Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Tege
ich bin auch sprachlos :cry: :cry:
ich weiß, wie ihr ihr euch fühlt. Wir hatten ja auch ein negativ gehabt. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Wie Chrissi schon sagte, alles im Leben hat einen Sinn, und wir alle hoffen das ihr bald eine andere Lösung findet. Ich würde mich auch freuen trotzdem weiterhin von dir zu lesen.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Wünsche euch auch alles alles Gute für die gemeinsame Zeit.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Ach ja Hati freue mich auch, das dein Behälter, das da ist.
Und gute Reise noch!!!

Berti drücke dir auch ganz fest die Daumen für das Gespräch beim Schulze.

Konny, das hört sich doch nicht schlecht an oder???

LG
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Ich wieder :lol:

Wauzis und Atonne ich denke an euch. *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis mach keinen Pippitest, meiner war ja auch negativ und der Bluttest positiv. Weißt du es nicht mehr???

Also die zwei Tage noch *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Tege,

ich kann mich den anderen nur anschließen, ich weiß nicht was ich sagen soll und könnte einfach mitheulen :cry: :cry: :cry: bin schließlich auch sehr nah am Wasser gebaut :( Ich wünsche euch sehr dass ihr für euch einen schönen Weg finden werdet und würde mich auch freuen, wenn du ab und an hier mal schreibst wie's euch so ergeht!? Alles Gute für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hati: ja die Preise sind ganz ordentlich, aber die lassen auch gut mit sich handeln, haben uns für die 3 Nächte ein gutes Angebot gemacht und was für uns gut war...der Urlaub war das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern...hat uns also gar nicht viel gekostet :wink:
ich freu mich dass der Behälter angekommen ist...und du weißt, die Daumen für Prag sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Konny: na das klingt doch gar nicht schlecht was der Schulze euch erzählt hat...vor allem auch das mit dem neuen Verfahren wo sie die Spermis einzeln einfrieren! Da komm ich ja glatt ins grübeln ob wir nicht auch noch bis September warten sollten!?

Suse: den Resturlaub genießen werd ich machen :) und weißt du eigentlich dass die Zeit rast...bald bist du hier in HH *freu*

allen anderen wünsche ich einfach eine gute Nacht, süße Träume und viel Geduld für alles was noch kommt :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Tege, das tut mir jetzt aber auch voll leid. :cry: :cry: :cry:
Seid stark, ihr werdet einen Weg zum Wunschkind finden. Es geht im Leben immer weiter, wie Chrissi schon sagt, ich finde auch, dass alles seine Bestimmung hat. Und man kriegt auch immer nur soviel aufgeladen, dass man es grade noch tragen kann. Das ist zwar ein abgeschmatzter Spruch, aber für uns hier stimmt er doch irgendwie, oder? Ich wünsche euch alles Gute auf dem weiteren Weg + lass auf jeden Fall was hören, sonst hagelt es PNs.

Konny, schön, dass das Gespräch zuversichtlich war, wir hatten ja auch "nur" 60% Chancen...

Zu mir heute kurz: Ich habe noch mehr Pickel gekriegt, Unterleibsziehen hält sich in Grenzen + ich könnte abwechselnd heulen :( oder mich kaputt lachen :D .
So long bis morgen, Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz fertig wegen der schlechten Nachricht gestern. Ich kann das total nachvollziehen. Wir hatten ja auch sehr viel Angst vor der TESE.

Wauzis, ich weiß, es ist schwer, aber Du mußt Dich ja nur noch zwei Tage gedulden. Also nicht verrückt machen (und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, rufst Du mich an :wink:). Ich fange jedenfalls schon mal vorsorglich an mit Däumchen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Marija, schön dass Du Dich meldest. Du musst ja ab und zu von Hatis Fortschritten berichten :D.

Schneckchen, wo bist Du :grübel:? Du hast Dich ja nur einmal kurz nach dem Urlaub gemeldet.

Wir waren gerade Sushi essen (lecker!), weil mein Mann mit seinem Vater am Rechner arbeitet und sie Pause gemacht haben. Wenn sie fertig sind, gibt es noch Kuchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag,

Grüße von Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo ihr Lieben,

kommen grad von Hagenbecks Tierpark und mein Schatz ist so erschöpft, dass er grad laut schnarchend neben mir zusammengebrochen ist. Naja, nutze ich die Zeit, um das WLAN im Hotel zu testen ;)

Mir geht die traurige Naschricht von gestern auch nicht aus dem Kopf. Mach mir schon bisserl Gedanken, was bei uns wird, wenn es mit der TESE nicht klappt. Heute im Tierpark waren wieder nur Kinder und schwangere Frauen! Naja, ich gebe zu, man entwickelt da eine kleine Paranoia ;)

Wauzis, halt durch *dd* Am Sa bin ich dummerweise den ganzen Tag in der VHS, aber vielleicht kannst du mir eine SMS schicken, wenn das Ergebnis am Samstag kommt? Sonst zerfetzt es mich da vor lauter "wissen wollen was los ist".

