro Job (alles andere lohnt sich steuerlich nicht da Lohnsteuer klasse 5) Und ich bin waehlerisch *g*
Verkauf hasse ich und hier in der kleinstadt gibts eben wenig angebote. Leider. Und vom geld abhaengig sind wir nicht, aber es ist "mein" Geld, so habe ich wenigstens das Gefuehl, mir was besonderes leisten zu koennen ohne von "seinem" Geld was zu nehmen
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Melde mich noch kurz vor dem Zubettgehen. Habe morgen früh um 7.30 Uhr Termin zum Ultraschall. Hoffentlich ist alles in Ordnung, vor allem hoffe ich, dass schöne Follis zu sehen sind.
Werde Bericht erstatten.
:gutsnächtle:
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

@lemi
Da drück ich dir doch alle Daumen, das der US gut war!!!

@linda
Das mit den Jobs ist schon nicht einfach, aber lass dich von denen nicht rumkomandieren. Wenn Zeiten abgesprochen sind, hat sich die Familie von deiner Kleinen genauso dran zu halten!! Vor allem, wenn ihr nicht auf das Geld angewiesen seit, kannst du ja in Ruhe suchen und auch wählerisch sein ;)

so, muss jetzt wieder ein wenig arbeiten.........
Bis später
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

@Lemi dann toi toi toi fuer die Untersuchung.
@Antia & all
Habe gestern abend mit meiner arb.geberin telefoniert. Mit geregelten Arbeitszeitenw ar sie einverstanden, nur mit mehr Gehalt.. als ich das aufbrachte wurde es am anderen End still... das hat ihr ganz und gar nicht gepasst. Sie ueberlegt es sich bis naechste Woche. Sie fragte mich ob ich andere Angebote hatte, ich sagte nein aber ich hatte Angebote in der Zeit wo ich bei dir bin, aber ich will nicht vollzeit arbeiten und die kleine reicht mir aus (was sie nicht weiss, ich habe sogar fuer eine andere Familie einige Male gearbeitet und sie haben ohne zu meckern den von mir verlangte Preis bezahlt)

So ich gehe bald in die Stadt, treffe mich mit einer Freundin *freu* Nur ist die Sonne jetzt wieder weg :(
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

:morgen:

kurzer FÄ-Bericht:

heute ZT 10:
links: Folli mit 11 mm
rechts: Folli mit 7 mm und 12 mm

Meine FÄ möchte am Montag (ZT 15) den ES mit Predalon auslösen. Hoffentlich platzen die kleinen Dinger nicht schon vorher!!! Auf jeden Fall müssen wir am WE schon mal kräftig vorlegen und kleine Schwimmer auf die Reise schicken *pfeif* .
Sollte es wieder mal nicht klappen, wird Clomifen ausprobiert. Mein Mann sollte noch mal ein Spermio machen lassen, um mal den Februar-Wert besser einschätzen zu können.
Die FÄ meint auf jeden Fall, dass wir erst mal die Clomi-Geschichte ausprobieren sollen, bevor wir in die KiWu-Praxis gehen.

Habt einen schönen Tag,
Iris

P.S.: Drückt mir mittags (12.55 bis 13.25 Uhr) ganz feste die Daumen und denkt an mich: da habe ich eine mündliche Prüfung in Fachdidaktik Chemie.

P.P.S.: Heute Abend kommt meine liebe SchwieMa zu Besuch (die ist wirklich sehr lieb *freu*). Sie bleibt bis Freitag-Vormittag. Eigentlich müsste ich morgen schon wieder lernen bzw. Unterricht für nächste Woche vorbereiten. Habe nämlich am Freitag, den 13.5. (nein, ich bin nicht abergläubisch *lüge* ), zwei weitere mündliche Prüfungen.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris warum? deine ES sind doch nachgewiesen und man hat auch nachgewiesen, dass das SG deines Mannes nicht so gut ist. Geh lieber in einer Klinik vor du dir hormonen antust... (nehme an, du hattest schon eine BS?)
Grüsse,

Linda

Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo ihr zwei,

das mit dem Clomi trotz ES hab ich schon öfter gehört. Allerdings keine Ahnung, ob das dann letzendlich den gewünschten Erfolg hatte. Das 2. SG von deinem Männe würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Dann wisst ihr eher ob es generell eingeschränkt ist oder ob das ein "Ausrutscher" war.
Ich mein, immerhin hat sie heute 3 follis gefunden und meiner meingung nach auch sehr zeitgerecht entwickelt!! Weiss net recht was ich davon halten soll......
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu Mädels,... hoffe, ihr nehmt mich hier auch wieder auf!!!

-> darf ich Anita77 auch den Link schicken *liebfrag*???

LG

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“