Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
- Mäuschen931972
- Rang5
Ist schwwierig so ein job hier zu kriegen, ich will keine vollzeit oder teilzeit hoechstens ein 400 Euro Job (alles andere lohnt sich steuerlich nicht da Lohnsteuer klasse 5) Und ich bin waehlerisch 
Verkauf hasse ich und hier in der kleinstadt gibts eben wenig angebote. Leider. Und vom geld abhaengig sind wir nicht, aber es ist "mein" Geld, so habe ich wenigstens das Gefuehl, mir was besonderes leisten zu koennen ohne von "seinem" Geld was zu nehmen

Verkauf hasse ich und hier in der kleinstadt gibts eben wenig angebote. Leider. Und vom geld abhaengig sind wir nicht, aber es ist "mein" Geld, so habe ich wenigstens das Gefuehl, mir was besonderes leisten zu koennen ohne von "seinem" Geld was zu nehmen
@lemi
Da drück ich dir doch alle Daumen, das der US gut war!!!
@linda
Das mit den Jobs ist schon nicht einfach, aber lass dich von denen nicht rumkomandieren. Wenn Zeiten abgesprochen sind, hat sich die Familie von deiner Kleinen genauso dran zu halten!! Vor allem, wenn ihr nicht auf das Geld angewiesen seit, kannst du ja in Ruhe suchen und auch wählerisch sein
so, muss jetzt wieder ein wenig arbeiten.........
Bis später
Da drück ich dir doch alle Daumen, das der US gut war!!!
@linda
Das mit den Jobs ist schon nicht einfach, aber lass dich von denen nicht rumkomandieren. Wenn Zeiten abgesprochen sind, hat sich die Familie von deiner Kleinen genauso dran zu halten!! Vor allem, wenn ihr nicht auf das Geld angewiesen seit, kannst du ja in Ruhe suchen und auch wählerisch sein

so, muss jetzt wieder ein wenig arbeiten.........
Bis später
LG Anita
1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ
Empty Arms
6 Eisbärchen warten
Empty Arms
@Lemi dann toi toi toi fuer die Untersuchung.
@Antia & all
Habe gestern abend mit meiner arb.geberin telefoniert. Mit geregelten Arbeitszeitenw ar sie einverstanden, nur mit mehr Gehalt.. als ich das aufbrachte wurde es am anderen End still... das hat ihr ganz und gar nicht gepasst. Sie ueberlegt es sich bis naechste Woche. Sie fragte mich ob ich andere Angebote hatte, ich sagte nein aber ich hatte Angebote in der Zeit wo ich bei dir bin, aber ich will nicht vollzeit arbeiten und die kleine reicht mir aus (was sie nicht weiss, ich habe sogar fuer eine andere Familie einige Male gearbeitet und sie haben ohne zu meckern den von mir verlangte Preis bezahlt)
So ich gehe bald in die Stadt, treffe mich mit einer Freundin
Nur ist die Sonne jetzt wieder weg 
@Antia & all
Habe gestern abend mit meiner arb.geberin telefoniert. Mit geregelten Arbeitszeitenw ar sie einverstanden, nur mit mehr Gehalt.. als ich das aufbrachte wurde es am anderen End still... das hat ihr ganz und gar nicht gepasst. Sie ueberlegt es sich bis naechste Woche. Sie fragte mich ob ich andere Angebote hatte, ich sagte nein aber ich hatte Angebote in der Zeit wo ich bei dir bin, aber ich will nicht vollzeit arbeiten und die kleine reicht mir aus (was sie nicht weiss, ich habe sogar fuer eine andere Familie einige Male gearbeitet und sie haben ohne zu meckern den von mir verlangte Preis bezahlt)
So ich gehe bald in die Stadt, treffe mich mit einer Freundin

kurzer FÄ-Bericht:
heute ZT 10:
links: Folli mit 11 mm
rechts: Folli mit 7 mm und 12 mm
Meine FÄ möchte am Montag (ZT 15) den ES mit Predalon auslösen. Hoffentlich platzen die kleinen Dinger nicht schon vorher!!! Auf jeden Fall müssen wir am WE schon mal kräftig vorlegen und kleine Schwimmer auf die Reise schicken

Sollte es wieder mal nicht klappen, wird Clomifen ausprobiert. Mein Mann sollte noch mal ein Spermio machen lassen, um mal den Februar-Wert besser einschätzen zu können.
Die FÄ meint auf jeden Fall, dass wir erst mal die Clomi-Geschichte ausprobieren sollen, bevor wir in die KiWu-Praxis gehen.
Habt einen schönen Tag,
Iris
P.S.: Drückt mir mittags (12.55 bis 13.25 Uhr) ganz feste die Daumen und denkt an mich: da habe ich eine mündliche Prüfung in Fachdidaktik Chemie.
P.P.S.: Heute Abend kommt meine liebe SchwieMa zu Besuch (die ist wirklich sehr lieb

Hallo ihr zwei,
das mit dem Clomi trotz ES hab ich schon öfter gehört. Allerdings keine Ahnung, ob das dann letzendlich den gewünschten Erfolg hatte. Das 2. SG von deinem Männe würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Dann wisst ihr eher ob es generell eingeschränkt ist oder ob das ein "Ausrutscher" war.
Ich mein, immerhin hat sie heute 3 follis gefunden und meiner meingung nach auch sehr zeitgerecht entwickelt!! Weiss net recht was ich davon halten soll......
das mit dem Clomi trotz ES hab ich schon öfter gehört. Allerdings keine Ahnung, ob das dann letzendlich den gewünschten Erfolg hatte. Das 2. SG von deinem Männe würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Dann wisst ihr eher ob es generell eingeschränkt ist oder ob das ein "Ausrutscher" war.
Ich mein, immerhin hat sie heute 3 follis gefunden und meiner meingung nach auch sehr zeitgerecht entwickelt!! Weiss net recht was ich davon halten soll......
LG Anita
6 Eisbärchen warten
Empty Arms
6 Eisbärchen warten
Empty Arms
- sabine1503
- Rang0