Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

kurzes Lebenszeichen, der Nerv in der HWS wird etwas besser das Cortison schlägt an, Babs jo nur i. M. aber es zeigt Wirkung, denn die entzündung war schon zu weit vortgeschritten, mmmmmmmm immer wieder was neues, wird aber heute geht es mir schon so la la, ich hab ja am Mittwoch noch mal corti bekommen und was gegen die Schmerzen, den die voltaren haben auch nimmer geholfen :( echte Kacke.

Babsilein, du wiesst ja alles Engel dieser Welt sollen über Dich und Deinen kleinen Schatz wachen, damit Euch beiden ja nichts passiert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen Du kleine Hexe, warst du wieder am Sabbat *g* *g*

Britta, Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermilein, bist Du noch im Urlaub??????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Urmelchen mir kommen fast die Tränen, das ist so lieb, was du schreibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und gut, dass die HWS besser wird und nu jo, immer noch allemal besser als ein Schub :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hemi, Stella, Yv und Tueddel wo steckt ihr eigentlich, ich finds wirklich schade, dass ihr so lang nix mehr von euch habt hören lassen.

@Bienchen: noch einen dicken Schmatzer nach Berlin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Tueddel: nu find ich grad zweifelhaftes wieder zu ASS 100, man muss ja bald glauben, was man möchte, wenn man es nicht sowieso tut.
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/225892.html

ach ja und ein paar Viren
mir ist seit 3 Tagen fast dauernd schlecht und ihr glaub gar nich wie mich das freut

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Yv
Rang0
Rang0

Ja, ich lebe noch!

Beitrag von Yv »

Hallo Mädels,

also mir gehts ganz gut. Die Mens hab ich auch schon wieder fast hinter mir. Nur diesmal ohne einen erneuten Schub. Gott sei Dank. Naja ich nehme ja immer noch täglich 8 mg Cortison in Tablettenform ein, aber am Montag ist Schluß damit.

Sonst hab ich ganz schön Streß (ich weiß, dass das nicht gut für mich ist), aber mein Mann liegt seit Sonntag im Krankenhaus, so dass ich ihn nach der Arbeit immer besuche und dann wenn ich heim komme totmüde ins Bett falle.
Auf unserem Bau geht es auch vorwärts. Nächsten Freitag soll Richtfest sein, Freitag der 13., wenn das kein Glück bringt.

Ansonsten vertrage ich Copaxone immer noch gut. Noch 7x spritzen und die ersten 28 Stück sind weg.

Den Termin für unsren Hausbesuch bei der Adoption haben wir auch schon. Unsere SB kommt am 17.06. (geht nicht eher, da sie im Mai in Urlaub ist) Bin mal gespannt, was sie sagt und wissen will.

Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und Gute Besserung für Urmel und nicht mehr so viel Übelkeit für Barbella.

VLG Yv
4xIVF und 2 Kryo negativ

09/06 1. Kindsvorschlag ein frisch geborenes Mädchen - leider hat es sich die LM anders überlegt bevor wir es kennengelert haben
12/06 2. Kindsvorschlag ein frisch geborener Junge und wieder hat es sich die LM anders überlegt bevor wir ihn kennengelernt haben

Nach 1 Jahr 5 Monaten und 23 Tagen Annerkennung und 2 Fehlversuchen haben wir eine Tochter

Bild

1 Monat und 29 Tage nach unserem 2. Antrag haben wir einen Sohn

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben lieben süßen Frauchens !!!

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Tag mit Euren Müttern und falls Ihr schon Mama´s seid oder gerade eine werdet *g* (na, wenn ich da nicht jemand spezielles meine), dann wünsch ich Euch auch noch reichlich liebe gebastelte Geschenke !!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

Ich melde mich dann wieder Montag oder Dienstag in aller Ausführlich- und Persönlichkeit, oki doki ???

:dance: Ach Babs-Baby-Nesthäkchen-Maus, Dir wünsch ich schnell noch weiterhin ganz viel Übelkeit !!! *g* *g*

:P Liebe Urmeline, Dir wünsche ich einen gesunden Hals !! :D :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Yv, Dir wünsche ich, daß es Deinem Mann bald wieder besser geht und Du etwas Erholung findest !!! :wink: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hemi !! Bist Du noch im Urlaub ??? :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Stella, laß Dich morgen auch reich beschenken von Deiner kleinen Süßen !!! :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Tueddel, Dir auch morgen einen schönen Tag !!! :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von biene sum am 07 Mai 2005 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:schwanger: Liebe Babs-Baby-Nesthäkchen-Maus !! :schwanger:

und

:P Liebe Yv !! :P

... ich habe Änderungen auf Seite 1 durchgeführt !!! :wink: :wink:

... irgendwie bekomme ich schon wieder mal unsere Geburtstagsliste nicht hin !! Könnt Ihr die Daten und Sternzeichen sehen ????