Atonne, Sushi hhhhhhmmmmmm!!!! Das ist eine super Idee, vielleicht sollte ich gleich mal noch nachschauen, wo's in HH gutes Sushi gibt. Hab voll Hunger!

Anja, ja das Verfahren klingt echt interessant. Ich versuch mal noch mehr daruer rauszufinden. Ich halt dich auf dem laufenden...

So, Schatzi will jetzt ins Internet. Muss ich weg.

Bis morgen dann!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !

Ich gebe ja zu, dass ich mich sehr rar mache, aber wir haben momentan an der Arbeit viel zu tun und da bleibt eben einiges auf der Strecke.

Tege, oh weh, da bleibt nicht mehr viel zu sagen. :knuddel: Ist halt einfach eine Scheiß-Situation. Ich wünsche dir, dass ihr damit umgehen könnt und einen anderen Weg, wie auch immer der aussehen mag, findet, um zu euren Wunschkind zu kommen. *dd* *dd* Wäre schön, wenn du dich ab und zu nochmal hier meldest.

Wauzis, die Versuchung eines Pipi-Tests ist ja schon sehr hoch, aber lass dir von einem alten Hasen sagen: Lass es. Es bringt nur noch mehr Durcheinander. Ich habe schon so viel Mist davon gehört. Aber zugegeben, manchmal mach ich auch mal einen. :oops: Auf alle Fälle sind die Daumen ganz fest gedrückt. *dd*

Konny, an das Warten müssen wir uns eben gewöhnen. Aber September ist ja nicht mehr so lange, ruckizucki ist der Sommer um.

Lola, ich hatte gehofft, dass wir uns im Juli mal in Bad Münder sehen werden. Aber so wie es aussieht macht ihr ja erst im August die TESE und im Spätsommer dann die ICSI. Wir wollen ja, wenn morgen bei der Gebärmutterspiegelung soweit alles ok ist, im Juli die ICSI angehen.

Chrissi
, jetzt wird die Zeit bei dir wohl immer beschwerlicher, oder ?
Du hast Glück, dass deine beiden Schätzchen noch vor der großen Hitze im Sommer kommen. Du siehst, immer alles positiv sehen.
Du hast erwähnt, dass ihr die Ado-Mappe noch vor dem Positiv abgegeben habt. Wie viele Gespräche hattet ihr denn mit dem Jugendamt bisher ? Und wie lang hattet ihr schon Kontakt zum JA. Habt ihr denen erzählt, dass ihr noch Behandlungen macht ?

Alberto, ich habe im Herbst letzten Jahres auch einen AC an meiner Arbeit durchlaufen müssen. Wir mussten uns wegen Umstrukturierungen im Betrieb auf neue Stellen bewerben. Meinen Posten gab es danach gar nicht mehr. Das war auch nicht ohne, aber im nachhinein sicher zu schaffen. Aber öfter brauch ich das auch nicht. :lol:

So, morgen muss ich zur Gebärmutterspiegelung nach Bad Münder. Eigentlich ist es nur eine Pro-forma-Untersuchung, ob auch wirklich alles in Ordung ist. Ich hoffe, das bestätigt sich dann auch und wir können planmäßig im Juli die ICSI starten.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Schneckchen :D,

alles Gute in Bad Münder *dd* *dd*. Ich hoffe, Du kannst problemlos im Juli starten.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich muß auch an Tege denken, es heißt doch „Freud und Leid liegen nah beieinander“, das gilt wohl ganz besonders auch für unseren Ordner…Tege :knuddel:

Hati: Ich hoffe Du bist mit Deinem kostbaren Behälter gut in Prag angekommen!

Konny: Das mit den neuen Röhrchen klingt wirklich interessant und sehr gut für den weiteren Umgang mit nur einzelnen Spermien. Schön, daß Ihr in HH auch zufrieden gewesen seid.

Anja: Jawohl, die Zeit vergeht tatsächlich :wink: jetzt muß ich nur noch eine Woche arbeiten, dann haben wir schon Urlaub und in der zweiten Urlaubswoche geht`s dann nach HH *freu* Hotel ist auch gebucht, jetzt muß nur noch bis dahin die Frühlingssonne ein bißchen zulegen…

Wauzis: Die Spannung steigt… *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne: Dir auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneckchen: Alles Gute für die Bauchspiegelung und daß alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße an alle, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“