Hallo Ihr lieben, hallo Tege,
ich hab Schulze natürlich gleich gefragt, wie die Biopsien heute gelaufen sind, und er schaute voll traurig und meinte: ein Positiv und ein Negativ und dass die Chancen geringer werden, wenn schon ein OPs vorher waren. Da hab ich mir schon fast gedacht, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Das tut mich unglaublich leid, aber vielleicht ist es für euch auch ein Anfang. Ich denke, jetzt habt ihr die letzendliche Gewissheit und könnt euch auf neue Dinge konzentrieren. Dass dies nicht unbedingt mit dem Ordner in Zusammenhang steht, kann ich mir vorstellen. Aber ich bin sicher, ihr macht das beste draus und dass ihr auf einem guten Weg seid, zeigt, dass du dich für das ander Paar freuen konntest. Ich wünsch euch alles Glück auf Erden für Eure weiteren Pläne!
So, aber ich will auch noch bisschen was über unser Gespräch erzählen. also ich muss euch ja nicht mehr erzählen, was für ein toller Mensch das ist, was für eine angenehme Atmosphäre, etc. Entweder ward ihr sleber schon da oder habt diese Abhandlung hier schon mind. 5 mal gelesen

Ich kann nur beipflichten, es stimmt alles!
Neuigkeiten bei uns:
- Schatz muss das Testosteron absetzen - allerdings besteht keine! Chance auf eine normale Spermienproduktion.
- Chancen sieht er bei 50%, allerdings müssen wir in 2 Monaten nochmal einen Bluttest auf ein Hormon (muss noch mal nachschauen, wie das heißt) machen lassen, dass dann auf eine Spermatogenese schließen lässt oder nicht
- Tese frühestens im September, er meint, wenn er was findet, dann wahrscheinlich nur vereinzelt und dann haben sie ein neues Verfahren, wo jedes Spermium einzeln in einem winzigen Röhrchen eingefroren wird und die KiWu-Praxen nicht mehr in den Proben danach suchen müssen. So kann eine maximale Ausbeute garantiert werden.
Also werde ich mich wohl nicht so bald in den Reigen der (Fast-)Schwangern hier einreihen, aber wenn dadurch unsere Chancen steigen, kann ich sehr geduldig sein.
Hati, hab mitbekommen, der Behälter ist da! Wie du siehst:
Am Ende wird immer alles gut!
LG