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir graben gerade wieder unser Haus zu und ich bin den ganzen Tag damit zugange und gehe gar nicht mehr an den PC. Morgen muß ich jedoch wieder arbeiten, also bin ich heute wieder "drin".
Ansonsten nichts neues.
Ich wünsche Euch allen dass es Euch besser geht, dass es Euerm Mann besser geht und dass Dir Babs es weiterhin schlecht geht.
Habe leider keine Zeit mehr,
Gruß
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Tueddel: ich finde die Schreibweise leicht irritierend:
" ich wünsche, dass es Babs weiterhin schlecht geht"
... obwohl klar ist was gemeint ist :-(
Viel Erfolg beim Buddeln.

@Yv: ich freu mich, dass du die Copaxone gut verträgt, und würde mich freuen weiterhin von dir zu hören, insbesondere von den Gesprächen mit dem SB *dd* *dd* *dd*

@Bienchen: die Geburtstagsliste ist zur Zeit inaktiv, weil meine Homepage wegen Instandhaltungsarbeiten zur Zeit nicht im Internet ist. Brauchst du noch mal die Daten? Dann schick ich sie dir per PN. Ich drück dir noch mal besonders für Nina die Daumen, du wirst sehen sie schneidet bestimkmt gut ab. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Urmel: für deine HWS: *dd* *dd* *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo mein Babs-Baby-Sonnenschein !!! Selbstverständlich soll es Dir richtig richtig gut gehen !!! *g* *g* Nur so a bis´l Übelkeit, das ist doch z.Z. nett, gelle ??? Ich hab Tueddel schon verstanden und möchte Dich schnell wieder umhegen und umpflegen, damit Du nicht traurig drein schaust !!! :D :knuddel: :D :knuddel: :D
Joooooo, Süße, schick mir mal die Geburtstagsdaten, das wäre lieb, dann stell ich sie einfach mal so rein !! :P
Was ich noch schreiben wollte: Ich freue mich megadolle, daß Dein Usch so schön und zeitgerecht war und daß man die Fruchtanlage so herrlich deutlich sehen kann !! Ich möchte auch mal so gerne draufblinzeln !! :wink:
Ach ja, Ninchen´s Mathe-Prüfung, da hat sie so gar kein Gefühl zu und wir hoffen nur, daß sie gut durchgekommen ist !! :-? Ach ist schon o.kay, daß meine Schule nun im Juni anfängt !! :D
... mit meiner Kasse, das wär so schön ... ein Lichtblick sozusagen. Der nächste Termin beim Bundesausschuß ist am 22.06.05.
Ja ja, das liebe Geld, ich liebe es ja !! Ob es mich auch liebt ??? *g* *g*
Das glaube ich Dir nur zu gerne, daß man bei einem 4-Personenhaushalt mit allein 3 strammen starken Jungs immer zusehen muß, daß am Ende des Geldes nicht noch so viel Monat über ist !!! :wink: Bei uns geht das auch so zu und ich wünschte mir mal, daß das sich in positiver Hinsicht verändern würde !!
Außerdem stimmt es, daß mit dem € auch alles viel teurer geworden ist, da lob ich mal die Schweden, die hatten sich gegen den € gewährt !!
Nächstes Jahr rechne ich jedenfalls mal mit einer Besserung unserer finanziellen Lage ... ich seh das ganz positiv ... und dann können wir gerne Walpurgisnacht zusammen feiern !!! *g*
Thema Mutter: Es ist schön, wenn Du da für Dich auch daran arbeitest, denn genau, wir sind und werden selber Bilderbuch-Muttis sein !!! :wink:
Gestern hab ich zum Muttertag von meiner Süßen nebst Blümchen in der Hand eines Teddybär-Mädels das Buch von Biggi "Babygeflüster" bekommen und ich finds toll und hab es gleich verschlungen und inhaliert !!! *g* *g* *g*

:P :P Alle anderen lieben Mädels mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu meine Lieben,

mir geht es wieder besser :dance: Gott sei Dank die Natur zeigt Ihre Wirkung,
Babsy stell Dir vor, nach den Cortispritzen und den Wuaddeln hab ich immer am zweiten TAg noch so Auuuuuuuuuuuuuuuli gehabt, so ich hab mir einfach nun jeden Abend eine Ampulle Znkung gespritzt jipppppppppppppppppppi und fein es wird immer besser man bin ich froh, aber einmal hab ich es vergessen und Pustekuchen, der TAg war der Horror, kannst du Dir vorstellen da ses so gut wirkt????? Ach ja ich hab da was für Dich
AlsoBild für unsere erste SS wieder im Ordner Bild es soll einschlagen na ja wie sau *g* *g* *g*Bild

dicke Knutscher an alle Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ihr seid so lieb und ich danke euch fürs Daumen halten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und es hilft :-)

Wir haben heute wieder einen Usch an der Uni gemacht und sind zum Gyn entlassen:

Das Herzchen schlägt, mein kleiner Hase ist 8,5 mm groß und alles ist zeitgerecht!!!

ich meld mich später noch mal mit persönlichen Antworten

Bussi
Babs[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“