Man, ist das heute vielleicht ein Wetter hier

Zum Glück hab ich heute doch keine Fenster hier im Geschäft geputzt, daß würde mich dann nochmal extra ärgern. Ich hab mir heute einen richtig schönen lauen Tag gemacht. Um 12Uhr30 rief mich eine aus dem Vorbereitugskurs an, da war ich grad mal am Zähneputzen. Geduscht war ich dann auch erst um 14Uhr, aber das muß auch mal sein. Hab in der Wohnung rumgewurschtelt (nicht geputzt!!!), Fotoalbum von Franca mal weitergemacht und ein bisschen rumgedümpelt.
@Sandy

Immer noch dicke Luft??? Gibt sich auch wieder, muß manchmal einfach sein.
@Monan IDEE: Fädel Yannis die Spaghetti doch einfach durch das Saugerloch

Ich kann Dir ja das nächste Mal welche mitbringen, die 1m lang sind!! Dann kannst Du immer ganz stolz erzählen, wieviel Meter Nudeln das Kind geschafft hat

Sei doch froh, daß Du wenigstens mit ihm keine Schwierigkeiten beim Essen hast und nur mit Yara einen "Schneeger" hast.
@Natsi Immer noch beim Frühstück mit den Arbeitskollegen

?? Manchmal denke ich, Du gehst echt nur zum Vergnügen arbeiten und nicht wegen des Geldes
@Monan Na, hat Dein Mann gestern wenigstens seinen Vatertag gefeiert?? Das Sonntag Muttertag ist, weiß er ja schon, oder?!
Hab beim Lesen lachen müssen, weil mich die Beschreibung, von wegen ne Kippe rauchen und ein Bierchen zischen so an den Film von den Flodders erinnert hat. Hab mir dann vorgestellt, wie Du mit Gummistiefeln und Kittelschürze Rasen mähst, Zigarette im Mundwinkel und das Bierchen in einem Flaschenhalter am Rasenmäher
Bitte nicht

, war halt lustig, die Vorstellung. Nicht ernstgemeint
Ich werd dann mal so langsam wieder in Richtung Heimat dümpeln. Wollte eigentlich nur schnell in dem DM um für Franca ein Paar Kratzfäustlinge zu kaufen. Zu meinem Entsetzen fängt sie nämlich mit dem Daumenlutschen an

und ich das will ich auf jeden Fall unterbinden. Warum?? Ich hab selbst sehr lange Daumen gelutscht und das hat mir einen verformten Oberkiefer, 2 Kieferoperationen und eine 6jährige kieferorthopädische Behandlung eingebracht. Das muß ich bei Franca also nicht wirklich haben und wenn ich da irgendwie rechtzeitig gegensteuern kann, werd ich das auch tun.
Dann mal ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll werden sollte.