melde mich hier auch mal

bin wie man sehen kann, bald 27 (also unter 30

lol, naja ich versuch jetzt net grad 10 kilo abzunehmen, sondern nur eher so 5..was ja au scho ne menge iskamipop hat geschrieben:Nachteule,
das klingt doch wirklich super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Susi,
herzlich willkommenWow, Du bringst ja gleich Verstärkung für mich in 3facher Hinsicht: Versuch für's 2. Kind, München und Abspecken müsste ich auch gaaaannnzzzz dringend.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das die nächste IUI erfolgreich ist und die IVF Euch erpart bleibt. Wo bist Du denn in Behandlung??
wieso 2 suspekte zyklen wenn man fragen darf?kamipop hat geschrieben:Nein, ich bin noch nicht wieder AKTIV in Behandlung. Habe aber schon Genehmigungen usw. da. Will einfach vorbereitet sein und anfangen können ohne dann das grosse Gerenne mit KK zu haben. Derzeit lass ich gerade noch meine mysteriösen Gewichtsschwankungen abklären, da ich extrem viel Wasser einlagere mit den Hormonen. Und wenn ich dann wieder ein akzeptables Startgewicht habe, das Wasser los bin und die Vorraussetzungen optimal sind, dann geht's los. Kann also durchaus noch ein halbes Jahr dauern.
War früher im HZM, bin dann aber nach 2 sehr suspekten Zyklen dort zu BBN gewechselt und war ja da auch mit ICSI erfolgreich.
na das war natürlich saublöd....naja ich bin sowieso so, ich bin lieber bei gynäkologischen sachen bei nem mann als ner frau...weiß au net wiesokamipop hat geschrieben:Ich war erst bei Fr. Dr. Conrad oder wie die heisst. Da wurde dann Zyklusmonitoring gemacht, Stimmu mit Puregon und dann Postkoitaltest, der von Dr. Schmid gemacht wurde. Der sagte "sieht doch sehr gut aus" und Fr. Dr. Conrad zum gleichen Ergebnis "der war ja auch nicht so gut"... da dachten wir uns schon "hä?". Fr. Dr. Conrad wusste auch nicht so wirklich Bescheid. Hatte zu dem Zeitpunkt schon 4 FA und 2 KiWu-Zentren hinter mir und irgendwie hab ich ihr Sachen erzählen müssen, die sie hätte wissen müssen. Bin dann zu Puchta gewechselt. Nochmal Stimmu mit Puregon und eigentlich wollten wir IUI machen, aber der Zyklus wurde dann am 25. ZT abgebrochen, weil ich nicht auf die Stimmu reagiert hab. War halt alles sehr enttäuschend, aber prinzipiell lag es nicht unbedingt am HZM. War mit den Ärzten einfach nicht auf einer Wellenlänge.
Naja, also um ehrlich zu sein, hätte ich nach 4 Monaten am liebsten schon wieder angefangen.Die SS war zwar alles andere als einfach, aber irgendwie... weiss auch nicht. Wäre sooo gerne wieder ss *seufz* Aber die Vernunft siegt dann doch über das Gefühl und wir lassen es ruhig angehen und schaffen so gut es geht optimale Bedingungen.
Annalena79 hat geschrieben:Hallo Susi,
also bei uns darf nicht über GKV abgerechtnet werden, alles, was ICSI betrifft geht über PKV, auch Rezepte, die mich betreffen. Außer KH-Aufenthalte, von denen ich ja jetzt zwei hatte. DAK sagte, sie werden übernehmen, da sie ja KH eigebtlich immer zahlen. Nun werden sie aber prüfen, ob doch PKV übernehmen soll, da ja direkte Folge der Hormonbehandlung. Die Px schickt uns ab und zu Rezepte, die auf GKV laufen, da sie es vergessen, die müssen wir dann immer zurückgehen lassen.
LG Annalena