@Monan - Wie hat Yara eigentlich die Schinkennudeln aus der Flasche gefunden? Das ist ja schon fast wie eine Flasche Pommes Frites
Tja, über diese Sozialschmarotzer könnte ich mich aber stundenlang aufregen, das hat aber auch noch andere Gründe.

Im Moment "besetzen" sie ein Haus, das schon im Dezember verkauft wurde, die Leute haben im guten Glauben bis 1. Mai gekündigt und nicht gleich auf Räumung geklagt. Jetzt haben sie ihre eigene Wohnung schon gekündigt, mussten schauen, daß sie bei Freunden unterkommen und können nicht in ihr Haus (war nur von diesen Assi's angemietet, jedoch nur manchmal wurde Miete bezahlt - dann, wenn sie direkt vom Sozialamt kam). Die Käuferin hat jetzt gesagt, daß sie dann zum Gerichtsvollzieher geht und Zwangsräumung einklagt und dann müsse sie innerhalb einer Woche raus und die Assischees hat sich gleich beim Gerichtsvollzieher erkundigt (ihre Bemühungen vorher wg. einer Wohnung waren äußerst gering und wenn, haben die Leute hinterfragt und abgesagt), der Gerichtsvollzieher hat dann direkt gesagt: Nein Nein, so einfach ist das auch nicht, so schnell bekommen die sie hier nicht raus. Na klasse -yippieh... Jetzt bekommt sie doch wahrscheinlich tatsächlich in der Straße eine Wohnung in einem Haus, das einem Türken gehört, der aber nicht hier wohnt. Und das utopische an dieser Sache ist noch, der Vermieter wäre Türke und einer der Assisöhne ist "rechter"... Ich sage ja, Glück muß man haben, denn sie wollte unbedingt in der Straße bleiben, weil ist ja sooooo schön hier.

Es hätte noch viel schöner werden können
Und weißt Du, Sozialamt, aber Pool hinterm Haus, Wasser und Abgaben wird ja im Moment von der Gemeinde getragen... sprich "jeder andere"...
So, muß auch schon wieder weiterarbeiten.