schön wieder was von Euch zu hören;
Anshy Du schwärmst so von Eurem Urlaub das ich annehme Ihr habt Euch gut erholt und viel Spaß gehabt trotz der gepfefferten Preise.
Aber diese Ablenkung dringend notwendig und Du hast es ja auch toll geschafft - wie Du geschrieben hast.
Sini Du bist heute nachmittag fleißig, hoffe auch Ihr habt Ostern gut verbracht und mit Florian viel Spaß und Abwechslung gehabt; konntest Du auch ein bischen abschaltenn und die Gedanken an den Kiwu loslassen?
Ich kann Euch auch noch mal eine positive Sache schreiben; eine Bekannte von mir - die kenne ich über unsere HP - ist nun auch ss; nach Jahren hat es nun endlich mit "Eisbären" geklappt; sie hatten auch schon nicht mehr daran geglaubt; zwischendrin war sie lange arbeitslos und hat sich dann selbstständig gemacht und nun bekommen sie auch Nachwuchs. Das ist doch auch wieder - wie bei uns - ein Zeichen man braucht die Ablenkung und wenn man nicht mehr daran denkt und glaubt ist der Kopf so frei das es auch mit einer SS klappt! Wir drücken Euch auf alle Fälle die Daumen.

Nun zu uns; Lea entwickelt sich prächtig; nun lächelt sie uns schon an wenn wir an ihr Bettchen kommen; sie spielt schon mit ihren Händchen und sie wächst gigantisch; morgen ist sei 8 Wochen alt und schon 11 cm gewachsen; die Ärztin sagte bei der U3 sie hat ja mächtig zugenommen; zwischen der U2 und U3 sind 600-700 gr normal; Lea brachte gleich 1600 gr mit. dafür sollten die Kinder auch nur 2-3 cm wachsen da war sie mit 6 cm dabei; nun ist sie in den letzten knapp 3 Wochen wieder 6 cm gewachsen; aber egal Hauptsache gesund und das Wachstum läst auch einmal nach und dann wird sie Wochenlang auf einer Größe stehenbleiben. Nachts schläft sie ca. 7-8 Std. dann bekommt sie die Flasche und dann geht es gleich wieder für 4 Std. ins Bettchen zum Schlafen. Dafür schläft sie tagsüber kaum noch und wenn dann nur mal 10 - 15 Minuten; also auch schon ganz toll; wenn es nach der kleinen Maus geht möchte sie nur sitzen und die Welt ansehen. Grins!
So wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und eine tolle Woche!
LG Conny